der_taucher schrieb:Grip is doch eigentlich nur eine hall galli sendung.
Planktoon schrieb:Auf SRF zwei 20.03.2016, 19:25 Tacho - Ford Focus RS vs. Honda Civic Type R
SRF 2 ist ein ganz normaler öffentlich rechtlicher Sender, so wie das ZDF, und ist genau gleich frei zu empfangen.Maverchick schrieb:Planktoon schrieb:Auf SRF zwei 20.03.2016, 19:25 Tacho - Ford Focus RS vs. Honda Civic Type R
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist SRF2 ein schweizer Sender, der verschlüsselt ist, und für den nur Bürger aus der Schweiz eine Decoder-Karte bekommen können. Wenn das stimmt, und das niemand auf youtube (oder ähnliches) hochlädt - was vermutlich illegal sein dürfte - dann können wir uns ja schonmal fett drauf freuen wa? opcorn_essen:
CoreForce schrieb:SRF 2 ist ein ganz normaler öffentlich rechtlicher Sender, so wie das ZDF, und ist genau gleich frei zu empfangen.Maverchick schrieb:Planktoon schrieb:Auf SRF zwei 20.03.2016, 19:25 Tacho - Ford Focus RS vs. Honda Civic Type R
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist SRF2 ein schweizer Sender, der verschlüsselt ist, und für den nur Bürger aus der Schweiz eine Decoder-Karte bekommen können. Wenn das stimmt, und das niemand auf youtube (oder ähnliches) hochlädt - was vermutlich illegal sein dürfte - dann können wir uns ja schonmal fett drauf freuen wa? opcorn_essen:
Von Satellitenempfang hattest Du zuvor nix geschrieben.Maverchick schrieb:http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-srf-schweizer-fernsehen-auch-in-deutschland-empfangen
Oder ich verstehe da was falsch - kann natürlich auch sein...
Enter your email address to join: