Hodenspalter
Well-known member
RS350 schrieb:Hodenspalter schrieb:Gilles17 schrieb:Ein Rs3 , A45 und R hat auch Allrad und die Leistung geht nicht so unter, im gegenteil ! Bin gestern von einem 135i versohlt worden ! War schon sehr enttäuscht !
Dann warte mal ab, bis einer von denen auf der Landstraße vor dir ist :mrgreen:
Aber wer fährt auf einer Landstraße in Kurven schon so schnell, dass A45, RS3 und R Probleme bekommen könnten.....das könnte auch für so manchen RS Fahrer im Gegenverkehr oder im Graben enden! Rennstrecke ja...aber besser nicht Landstraße!!!
"Duelle" auf der Autobahn kommen häufiger vor und da sind wir demnächst ein willkommenes Opfer für die Cupra, GTI (gibt es noch welche ohne Chiptuning?) und R Fraktion. Das wird sich schnell rumsprechen, dass der RS geradeaus nichts kann trotz seiner 350PS. Das wird denen Freude bereiten! :ugly:
RS3 und A45 dürfen ruhig schneller sein.....aber ein 135i ???? Mit "Unentschieden" könnte ich ja noch leben...aber schneller...ne´das hält mein Ego nicht aus..
Ein Freund von mir fährt einen 330d mit Performance Paket und Automatik - 286PS im Fahrzeugschein. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das auf der Bahn ausgehen wird und ob der RS da mithalten kann. Mit meinem MPS habe ich gegen den 330d keine Chance...
Warum sollte man gleich im Graben landen wenn man schnell auf kurvigen Strecken fährt. Und genau das gefällt mir ja am RS. Man kann ihn sauber und Recht einfach im Grenzbereich fahren und ist verdammt schnell damit.