Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
Wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle schon. :DX:
Vor dem Treffen bei uns und in Deutschland soll sie Fertig sein die Block Folierung.
So wie am Foto.
Nur das Blau wird Schwarz und die Violetten Punkte werden Grün :prost:

bin echt neugierig;

freue mich schon, wenn wir uns mal persönlich treffen;

in Braunau dann, oder? :bravo:
 
Es gibt News.....
Termin für meine Folierung ist Fixiert für Mai. :cooler:

@hAcky
Also "Ich Tu es" :DX:


@Markus RS95
Meistens sind die Kleinigkeiten die schönsten Veränderungen.
Vor allem wenn sie Farblicher Natur sind.
Schön wenn es dir Gefällt :prost:



@norman21
Also in Braunau und am RST Treffen am Nürburgring bin ich fix dabei.
Nach Kärnten zu BoerniRS seinen Treffen möchte ich auch aber da wackelt der Termin noch von meiner Seite :(
Ein paar Treffen werden es auch noch Spontan werden.
Jedenfalls freue ich mich auch schon drauf euch alle mal in Live zu sehen und mit euch zu Plaudern.
Am Treffen in GER nimm ich jedenfalls Gutes Österreichischen Bier und Radler mit. Hab ich ja schon einigen versprochen... :DX: :prost:
 
Oder doch eines von diesen beiden Designes? :ugly:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 3.813
  • image.jpg
    image.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 3.813
Das obere gibts aber schon aufm RS ;)

8108149683_1382708845_z.jpg
 
Ok Danke! :thumbs-up_new:
Dann scheidet das schon mal aus. Man darf einfach nicht zu viel im Internet schauen.
Aus....Ich bleib jetzt bei meiner :mrgreen:
 
Mir persönlich wäre es zu bunt...ist halt Geschmackssache kommt aber in Echt bestimmt geil die Folierung. :thumbs-up_new:
 
Die Blauen Sachen werden Schwarz. Die Felgen sind auch schwarz....
Das entschärft schon wieder :DX: Die einen mögen es Dezent, Ich wieder lieber so.
Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so.
Oder wird's am Ende doch ganz anders? :ugly:

Diese Farbvariation gefällt mir eigentlich auch gut. Nicht so viel weiß zwischen dem Schwarz.
So wird es auch werden.
Aber von der Farbgestaltung kommt was eigenes :ugly:
Das sind nur Vorlagen für meinen Folierer.
Jetzt heißt es dann überlegen in welchen Farben....Und das ist echt nicht einfach o_O
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 3.753
Warum nicht ein komplett eigenes Designe als etwas nachzumachen?

Klar, du wirst hoffentlich nicht eine 1:1 Kopie erstellen, aber trotzdem gibt es das schon.
Fände etwas einzigartiges viel geiler als so eine Block Folierung....meine Meinung.
 
Jo..Da gebe ich dir Recht. Ganz Was Eigenes wäre das aller Geilste.
Leider hab ich dazu nicht die Nötige Fantasie....Und Darum das Block Design. Und das nicht einfach so. Sondern weil es mir Gefällt.
Klar gibt es das schon. Aber auf einem RS noch nicht. Klar ist auch das dies dann schon fast egal ist. Denn das Design gibt es ja schon.
Das mit dem Nachmachen ist immer so eine Sache....
Ich würde zbsp nie von jemand anderem die Folierung vom RS Kopieren. Auch nicht nur im Ansatz.
Am Anfang Gefiel mir Tinos Abu Dhabi WRC Folterung an seinem RS extrem. Doch so viel kann ich nicht verändern das er nicht Ähnlich eben nachgemacht aussieht.
Die gab es außerdem schon auf seinem RS.
Anderes Beispiel...(Hat mit einer Folierung weniger zu tun)
Wenn sich einer seinen Motorraum voll mit Echtcarbon Teilen verbaut und mir Gefällt das....Bestell mir die Teile dann auch auf Streamline zbsp.
Ist es im Prinzip auch eine nachmache wenn nicht sogar eine Kopie. Klar die Sachen sind für jeden gleich zu Kaufen....Eine Folierung ist Individuell Gestaltbar.
Aber im Ansatz schon fast das selbe.
Wie jetzt schon von mir Geschrieben....
Wenn ich die Nötige Fantasie hätte dann wäre meine erste Option was eigenes zu machen. Die hab ich aber nicht.
Und bevor es dann Scheisse aussieht Orientier ich mich wo anders. Sonst könnte ich das Geld gleich nähmen und Verbrennen.
Jetzt wird es eben eine Billige Kopie von dem Block Fiesta. Zwar nicht 1zu1 aber das Design ist das Selbe.
Für mich ist es jedenfalls keine Direkte Kopie....Und schon gar nicht Billig. Ich Freue mich wie ein Kleines Kind mit der Folgerung dann meine Runden zu Ziehen.
Eigentlich ein kleiner Traum der sich hiermit erfüllt.

:prost:
 
Mozll schrieb:
Jo..Da gebe ich dir Recht. Ganz Was Eigenes wäre das aller Geilste.
Leider hab ich dazu nicht die Nötige Fantasie....Und Darum das Block Design. Und das nicht einfach so. Sondern weil es mir Gefällt.
Klar gibt es das schon. Aber auf einem RS noch nicht. Klar ist auch das dies dann schon fast egal ist. Denn das Design gibt es ja schon.
Das mit dem Nachmachen ist immer so eine Sache....
Ich würde zbsp nie von jemand anderem die Folierung vom RS Kopieren. Auch nicht nur im Ansatz.
Am Anfang Gefiel mir Tinos Abu Dhabi WRC Folterung an seinem RS extrem. Doch so viel kann ich nicht verändern das er nicht Ähnlich eben nachgemacht aussieht.
Die gab es außerdem schon auf seinem RS.
Anderes Beispiel...(Hat mit einer Folierung weniger zu tun)
Wenn sich einer seinen Motorraum voll mit Echtcarbon Teilen verbaut und mir Gefällt das....Bestell mir die Teile dann auch auf Streamline zbsp.
Ist es im Prinzip auch eine nachmache wenn nicht sogar eine Kopie. Klar die Sachen sind für jeden gleich zu Kaufen....Eine Folierung ist Individuell Gestaltbar.
Aber im Ansatz schon fast das selbe.
Wie jetzt schon von mir Geschrieben....
Wenn ich die Nötige Fantasie hätte dann wäre meine erste Option was eigenes zu machen. Die hab ich aber nicht.
Und bevor es dann Scheisse aussieht Orientier ich mich wo anders. Sonst könnte ich das Geld gleich nähmen und Verbrennen.
Jetzt wird es eben eine Billige Kopie von dem Block Fiesta. Zwar nicht 1zu1 aber das Design ist das Selbe.
Für mich ist es jedenfalls keine Direkte Kopie....Und schon gar nicht Billig. Ich Freue mich wie ein Kleines Kind mit der Folgerung dann meine Runden zu Ziehen.
Eigentlich ein kleiner Traum der sich hiermit erfüllt.

:prost:

Dann verstehen wir uns ja soweit :prost:
Ja etwas komplett eigenes was niemand hat aber übelst geil aussieht ist sau schwer. Ich wüsste auch nicht ob mir sowas gelingen würde wen ich jetzt
Bock auf eine geile Folierung hätte. Und dann ist ja noch das andere, z.B jetzt auch die Block Folierung, Ken fährt damit herum, und allen scheint es so
als wäre das sein Werk, im Gegenteil, wie viele Leute und Designer im Hintergrund stehen und Tagelang ein Konzept ausgetüftelt haben, das weiss niemand.
Es ist und bleibt halt sau schwer so geile Designe zu erfinden/erstellen. Die Leute die es können, von denen ziehe ich den Hut.
 
Sektion_RS schrieb:
Stev27RS schrieb:
Also machst du mein Motorraum mit Carbonteilen auch nach ? :D

Und du hast Ihn mir nachgemacht, also was solls :lol:

Ich hab deinen sicher nicht nachgemacht, wollte die Carbonteile schon kaufen bevor ich sie bei dir gesehen habe. Hab höchsten bei den Engländer was abgeschaut. :DX:
 
Stev27RS schrieb:
Sektion_RS schrieb:
Stev27RS schrieb:
Also machst du mein Motorraum mit Carbonteilen auch nach ? :D

Und du hast Ihn mir nachgemacht, also was solls :lol:

Ich hab deinen sicher nicht nachgemacht, wollte die Carbonteile schon kaufen bevor ich sie bei dir gesehen habe. Hab höchsten bei den Engländer was abgeschaut. :DX:

Egal kein Bock auf so was...

Und ist au nicht mein Thread, von dem her belasse ich es hiermit. BTT
 
Ist doch schön und Gut wenn man sich von anderen RS Kollegen was Abschaut.
Ein Zeichen das derjenige alles richtig gemacht hat. Zumindest solange es keine individuellen einmaligen sachen sind von einem RS :thumbs-up_new:
und @Sektion_RS
Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht mit deinem Post.

Update.
Grad gesehen das JP das selbe Design auf seinem VW Golf gemacht hat.
Ich kann nur sagen es sieht Furchbar aus.
Ich werde alles versuchen um dieses Designe echt Geil aussehen zu lassen.
Dann kann er sowieso einpacken :cooler:
Denn nichts ist Geiler als unser RS :DX:

:prost:
 
Ich bleib dabei - krachen muss es - wer es lieber dezent mag hat eh das falsche Auto gekauft :cooler:
 
Ich dachte immer das ein Folierer auch kreativ ist und das die nen Computerprogramm haben wo man die Designs simulieren kann. Also sprich das der Folierer auch Einsatz zeigt, der muss ja auch wissen was wie überhaupt umsetzbar ist.
 
Oben