Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich ehrlich bin steht auch diese Folierung im Raum...Nur ein wenig Personalisierter :ugly:
Wenn schon dann schon :DX: Aber mal schauen. Vl wird's ja garnichts von beiden :DX:
Im Frühling Sommer kann man sich ja mal auf ein Kühles Blondes Treffen....RST Treffen wäre ja auch :DX:
Hast schon eine Unterkunft?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,9 KB
Unterkunft wofür? RST Treffen auf der Nordschleife?
Da werd ich nicht rauffahren, ist mir zu weit...
 
Aso...
Hab mir gedacht du hast mal geschrieben das du vl dabei bist.
Kann mich auch täuschen! Ein Paar km sind das schon.. :ugly:
 
Hast du den Cupspoiler schon verbaut?
Wie ist der von der Passgenauigkeit und wieviel Bodenfreiheit hast du jetzt noch?

Gruß
Pille
 
Also mein RS hat mit 30mm Tieferlegung von H&R noch 12,5-13 cm Bodenfreiheit vorne. ( Mein Garagenboden ist glaub ich nicht Plan :DX: )
Der Cupspoiler ist ca 1cm Dick. Also er Trägt kaum auf.
Also wird er mit Montierten Spoiler so ca 11,5-12cm Bodenfreiheit noch haben.
Das genügt um ihn eintragen zu lassen bei uns in Österreich. Wir müssen 11cm Bodenfreiheit haben und das ist hier noch gegeben.
Passgenauichkeit ist Super. (Probesitzen) Montiert hab ich ihn noch nicht. Muss die Werkstatt machen da ich ein Gutachten brauche vom Anbau für die Eintragung. Aber dauert nicht mehr lange!
:prost:
 
Mozll schrieb:
Wenn ich ehrlich bin steht auch diese Folierung im Raum...Nur ein wenig Personalisierter :ugly:
Wenn schon dann schon :DX: Aber mal schauen. Vl wird's ja garnichts von beiden :DX:
quote]

wieso vollfolieren? Du hast doch einen Grünen, der sieht doch supergeil aus :bravo:

würde eher was dezenteres machen, so daß das Grün beherrschend bleibt
 
Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört :ugly:
Ich werd mal überlegen...Noch hab ich ja Zeit.
Bin selber gespannt wie er dann aussieht....Aber was Dezentes hat sicher auch was :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB
Nichts da mit dezent, krachen muss es :cooler:

RS und dezent ist ja wohl wie Feuer und Wasser :mrgreen:

Mach ihn einfach nicht Orange Matt Camouflage :bigtongue: :D
 
Das wäre meine Farbe fürs folieren. :handjob: :gott2:
 

Anhänge

  • 2015-02-02 17.20.00.jpg
    2015-02-02 17.20.00.jpg
    101,3 KB
OnKeLjOsE schrieb:
Nichts da mit dezent, krachen muss es :cooler:

RS und dezent ist ja wohl wie Feuer und Wasser :mrgreen:

Mach ihn einfach nicht Orange Matt Camouflage :bigtongue: :D


Am liebsten wäre mir etwas was noch keiner hat und einfach Geil aussieht.
Die Ken Block Folierung wäre bis jetzt mein Favorit gewesen....
Die gefällt mir schon recht gut. Bischen was verendern das es nicht die Totale Kopie wird...
Aber in die Richtung.
Orange Matt Camouflage? Machst du deinen BMW so? :prost:

@ Stev27RS
Was ist das für eine Farbe bzw Folie?

Metallic jedenfalls wenn es nicht Täuscht. Aber da meiner schön grün ist...Foliere ich ihn nicht in einen anderen Grün Ton.
 
Wie der Farbton heisst weiss ich nicht nur soviel das es in Echt noch geiler aussieht als auf dem Bild. Je nachdem wie das Licht drauffällt glänzt sie grün metallic mit leichtem gelb metallic .

Ist schwer zu erklären muss man einfach live sehen.
 
Mozll schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Nichts da mit dezent, krachen muss es :cooler:

RS und dezent ist ja wohl wie Feuer und Wasser :mrgreen:

Mach ihn einfach nicht Orange Matt Camouflage :bigtongue: :D


Am liebsten wäre mir etwas was noch keiner hat und einfach Geil aussieht.
Die Ken Block Folierung wäre bis jetzt mein Favorit gewesen....
Die gefällt mir schon recht gut. Bischen was verendern das es nicht die Totale Kopie wird...
Aber in die Richtung.
Orange Matt Camouflage? Machst du deinen BMW so? :prost:

Kann ich voll nachvollziehen das du etwas willst das noch keiner hat, geht mir genau so.

In die Richtung Ken Block geht völlig klar, ich find ´ne Folierung auf dem RS kann nicht genug knallen, dafür gibts von mir jetzt schon mal beide Daumen hoch :mrgreen: :sauf:

Ja genau, der BMW kriegt eckigen/modernen Camouflage mit Orange Matt als Grundfarbe :ugly:
 
Na dann bin ich schon mehr als gespannt wie deiner dann aussieht.
Passt ihm sicher mehr als gut. Fotos nicht vergessen zu machen wenns so weit ist dann :D
Ein bischen Zeit hab ich ja noch mit meiner Folierung...Wichtig ist nur das er beim RST Treffen Fertig Foliert ist. Und was ich bis jetzt so glaube wird's der Block werden.
Echt Wahnsinn was man da an Entscheidungen zu Treffen hat...Welche Felgen, Folierung...usw.
Wie müssen sich erst die Frauen fühlen wenns um ein paar Neue Schuhe geht :DX:
:prost:

Ps.
Heute sind die ersten Verschlüsse in schwarz bei mir angekommen von AS.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    903 KB
Neue Ansaugbrücke mit Gutachten und 550er Düsen sind Heute gekommen.
Danke an CW-Autosport :cooler:
Jetzt muss nur noch das Wetter passen um in die Werkstatt zu Fahren.
Auch für die Brücke brauch ich eine Fachgerechte Einbaubestätigung von der Werkstatt für die Eintragung.

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB
Du legst hier echt ein Tempo vor…. Wahnsinn!!!
Ich gehe mal davon aus, dass du alles bzw. vieles selbst einbaust? Respekt davor, ich bin leider die absolute Niete was das Schrauben betrifft…
:prost:
 
Ich Baue schon viel selber um...Außer das was ich Eintragen lasse.
Das muss ich machen lassen wegen der Fachgerechten Einbaubescheinigung für die Eintragung.
Ich wusste am Anfang auch wenig. Doch mit der Zeit wird's immer besser.Vorallem muss man es sich nur zutrauen.
Klar geht das alles nicht so schnell beim umbauen da ich selber immer wieder überlegen muss. Aber wenn das Teil dann verbaut ist hat man schon wieder was dazu gelernt. Und das finde ich toll.
Den RS werde ich auch nie her geben...Ich hoffe das ich in 30 Jahren genau so viel Spaß habe als jetzt.
Zu den Investitionen....Klar sind sie nicht Billig. Aber ich mache es nicht umsonst. Ich mach es für mich und gleichzeitig mach ich mir was Gutes damit. Überstunden und Arbeit sei Dank.
Auf Ersteres könnte ich gerne verzichten.
Eines ist auch fix. Das ich über dem Sommer nichts mache.
Er ist dann so wie ich ihn möchte.
Weiter geht's dann erst im Winter 2015. Da steht die Brembo GT Bremsanlage am Programm.
Das war es aber dann auch schon fast für nächsten Winter.
Ich Freut mich jedenfalls über das Tolle Feedback von euch allen hier. Das ist dann das i Tüpfelchen nach jedem Umbau usw....


Gruß :prost:
 
Also ich find' die Folierung a la Ken Block geil! :thumbs-up_new: Können wir die dann im Juni in Braunau bewundern? :cooler: 8O :pfeif:
 
Wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle schon. :DX:
Vor dem Treffen bei uns und in Deutschland soll sie Fertig sein die Block Folierung.
So wie am Foto.
Nur das Blau wird Schwarz und die Violetten Punkte werden Grün :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben