focusmaniac
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mike schrieb:Ich glaube um den LLK komm ich nicht rum.
Sorry Mike, aber ist der LLK nicht eines der ersten Dinge die man bei einem Turbofahrzeug aufrüstet?
mike schrieb:Ich glaube um den LLK komm ich nicht rum.
Danny schrieb:kurzer Zwischenstand für unsere alt und Neukunden.
100 Oktan Abstimmung mit CJ Software (Vmax raus, Kunde fährt laut Driftbox 276, Tacho Nadel im Schwarzen Bereich.
Wir hatten im Prüfstandsraum 36grad und trotzdem nur eine Ansauglufttemperatur von MAX 48grad bei 7000u/min
Anbei mal das Diagramm
Es wurde bewusst auf hohe Drehmoment Spitzen verzichtet aufgrund der Fahrbarkeit.
Zündung, Lambda, Ladedruck alles Top, ich frag mich nach wievor wofür man anderen Düsen brauchen sollte.
mike schrieb:Beim RS nicht. Bis 340PS nein drüber ja.
Das war auch nicht unbedingt auf die Leistung bezogen. Meiner hatte bis zu 80° Ansaugtemperatur auf dem Prüfstand.zeckenjoe schrieb:mike schrieb:Beim RS nicht. Bis 340PS nein drüber ja.
Das hat zuerst einmal nix mit den PS zutun, das geht auch mit 360PS noch mit dem originalen...
mike schrieb:Das war auch nicht unbedingt auf die Leistung bezogen. Meiner hatte bis zu 80° Ansaugtemperatur auf dem Prüfstand.zeckenjoe schrieb:mike schrieb:Beim RS nicht. Bis 340PS nein drüber ja.
Das hat zuerst einmal nix mit den PS zutun, das geht auch mit 360PS noch mit dem originalen...
Danny schrieb:unser Prüfstand ist halt ZU genau :mrgreen:
Schau dir die Serienkurve an, Das Fahrzeug fährt sich Serie sowie mit DEM Tuning absolut Sauber bis 7000u/min.
Die 9 PS die bei 5700 bis 6000 abgebaut werden merkst du nicht wirklich.
Mit den Düsen hat das überhaupt nix zu tun, noch nichtmal die maximal Einspritzzeit ist erreicht, Lambda immer kostant ab 4000 u/min 0,78 !!
mit MEHR Ladedruck wären da sogar noch mehr drinn aber mehr als 1,5 auf Dauer trau ich dem Lader nicht zu.
Wenn ich die Glättung hochziehen würde dann würde man das gar nicht mehr sehen.
Auto fährt sich echt klasse in jeder Lebenslage!
Und Zecke ich versteh dein Post schon wieder nicht, es existieren hier mehr als Genug Diagramme (340-350PS) mit MAX Leistung bei 6700 oder 6800u/min nur wird sowas anscheinend gerne von dir nach einiger Zeit wieder vergessen!
Wenn jemand eine Drehmomentschleuder haben wollte (550/580NM untenrum dann lag die Leistung auch meist bei 5000 schon voll an.
Danny schrieb:wieso werde ich Ausfallend ?
Dann mach dir mal zu Aufgabe mindestens 10 Diagramme zu finden wo die max Leistung bei 6500 / 6800 anliegt.
Ansonsten stell ich diese EXTRA für dich morgen nochmal Online
Und die extr PS kommen auch nicht von CJ sondern woanders her, Kunde wollte eine 100 OKTAN Abstimmung
somit konnte ich die Leistung oben herraus fahren mit Kopfhörer und da ging einiges mehr als mit nur 98 Oktan.
Düsen sind absoluter Quatsch bei dem Ding
endurance schrieb:@Danny: Kannst gerne mein Diagramm nun auch Online stellen nur zum Vergleich
zeckenjoe schrieb:endurance schrieb:@Danny: Kannst gerne mein Diagramm nun auch Online stellen nur zum Vergleich
Das darf und kann er auch ohne deine Erlaubnis...
endurance schrieb:zeckenjoe schrieb:endurance schrieb:@Danny: Kannst gerne mein Diagramm nun auch Online stellen nur zum Vergleich
Das darf und kann er auch ohne deine Erlaubnis...
Theoretisch ja, aber ich hab ihn gebeten es nicht zu tun und er hat sich daran gehalten
baumicha schrieb:Ich kann die Firma MTB Tuning nur empfehlen. Danny ist der absolute Tuning Guru. Hat heute meinen RS gemacht mit Großem Ladeluftkühler. 3" Auspuff komplett und Software. Fast 370 PS und über 280 Km/h absolut genial Super Danny. Gute Leute und Angestellte Gruß an alle. Micha
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