MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steroid schrieb:
Ja wahrscheinlich vom Kunden.

Also bei aller Liebe... juckt doch keinen, Hauptsache VMAX Sperre is raus.


na na na......ich behaupte mal, wenn es so sein sollte wird es einige leute (behaupte mal) 70% - 80% schon interessieren.....wie, wo, was gemacht wurde....... 8) 8)
 
Hab nen moment gebraucht um das ganze zu lesen und auch zu verstehen was hier abgeht :baeh:

Also als erstes bereue ich es das ich mich hab breitschlagen lassen auf dem Prüfstand mein Auto testen zu lassen und dafür möchte ich mich erstmal bei GASA entschuldigen denn sonst wäre das niemals aufgefallen :sorry2:

Als 2tes finde ich es auch sehr schade das Danny mich nicht mal gefragt oder kontaktiert hat um mit mir über die VMAX Aufehbung zu sprechen denn immerhin wäre das das mindeste gewesen (weil meine Software und ich wusste nichtmal das die Abgespeichert wird)
Zum Glück bringt Ford jetzt ja selbst die VMAX Aufhebung raus sonst könnte ich GASA nie wieder unter die Augen treten (allein schon wegen dem finanziellen Ausfall)

Wie gesagt es tut mir wirklich leid :wallbash: :cry:
 
Tja... jetzt wurd ich aber auch neugierig, von wem die Info kam... das das Auslesen... bei einem anderen RS mit MTB Software nicht so schnell geklappt hat....

Und da vor Ort nur sechs Personen waren... und ich gasa ausschließen konnte... :lol:

Wurde die Auswahl ja schon geringer....


Und wißt ihr wer es war.... ICH :doh:


Ich hatte wegen meinem KAT ein paar Nachrichten mit Danny ausgetauscht !

Und Zeitgleich aber auch mit Jemanden, der da bei war Nachrichten geschrieben....und mich über gasa und der Aktion "unterhalten"...da ist mir dann wohl ein großer Fehler unterlaufen... ich habe gerade meine PM geprüft... und siehe da, da ist doch eine Nachricht nicht da gelandet... wo sie hin sollte.. :doh:


:gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :stock1:
 
Das stimmt so nicht das weist du selber.


Und wenn du jetzt hier schreibst du wustest nicht das wir die Originale abspeichern, *lächerlich*

So gut wie jeder Kunde fragt IMMER ob sein Original abgespeichert wird.

Und ich muss niemanden fragen ob ich irgendwas weiterverwenden kann. Ich hätte auch zu dir sagen können du hast ein Update bei Ford bekommen ist ja nict unser Problem du musst das Tuning jetzt wieder bezahlen. Aber das haben wir auch nicht gemacht,
im gegenteil obwohl an dem Tag Streß genug vorhanden war hab ich mich von dir breitschlagen lassen dir das Tuning wieder draufzumachen. Ich hab dir sogar noch jemanden besorgt der dir das Stg ausbaut. Und ich hab dir noch nichtmal eine Cent dafür abgenommen "normalerweise legen da vile Wert drauf mal nen 10er für die Kaffeekasse springen zu lassen. Aber egal.

Nachdem auf dem Prüfstand aufgefallen war das die Karre mehr als 6100 rennt darf ich in den Datenstand der nicht geschützt ist nicht reingucken bzw ich muss jemanden dafür fragen ? Leute kommt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, ich breicher mich da nicht drann ich helfe hier den Kunden.


Nochmal zur VERDEUTLICHUNG wir bereichern uns daran nicht wir tun unseren Kunden einen gefallen.

Das mit dem vorsätzlichen Softwäre auslesen kam wohl mehr von der gegenseite wie ich mitbekommen habe :mrgreen:
Aber macht mir auch nix aus wir haben ja schließlich nix zu verheimlichen.
 
@all

Die wo sich für die Vmax Aufhebung bedanken wollen dann tut das bitte bei gasa :thumbs-up_new:
 
scooby27 schrieb:
@all

Die wo sich für die Vmax Aufhebung bedanken wollen dann tut das bitte bei gasa :thumbs-up_new:


Und Gasa nimmt die Vmax auch allen MTB Kunden kostenlos raus :lol:

Viel Spa嫧
 
Also ich finde...derjenige der die Lösung herausgefunden hat, wo die Sperre sitzt...der hat auch ne Entschädigung dafür Verdient!

gasa :)
 
frosty schrieb:
Also ich finde...derjenige der die Lösung kennt und herausgefunden hat...der hat auch ne Entschädigung dafür Verdient!


nur wie willst du es machen? es ist hier im forum ne hand voll die jetzt noch was geben würden dafür (sowie ich) nur 95 % sagt sich jetzt 'mir doch scheiss egal ich werde es so oder so dies von ford erhalten früher oder später' ich denke man sollte sich was einfallen lassen vom team für das forumstreffen .......


so sehe ich das aus meiner sicht......... :thumbs-up_new:
 
gasa kann es ja kostenpflichtig anbieten, und alle mit schlechtem Gewissen lassen es da machen.
Und alle die, die nicht auf Ford warten wollen und es kostenlos haben wollen, wissen, wo sie hingehen.

Ich weiß gar nicht was hier für eine Aufruhe ist, Ford bringt eh in X Tagen Update raus, dann ist das ganze hier hinfällig.



Ich könnte den Krieg hier wirklich verstehen, wenn Danny sich dran bereichern wollte, aber er machts kostenlos und bestreitet nichtmal, dass Gasa (wer auch immer das ist) es rausgefunden hat.
 
frosty schrieb:
Also ich finde...derjenige der die Lösung herausgefunden hat, wo die Sperre sitzt...der hat auch ne Entschädigung dafür Verdient!

gasa :)
Dazu muss man erst einmal wissen wer Gasa ist. Ich habe keinen Schimmer bin aber MTB Kunde und werde mich dann bei Danny melden und wenn ich dafür etwas bezahle ist mir auch recht denn es ist ja ein Aufwand und kein Selbstständiger kann umsonst arbeiten oder ?
 
@Ben86

Du hattest keine Geduld und wolltest es wissen. Hättest dich lieber mal auf der AB ausgetobt , glaub mir das hätte mehr Spass gehabt und da hättest es auch erfahren das die Vmax Sperre draussen ist.
 
scooby27 schrieb:
@Ben86

Du hattest keine Geduld und wolltest es wissen. Hättest dich lieber mal auf der AB ausgetobt , glaub mir das hätte mehr Spass gehabt und da hättest es auch erfahren das die Vmax Sperre draussen ist.


Da sind noch mehr schuldig :cry: Ich :cry: Hab ihm auch mehr oder weniger geraen das aufm Prüfstand zu testen :doh:
 
frosty schrieb:
scooby27 schrieb:
@Ben86

Du hattest keine Geduld und wolltest es wissen. Hättest dich lieber mal auf der AB ausgetobt , glaub mir das hätte mehr Spass gehabt und da hättest es auch erfahren das die Vmax Sperre draussen ist.


Da sind noch mehr schuldig :cry: Ich :cry: Hab ihm auch mehr oder weniger geraen das aufm Prüfstand zu testen :doh:

tjoa, ihr seid nicht allein :nein:

Aber kommen wir nun nach X Seiten doch mal wieder Back to Topic :D
 
ihr seid alle schuldig :bigtongue: aber wie schon Anni sagte

Back to topic :)

P.S. Machen wir im gasa thread weiter :thumbs-up_new:
 
Oben