MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok auf Scoobys wunsch kriegt KEIN ENDKUNDE VON UNS DIE VMAX KOSTENLOS AUFGEHOBEN


Bedangt euch beim Scooby *duck und wech* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dachte ich mir auch gerade, und da sowieso wahrscheinlich NUR 50% der getunten Fzg hier bei dir gemacht wurden, sind wir jetzt alle glücklich.
 
lerche schrieb:
Scobby schlechten Tag??

Ne mir gehts blendend :mrgreen:

@Danny

Weißt du Danny was ich hier vermisse

Vmax ist jetzt auch raus.

Bis die ersten Kunden Ihr Update bekommen müssen noch ein paar Testfahrten nachts auf der Autobahn stattfinden. Auf dem Prüfstand ist jedenfalls alles OK bis 6900u/min im 6ten Gang

Ein kleines Dankeschön an den Tuner bzw. Person für die Aufhebung der Vmax . Ist das zuviel verlangt ???

Denk mal drüber nach !

Aus diesem Zitat lese ich nur heraus das du die Vmax aufgehoben hast und mehr nicht.
 
ich denke hier, diesen forum ist eins der ganz ganz wenigen forum bzw foren, wo man offen seine meinung sagen und schreiben kann......wem es nicht passt der hat halt pesch gehabt in meinen augen.......es ist egal wer es ist ob ich es bin, die moderatoren, chef oder gott weiss wer noch hier kann jeder seine meinung sagen und kunt geben.......

ich denke das der scobby und gasa auch, wenn scooby meine sig grade am bearbeiten (hoffe die wird gut) ist vollkommen recht hat was


dankeschön an GASA das er sich die zeit und die mühe gemacht hat für UNS was auf die beine gestellt hat um die v-max aufzuheben.......
#

dankeschön
 
Ich sag nur traurige Welt .

Aber du weißt doch , es kommt immer besser rüber wenn man gewisse Sachen nicht erwähnt .


Danke gasa für deine Mühe und Zeit die du dir genommen hast für unseren RS noch ein wenig schneller zu machen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :anbeten:
 
Ich denke um sich zu bedanken, sollte man einen neuen Thread eröffnen. ;)

Verdient hat er es auf alle Fälle.
 
Richtig, macht von mir aus einen neuen Thread auf, HIER geht es um MTB!

Jeder weitere Off- Topic Post wird von nun an gelöscht..
 
Hallooo Leute,
haltet mal den Ball flach. Ich habe nicht beabsichtigt hier Zoff zu veranstalten.
Ich wollte hier ursprünglich garnicht in Erscheinung treten. Zugegebenermaßen
wollte ich die vmax auch vermarkten. Als Ford aber zeitgleich den Entschluss gefasst
hat die vmax-Aufhebung selber zu machen, war ich der Meinung, dass es unseriös ist,
den Leuten vorher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst Recht, als ich bemerkte,
dass jemand sich das Kopierte an die eigene Fahne heften wollte.
Lieber Danny, Du sagst jeder kopiert, das ist normal. Stimmt, aber nur in "gewissen(losen??)"
Tunerkreisen. Wenn Du es hättest etwas seriös angehen wollen, hättest Du Deinen Kunden
informiert, dass Du sein Steuergerät ausgelesen hast,dass Du die Änderung gefunden hast,
es gerne vermarkten würdest und gerne Kontakt zum "Urheber" aufnehmen würdest.
Da hättest Du mal Punkte sammeln können.
Ansonsten: Wolf kann es mit Sicherheit nicht. Solte er echte 276 mit GPS gemessen habe,
waren mit absoluter Sicherheit ein paar Sateliten kaputt. Er wird Dir aber erzählen, dass man
das garnicht braucht und zudem schädlich fürs Auto ist.

gasa
 
entschuldigung noch eine Bemerkung für Danny:

Du solltest nicht nur Deinen Altkunden, sondern auch bei Neukunden die Vmaxaufhebung
gratis dazugeben, denn Du hast keine Minute Arbeit investiert.

gasa
 
gasa schrieb:
entschuldigung noch eine Bemerkung für Danny:

Du solltest nicht nur Deinen Altkunden, sondern auch bei Neukunden die Vmaxaufhebung
gratis dazugeben, denn Du hast keine Minute Arbeit investiert.

gasa


Also ich habe das so verstanden, dass ALLE die ein Tuningupdate bereits haben und die, die neu dorthinkommen und tunen lassen, die VMAX GRATIS dazukriegen.
 
@Gasa

von kopieren hab ich nie gesprochen also bitte sachlich bleiben.


Noch einmal für dich und für alle anderen die es scheibar immer noch nicht verstanden haben.

ICH LESE JEDES ORIGINAL STG VOM KUNDEN AUS und Flash es nicht einfach drüber.

Genuso an dem besagten Tag und wenn mir nicht hinterher zugetragen wurde das die Vmax raus ist hätte ich das gar nicht bemerkt.


Du warst doch auch noch an einem anderen Stg von einem Kunden von uns davon hast du auch nichts erwähnt. Diesem Kunden konntest du aber nicht die Vmax entfernen weil die Noread Kennung aktiv war.

Ich brauch auch keine Punkte bei dir Sammeln weil ich hier meine eigene Suppe koche und wenn DU gewollt hättest das es niemand in die Finger bekommt hättest du unseren Kunden ja wegschicken können bzw Ihm sagen können das du es nicht machst.

Ich denke auch nicht das dich der Kunde angelogen hat von uns jedenfalls ging das nicht aus.

Der Kunde wollte unser Tuning wieder weil er von Ford ein CG Update bekommen hat.

Und ich soll meinen Kunden das jetzt nicht weitergeben ? Mir wurde weitergetragen das du auch sämtliche Files vom Wolf, MTB etc auf dem Rechner hast, wer sagt mir das du dich nicht auch an unserer Entwicklung bedient hast ? Also bei sowas immer schön den Ball flach halten.


Wenn Ford das problem anders gelöst hast mit der CH ist das Thema eh durch. Es hätte aber auch anders kömmen können und ich krieg am Tag mehr als ne Hand voll Mails die sich nur um die Vmax im RS dreht.
 
Genuso an dem besagten Tag und wenn mir nicht hinterher zugetragen wurde das die Vmax raus ist hätte ich das gar nicht bemerkt.

Ich kann mich wage daran erinnern, dass du, nachdem du die 290 auf der Anzeige gesehen hast, rumgerannt bist, wie ein aufgescheuchtes Huehnchen. :ups:

Ich hab grad mit Smoky gelabert, und wir fragen uns von wem du die Infos bzgl. auslesen hast?!
 
So, ich denke jetzt schreib ich auch mal etwas dazu...

An dem besagten Tag, war ich (durch Zufall :ja: ) mit auch noch Anderen... bei gasa !

Dort bekam, jemand die V-max Sperre raus genommen...

Das wäre keinem auf dem MTB Treffen aufgefallen... aber die Versuchung, auf dem Prüfstand zu sehen, ob es wirklich voll funzt... hat dazu geführt, das Danny angehalten wurde... bitte auf Endgeschwindigkeit zu messen.... deshalb hat Danny erst gemerkt, das da was nicht stimmt !

:ja:
 
korrekt @FAN

und hAcky als ich auf dem Prüfstand war mit dem Fahrzeug wa da schon wieder unsere Software drauf die der Kunde wollte!


Wie gesagt ich lese jedes Stg aus was Serie ist ich weiß ja nicht was andere machen aber so bin ich immer auf der sicheren Seite und habe alle Daten falls mal ein Stg kaputt ist oder sonstwas passiert!
 
und hAcky als ich auf dem Prüfstand war mit dem Fahrzeug wa da schon wieder unsere Software drauf die der Kunde wollte!

Ja, das weis ich!

Aber woher willst du wissen, oder weisst du, das gasa ein Stg. deines Kundens bzgl. NoRead nicht auslesen konnte?
 
Ja wahrscheinlich vom Kunden.

Also bei aller Liebe... juckt doch keinen, Hauptsache VMAX Sperre is raus.
 
Oben