Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geb ich dir recht!
Ich schau mich ja selber auch relativ oft bei anderen um. :DX:
Guster holen und einfach Foto schauen und Erfahrungen Lesen....
Jeder RS hier im Forum ist einfach so Geil. Vorallem kann man schon mit Kleinichkeiten viel verändern.
Ein bischen was kommt noch bei mir....Vorallem Fotos in besserer Qualität. Die Letzten von mir sind ja echt nicht Gut.
Dann sieht man sich Hoffentlich mal auf einem Treffen. :prost:
 
Mozll schrieb:
Geb ich dir recht!
Ich schau mich ja selber auch relativ oft bei anderen um. :DX:
Guster holen und einfach Foto schauen und Erfahrungen Lesen....
Jeder RS hier im Forum ist einfach so Geil. Vorallem kann man schon mit Kleinichkeiten viel verändern.
Ein bischen was kommt noch bei mir....Vorallem Fotos in besserer Qualität. Die Letzten von mir sind ja echt nicht Gut.
Dann sieht man sich Hoffentlich mal auf einem Treffen. :prost:

Kannst ja auch mal im Sommer zu "Ford trifft sich" kommen wenn es dir nicht zu weit ist. :DX:
 
Ui geil!!! :thumbs-up_new: Woher hast du die Carbon-Luftleitbleche? Ich hab sie vom Niggi bekommen und dann Weiß lackiert...
 
So....Grad eingebaut.
Im eingebauten zustand sieht es dann so auswie auf den Fotos von mir.
Sie sind extrem Passgenau und halten Bombenfest.
Nichts verrutscht oder sonstiges. Ich finde sie Klasse :thumbs-up_new:

Jetzt hoff ich das meine Schwarzen Verschlüsse von AS Pro Series bald kommen....
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_7889.JPG
    IMG_7889.JPG
    4,3 MB
  • IMG_7898.JPG
    IMG_7898.JPG
    4,4 MB
Ja sehen geil aus die Carbon Abdeckungen :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

...mal sehen vielleicht hole ich sie mir auch noch, aber im Moment gibt's wichtigere Sachen zu machen. :DX:
 
Klare Kaufempfehlung von mir :thumbs-up_new:
Aber ja...Es gibt noch andere dinge auch als den RS.
Familie Haus usw...Und bevor ich da Sparen müsste gibt's nichts mehr für den RS.
Bei mir kommen jetzt auch nur noch Kleinichkeiten. Das meiste hab ich schon...Wartet nur aufs verbauen.
Der Rest hat Lieferprobleme :ugly: Aber wenn alles Gut geht hab ich nächste Woche alle Teile.
Dann kann der Sommer kommen :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_7929.JPG
    IMG_7929.JPG
    5 MB
Mozll schrieb:
Klare Kaufempfehlung von mir :thumbs-up_new:
Aber ja...Es gibt noch andere dinge auch als den RS.
Familie Haus usw...Und bevor ich da Sparen müsste gibt's nichts mehr für den RS.
Bei mir kommen jetzt auch nur noch Kleinichkeiten. Das meiste hab ich schon...Wartet nur aufs verbauen.
Der Rest hat Lieferprobleme :ugly: Aber wenn alles Gut geht hab ich nächste Woche alle Teile.
Dann kann der Sommer kommen :cooler:

Hoffen wir :prost:
 
Ich hoffe es auch. Bzw ich weiß es.
Aber am meisten hoffe ich das der Frühling bald kommt und der Schnee verschwindet.
Zu Weihnachten wo er ok wäre haben wir 17 Grad gehabt. o_O
 
jaaa... der Frühling kann ruhig kommen... aber so wie es aussieht, bleibt es noch so :cry: aber im März wird trotzdem angemeldet :ugly:

Carbon ist zwar nicht so mein Geschmack, Find die Abdeckungen aber richtig cool :thumbs-up_new:
Dein Schlüsselanhänger hat auch etwas :prost:
 
Bei mir ist es der 1 April wo ich wieder Anmelden....Hab am 3.April den Termin bei der Landesregierung für meine Eintragungen....(Ansaugbrücke,Tieferlegung,Felgen,Cup Spoiler)
Sonst würde ich moch bis 1.Mai warten :DX:
Zurzeit sagt er ja wieder ganz schön Schnee an und Minus 15 Grad in der Nacht o_O

Das mit dem Carbon dachte ich mir schon bei meinem Audi damals....Irgendwie 80s 90s Look.
Aber Irgendwie gefällt es mir. Vorallem schaut es Edel aus wenn es sich um Echt Carbon handelt.
Aber wie alles Geschmacksache. Stell dir mal vor wir würden alle auf den selben Typ Frau abfahren... :doh:

Grad am überlegen ob ich ihn mir so Folieren lassen soll...


Gruß :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,4 KB
Also dass mit der Folierung würde ich lassen oder dezenter ausführen - ansonsten freu ich mich schon die Mühle mal live zu erleben!
 

Neueste Beiträge

Oben