Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja die NOS ist morgen offen von 8:00 bis 19:30 Uhr. Bin morgen wieder da Parkplätze Auffahrt Nordschleife so ab Mittags. Kommt sonst noch jemand ?
Grüße

Diego
 
Bin Samstag mit mehreren Leute an der Nos. und werden auch ne Runde dort drehen. Also wer Lust hat kann gerne noch dazu kommen :thumbs-up_new:
 
Fahren gegen ca. 10 Uhr in Aachen los, also sind wir so gegen 11.30 oder 12 Uhr da. Ich hoffe man sieht sich :thumbs-up_new:
 
Werde ab heute mittag bis Sonntag am Ring sein.
Es wird gezeltet!!! :prost: :prost: :prost:
Da ist das ganze Wochenende Oldtimer Grand Prix!
Lasst doch für Samstag eine feste Zeit für ein treffen am Brünnchen ausmachen!!
Werde dann mein Forums T-Shirt einpacken!
 
Muss mal gucken, ob mein ganzer Anhang überhaupt lust hat bis zum Brünnchen mit zu kommen. Wirst mich aber bestimmt auf der NS entdecken, dunkel roter Mercedes Kombi mit wenig Leistung dafür nen Sound wie nen 3L Reihen 6er :mrgreen:
 
http://trackdays.de/home.html

Trackdays am Nürburgring , am 15.09.2010

für 469 € kann man den ganzen Tag rumsausen ...
Es sind noch Plätze frei ..

:idee:
 
Hi, war am Sonntag wie immer am Ring und wollte euch ein paar Fotos nicht vorenthalten. Sind zu geil manche Jungs von der Insel, was die sich immer einfallen lassen. waren auch einige RS Fahrer wieder da. Grüße Diego
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 1.987
  • 2.JPG
    2.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 1.987
Wie du willst ! Hier noch ein paar von dem lustigen Insel Vogel und ein paar schöne Autos.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 1.976
  • 7.JPG
    7.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 1.976
  • 8.JPG
    8.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 1.976
Oben