Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm windlauf auch lackiert , nette idee :ugly:
ich glaub ich muss meinen auch nochmal ausbauen :lachtot:

aber warum nicht alles in carbon ?!?
(ausser windlauf natürlich)
 
Weil alles in Carbon recht teuer ist...da kann ich dir ein Lied von singen. :lol:
 
Wenn dann muss alles in Carbon sein.
Und das ist echt teuer. Motorabdeckung und das vordere Plastikteil werden noch getauscht in Carbon.
Da warte ich noch auf Post von Streamline...
Batterie und Sicherungskasten folgen im Frühling.
Dann ist erst mal Pause angesagt was dem Motorraum angeht....Bist Winter 2015/16. :ugly:
 
So....
Wieder was bekommen.
Die 3,5 Zoll Downpipe Kat Kombi von der Pumaschmiede die an meine Milltek Ultimate geschraubt wird. :DX:
Danke an die Pumaschmiede! Super Kontakt, Schnelle Lieferung! Passt alles :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB
:DX:
Der wäre sicher nicht schlecht. Gibt ja Folierer die ihn in deiner Farbe Folieren können.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte und der RS Mk3 schon erhältlich wäre....
Dann würde es wieder ein RS Mk2 werden. Aussehen, 5Zylinder usw. Der hat sich das Rally Style noch verdient.
Passt einfach alles.
 
Naja auf MK3 RS wart ich schon noch. Wenn er ein geiles Allrad System bekommt *sabber*

Gesendet vom Moto X
 
Mit den ganzen neuen Teilen kann der Sommer bei dir ja mal so richtig kommen :bravo: :bravo: :bravo:
 
@smc_stefan
Allrad bekommt er sicher 8)

@xxHolgerxx
Der Sommer könnte schon da sein....
Das :zensur: Kalte Sauwetter geht mir einfach schon so auf den Sack.
Vor April wird's leider nichts mit dem Auswintern. Aber dann...Ich sag nur Dann :cooler: Sommer, Sonne, Ford Focus RS
Teile werden jedenfalls schritt für schritt wenn Zeit ist verbaut.
Freu mich echt schon auf den Sommer und aufs Fahren wieder.
 
Tja Mozll ich hab das Problem nicht ich fahr das ganze Jahr durch und geniesse es...demnach kann ich es gut nachvollziehen wenn der RS eingewintert ist. :prost:
 
Da hast es was das angeht sicher besser :DX:
Ich denke mir da immer....Das ganze Salz o_O Die ganzen Steinschläge, da bei uns manche Straßen nicht Gesalzt werden sondern mit Splitt bestreut werden o_O
Ich bin da viel zu vorsichtig.
Lieber im Winter Stilllegen....Dafür keinen Rost durch das Salz und keine Steinschläge durch den Splitt.
Dafür ein bisschen Sudern das der Winter so lange dauert :DX:
 
Mozll schrieb:
@smc_stefan
Allrad bekommt er sicher 8)

Weiß ich, nur ob was ordentliches kommt ist die Frage...
Mir wär ein permanenter, hinterachslastiger Allrad ohne Rücksicht auf Verbrauchswerte a la WRX STi oder Evo am liebsten.
Nicht so ein langweiliger Zuschaltallrad der im Normalbetrieb zu 95% auf die Vorderachse geht und der auch noch grob untersteuernd ausgelegt ist wie beim Golf R, S3 und RS3!

Nachdem Ford den Mk3 ST schon mit einem recht lustigen und leichten Heck ausgestattet hat hoffe ich natürlich dass sie beim Allrad des RS nicht plötzlich die Spaßbremse ziehen, Ford ist zwar beim ST und RS immer auf der lustigen Seite unterwegs gewesen aber heutzutage weiß man ja nie...
 
So....
Morgen geht's dann mal an das Verbauen meiner Teile.
Verbauen werde ich die Elevate Drehmomentstütze, Elevate Ladedruckregelventil, Cosworth Streetmaster Bremsbelege, 5 Neue Original Zündkerzen und was auf den Fotos nicht zu sehen ist den CupSpoiler und meine 3,5 Zoll Downpipe Kat Kombi mit der Milltek Ultimate :ugly:
Halb 7 Früh Leutet der Wecker....Der Tag kann kommen :DX:

Pumaschmiede Ansaugbrücke mit TÜV , 550er Düsen und Bluefin Stage 3 Folgen dann im Februar.
Bestellt ist mal alles :ugly:

Ach ja...
Die zwei Abdeckungen werden sich hoff ich auch noch ausgehen... :ugly:
Bischen was ist ja noch ausständig von Streamline.

Jetzt mal ein Kühles Blondes....Prost :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB
Danke :prost:

Milltek Ultimate und 3,5 Zoll Anlage sind verbaut....
Alter...Ohne Bluefin also mit Serien CL nur am Knallen. So Geil :handjob:
Bin gespannt wenn ich die Stage 2 und dann Stage 3 Raufgebe wie es dann wieder ist.
Oder wenn die Anlage warm ist :ugly:
Llrv hab ich auch schon verbaut. Ging besser als gedacht!

Weiter geht's :DX:
 
Mozll schrieb:
Danke :prost:

Milltek Ultimate und 3,5 Zoll Anlage sind verbaut....
Alter...Ohne Bluefin also mit Serien CL nur am Knallen. So Geil :handjob:
Bin gespannt wenn ich die Stage 2 und dann Stage 3 Raufgebe wie es dann wieder ist.
Oder wenn die Anlage warm ist :ugly:
Llrv hab ich auch schon verbaut. Ging besser als gedacht!

Weiter geht's :DX:

Ist die Milltek eingetragen? Was hat die Anlage, der Einbau und die Eintragung gekostet?
 
Die Milltek in der Ultimate Version bekommt man wohl kaum eingetragen...vermute ich jetzt mal zumindest nicht bei uns.
 
Endlich....Stimmt :DX:
Der Tag ist vorbei und ich hab endlich alles verbaut.
War alles echt kein Problem.
Am meisten Fasziniert mich einfach dieser Klang meiner neuen Aga.
Die Pumaschmiede 3,5 Zoll Dp Kat Kombi und die Milltek Ultimate sind einfach nur Geil.
Mir Kommt es auch so vor als würde ich jetzt auch ein Total anderes Auto besitzen.
Der geht so Gut aufeinmal. Liegt sicher an der neuen Aga und Ldrv.
Aber auch die Temperaturen werden schuld daran sein das er so gut geht.
Whitey würde sagen..."Perfektes Turbo Wetter" :DX:


Nochmal zur Milltek Ultimate....
Nein auch bei uns in Österreich wird sie nicht eintrsgbar sein.
Preis? Kann dir CM CarTuning empfehlen.... Zum Einbau kann ich leider nichts sagen da ich sie Selbst verbaut habe.
Aber im Schnitt kostet es 140-180 Euro das einbauen.

:prost:
 
Die Motorabdeckung ist aber Wassertransferdruck oder?! Schaut irgendwie nicht nach Carbon aus :confused2:
 

Neueste Beiträge

Oben