Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde am 30. und 31. dort sein, Samstag den letzten VLN Lauf gucken und Sonntag selber fahren :)
 
Jo, dann werd ich mal schauen wann ich hoch komme. Wetter sieht ja zur Zeit nicht so gut aus.
 
Ich wußte es schon immer. In Holland gehen die Uhren anders :mrgreen:

Ich hab zwar noch ein paar Runden auf der Karte, aber mit Blick aufs Wetter sag ich mal diesen Sonntag: NÖ
 
Gibt es eigentlich Höchstkontingente an Karten für die Nordschleife, die verkauft werden? Hintergrund meiner Frage ist, daß ich Ende Oktober endlich auch mal antesten möchte, ich aber noch nicht weiß, wie das Wetter wird, d.h. ob ich fahre. Kann ich auch kurz davor noch die Karten bestellen oder besteht dann das Risiko, daß es keine mehr gibt? Immerhin verfallen sie zum Jahresende, was ich ziemlich unverschämt finde.

Vielen Dank für Eure Antwort.
 
Hey Bluedragon,

du fährst zur Nos und kaufst dir vor Ort deine Karte, fertig ;)

Man kann 1 Runde kaufen, oder 4 oder 8 oder 16 oder 25 oder Jahreskarte ;)

Wenn du jetzt 25 Runden kaufst und nur 3 fährst, und die am 31. Dezember verfallen, haste Pech gehabt. Kauf dir erstmal nur 1 Runde und schau ob die die Nordschleife überhaupt zusagt :thumbs-up_new:
 
OK, danke für die Info. War mir nicht sicher, ob man die Karten auch vor Ort kaufen kann.
 
Muss noch den Wetterbericht abwarten, ansonsten wäre ich vielleicht nächste Woche Samstag da.
 

Neueste Beiträge

Oben