Janvandam schrieb:Hier mal eines von Auto Bild, es wird hier noch zusätzlich das Differential erläutert.
https://www.facebook.com/groups/1633992580184432/?fref=ts
Janvandam schrieb:Über 1 Std Review!!!
GEIL!
https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4
Im neuen Focus RS arbeitet ein Vierzylinder aus dem aktuellen Mustang. Ford dreht den 2,3-Liter-Block um 90 Grad, presst ihn quer unter die Haube und installiert einen Alu-Zylinderkopf mit maximal geweiteten Ansaugkanälen. Ein Twin-Scroll-Lader schiebt genug Luft für 350 PS und 440 Newtonmeter Drehmoment ins Saugrohr – immerhin 33 PS und 8 Newtonmeter mehr als im Mustang.
pwnRS schrieb:Ja ist mir eben auch aufgefallen. Mein Fehler sorry :ugly:
In dem Bericht heißt es man kann die Schalen im MK2 mit Inbus tiefer legen. Ist das wirklich so? Wenn ja ist es doch cool weil ich hab die Schalen im RS3 bestellt und das sind ja die selben Sitze oder nicht?
mike schrieb:pwnRS schrieb:Ja ist mir eben auch aufgefallen. Mein Fehler sorry :ugly:
In dem Bericht heißt es man kann die Schalen im MK2 mit Inbus tiefer legen. Ist das wirklich so? Wenn ja ist es doch cool weil ich hab die Schalen im RS3 bestellt und das sind ja die selben Sitze oder nicht?
Das ist nur möglich, wenn für die hinteren Schrauben neue Löcher in die Konsole gebohrt werden. Dazu muss unter dem Sitz auch nachgearbeitet werden.
Das ist beim MK3 auch machbar.
mike schrieb:Und ohne Schiebedach.
Enter your email address to join: