MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das müsst ihr unter euch ausmachen.
Wenn Ford nicht mit dem Update kommen würde,
was nach meinen Infos aber nicht passiert.
Könnte man schon ne gute Mark damit verdienen ;)

Aber wenn du es eh kostenlos machst, ist ja auch alles klar.

Trotzdem kann ich ihn verstehen, dass er zumindest darauf hinweisst, das er sich die Arbeit gemacht hat, das ganze herauszuarbeiten, was ja auch legitim ist. Und so viel Ego haben wir glaub ich alle, oder? :)

Du würdest es glaub ich nicht anders machen ;)
 
Hallo Danny,

ich möchte nur klarstellen, dass wir kein zusätzliches Vitamin B gebraucht haben und auch keine zusätzlichen
Informationen bekommen haben (von FORD schon garnicht), sondern ganz "einfach" mit den Informationen, die
Ihr auch zur Verfügung habt und durch sehr sehr viel Testen und Messen hinter das "Geheimnis" gekommen sind.
Die Ford-Lösung wird mit Sicherheit eine andere sein, da Ford als Hersteller unseren Trick nicht anwenden kann
und deren Lösung dadurch sehr viel aufwendiger,teurer und zeitintensiver sein wird.
Wer sagt übrigens, dass ich nur mit Serienleistung getestet habe. Ich habe ca. 600 km auf der A31 mit echten 360 PS
getestet. Dazu habe ich Deine Software nicht ausgelesen, bei deinem Kunden war ja Serie drauf.

gasa
 
@Danny

Finde es auch unterste Schublade von dir fremde Arbeit als die eigene zuverkaufen. Aber so kann man sich auch viel Geld und Arbeit ersparen.

Und wieso du überhaupt ein update gemacht hast von seiner originalsoftware frag ich mich sowieso ? Du wirst doch schon selber eine CF oder CG auf der Platte haben.
 
Kurz mal zur Erklärung.
Bei der Vmax Geschichte geht es nicht um ein Tuning-Map.
Diese wird nicht angerührt bei der Aufhebung der Vmax Sperre.

Heisst eine MTB oder Wolf SW wird nicht verändert bei der
Aufhebung.
 
scooby27 schrieb:
@Danny

Finde es auch unterste Schublade von dir fremde Arbeit als die eigene zuverkaufen. Aber so kann man sich auch viel Geld und Arbeit ersparen.

Und wieso du überhaupt ein update gemacht hast von seiner originalsoftware frag ich mich sowieso ? Du wirst doch schon selber eine CF oder CG auf der Platte haben.


Augen auf beim Lesen!
Und nicht einfach Posten wenn man nicht genau bescheid weiß worum es geht!

Ich habe von JEDEM Kunden das Ori auf der Platte. Das ist ganz normal und da mach ich auch kein Geheimnis draus.


ES war mein Kunde wo ich das Stg zuerst auf hatte, dieser Kunde hat mich gebeten sein Fahrzeug nach dem Ford Update wieder zu chippen. So hab ich seine CG erneut ausgelesen ganz normal!



Unsere Kunden kriegen das Update kostenlos bin gespannt wer das noch anbietet.

Gasa wird sich irgendwas dabei gedacht haben sonst hätte er das Ori File von meinem Kunden nicht modifiziert.

Ich hab mich damit weder Strafbar gemacht noch sonstwas ich hab von meinem Kunden die Original Software ausgelesen so wie ich es immer mache und Ihm sein Tuning aufgespielt wo er mal vor 6 Monaten für bezahlt hatte!



Der Peis für unser Tuning bleibt bestehen ausser bei bestehenden Kunden wird das Update der Vmax kostenlos gemacht.

Ihr könnt ja mal woanders anrufen und fragen ob es euch einer macht :mrgreen:
 
Danny schrieb:
Vmax ist jetzt auch raus.

Bis die ersten Kunden Ihr Update bekommen müssen noch ein paar Testfahrten nachts auf der Autobahn stattfinden. Auf dem Prüfstand ist jedenfalls alles OK bis 6900u/min im 6ten Gang :)



hab ich was anderes geschrieben `?

UNSERE KUNDEN MIT UNSERER SOFTWARE KRIEGEN IHR UPDATE DURCH MTB wo sie auch die Software bezahlt haben.

Ich hab weder geschrieben das ich es persönlich war noch sonstwas. Hauptsache die Kunden sind zufrieden. Und wenn es um Entwicklungskosten bezugnehmend auf KM beim RS geht sind wir denke ich immer noch Marktführer :mrgreen:
 
Danny schrieb:
Gasa wird sich irgendwas dabei gedacht haben sonst hätte er das Ori File von meinem Kunden nicht modifiziert.

Du meinst wohl die Software von Ford . Da ja dein tuning nicht mehr vorhanden war war ja nur die Originale CG drauf .

Ihr könnt ja mal woanders anrufen und fragen ob es euch einer macht :mrgreen:

Lieber nicht sonst machste von meiner Tunersoftware auch noch ne Kopie :thumbs-down_new:
 
scooby27 schrieb:
Danny schrieb:
Gasa wird sich irgendwas dabei gedacht haben sonst hätte er das Ori File von meinem Kunden nicht modifiziert.

Du meinst wohl die Software von Ford . Da ja dein tuning nicht mehr vorhanden war war ja nur die Originale CG drauf .

Ihr könnt ja mal woanders anrufen und fragen ob es euch einer macht :mrgreen:

Lieber nicht sonst machste von meiner Tunersoftware auch noch ne Kopie :thumbs-down_new:


Du das hab ich nicht nötig aber kannst ja mal Wolf fragen er behauptet ja das er echte 267 fährt :mrgreen:

Oder er kriegt die Info von jemanden und nimmt da wieder 100te Euros für weil er das Stg ja einschicken muss.

Wir haben unsere Hausaufgaben beim RS mehr als genug gemacht da mach dir mal keine sorgen :)
 
scooby27 schrieb:
Danny schrieb:
scooby27 schrieb:
ne muss nichts zahlen :bigtongue:


Wofür auch er kanns ja auch nicht :mrgreen:

Genauso wie du ! Du hast doch die Vmax Sperre auch nicht aufgehoben und bedienst dich jetzt an fremden Quellen :kotz:


Sagmal weinst du, oder ist es der Regen.... ?


Wen interessierts? Mir ist es scheißegal wer das gefunden hat, Hauptsache es ist weg. Und im Leben ists halt manchmal unfair, kommt damit klar.
Außerdem bereichert er sich nichtmal daran, also who cares.
 
Steroid schrieb:
Sagmal weinst du, oder ist es der Regen.... ?


Wen interessierts? Mir ist es scheißegal wer das gefunden hat, Hauptsache es ist weg. Und im Leben ists halt manchmal unfair, kommt damit klar.
Außerdem bereichert er sich nichtmal daran, also who cares.

Deine Meinung interessiert mich genauso wenig :nein:
 
Sind aber hier im MTB Thread - und ich denke da ist deine Meinung noch weniger "erwünscht" ;)
 
Oben