schmunzel schrieb:@ronny du weist ja dass die Strecke am sonntag zu ist für touristenfahrten
ynnor82 schrieb:schmunzel schrieb:@ronny du weist ja dass die Strecke am sonntag zu ist für touristenfahrten
Was rauchst du? :joint: Kommste mit?
hab wohl zu viel am auspuff geschnuppert :mrgreen:ynnor82 schrieb:schmunzel schrieb:@ronny du weist ja dass die Strecke am sonntag zu ist für touristenfahrten
Was rauchst du? :joint: Kommste mit?
ynnor82 schrieb:Man man man, mein RS feiert heute sei 2tes Leben. Habe am Schwedenkreuz nen Abflug gemacht und mit vieleicht noch 180 die Wiese gemäht. Bin bestimmt 200 Meter Ralley gefahren. Ich weiss jetzt noch nicht wie ich es geschafft habe dass Auto in der Wiese zu stabilisieren. Sah meinen RS schon über 300 Meter verteilt an der Leitplanke. War schon heftig, war einfach noch zu schnell. Auf der Geraden vor dem Schwedenkreuz fährt man locker 230 km/h. Mir war der Arsch sowas von auf Grundeis gegangen. Aber nun gut, das ist eben das Risiko auf der NOS. Bin nur froh dass niemandem was passiert ist. Musste dann noch 100 Euro für die Streckenreinigung berappen, aber die habe ich gerne bezahlt, glaubt mir!
Die Streckenposten erzählten mir, dass einer am Morgen seinen RS kaputt gemacht hatte......hoffentlich keiner von hier....
Hier noch ein Foto nach dem Mähen mit meinem RasenmäherRS:
Scream1984 schrieb:Am Schwedenkreuz hat sich ein Subaru doch auch mal völlig verabschiedet. Zum Glück ist vor allem Dir, den Anderen und dem Wagen nichts passiert! Wie spät ist Dir das denn ca. passiert?
ynnor82 schrieb:Man man man, mein RS feiert heute sei 2tes Leben. Habe am Schwedenkreuz nen Abflug gemacht und mit vieleicht noch 180 die Wiese gemäht. Bin bestimmt 200 Meter Ralley gefahren. Ich weiss jetzt noch nicht wie ich es geschafft habe dass Auto in der Wiese zu stabilisieren. Sah meinen RS schon über 300 Meter verteilt an der Leitplanke. War schon heftig, war einfach noch zu schnell. Auf der Geraden vor dem Schwedenkreuz fährt man locker 230 km/h. Mir war der Arsch sowas von auf Grundeis gegangen. Aber nun gut, das ist eben das Risiko auf der NOS. Bin nur froh dass niemandem was passiert ist. Musste dann noch 100 Euro für die Streckenreinigung berappen, aber die habe ich gerne bezahlt, glaubt mir!
Die Streckenposten erzählten mir, dass einer am Morgen seinen RS kaputt gemacht hatte......hoffentlich keiner von hier....
Hier noch ein Foto nach dem Mähen mit meinem RasenmäherRS:
ynnor82 schrieb:Scream1984 schrieb:Am Schwedenkreuz hat sich ein Subaru doch auch mal völlig verabschiedet. Zum Glück ist vor allem Dir, den Anderen und dem Wagen nichts passiert! Wie spät ist Dir das denn ca. passiert?
Es war so gegen 12:30 uhr glaub och, auf jeden fallbwurde die strecke wieder gesperrt, habe glaube ich 4 unfälle gesehen. Im karussel stand ein Porsche.
sonntags kann man wirklich nicht mehr zum Ring fahren, der ist ja mehr geschlossen aals offen!
Bergheimer, ich musste 2 mann und ein Fahrzeugeinsatz bezahllen für ne halbe Stunde
peppi schrieb:Das mit dem Sonntag unterschreib ich mal.
2,5 Stunden für 3 Runden :kotz:
Immerhin zwei sehr nette Porschefahrer aus Hamburg kennengelernt.
Schwätzchen aufm Ring, statt Hetzen aufm Ring.
War vielleicht besser so, war eh nicht mein Tag.
Bin sowas von besch..... quer aus dem Brünnchen raus, uiui.
Enter your email address to join: