UltimateGreenhorn
Well-known member
Wie genau drueckt man sich denn mit einem auto oder klamotten aus? Schlimm waere dann ja ein zustand nackig und ohne auto...etwa in der sauna...dann koennte man sich ja gar nicht ausdruecken!
Potenzsteigernde Wirkung?RS-BS-KB schrieb:Man kauft quasi kein Auto sondern dass was es einem bringt / man sich davon verspricht...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ich bin gestern den Benz A45 AMG mit 381 PS probegefahren. Und wie ihr vielleicht noch wisst, fuhr ich den RS MK3 auch schon Probe und sagte, dass ich von der Leistung mehr erwartet hätte.DeeJay574 schrieb:RS-BS-KB schrieb:Ansonsten denke ich das die 350 PS gemessen an dem Gewicht halt ein sehr schnelles Auto darstellen, aber eben keine Rakete. Das ist auch eine Problematik heutzutage. Die Leistung wird stetig gesteigert aber nicht um mehr Leistung auf die Straße zu bekommen sondern um das Mehrgewicht des Zubehörs auszugleichen oder wie hier Verluste des Allrads.
whoaaaa schrieb:
"Schutzblech" ... Nur geklebt
Generation RS schrieb:Versteh ich nicht.....
Ford wird sich schon was dabei gedacht haben, die Abdeckung dort ran zu kleben.... :nixweiss:
whoaaaa schrieb:Hatten viele schon im MK3 ST
Aber ja um dich zu beruhigen, geringe Vibrationen aufgrund Drehzahlschwankungen habe ich auch
Philipp schrieb:whoaaaa schrieb:Hatten viele schon im MK3 ST
Aber ja um dich zu beruhigen, geringe Vibrationen aufgrund Drehzahlschwankungen habe ich auch
ok ja ne nicht dass ich was ingnoriere und denke jo wird schon nichts sein und ob es bei den motoren normal ist usw
theRacer schrieb:Philipp schrieb:whoaaaa schrieb:Hatten viele schon im MK3 ST
ok ja ne nicht dass ich was ingnoriere und denke jo wird schon nichts sein und ob es bei den motoren normal ist usw
Sorry für Offtopic
ABER
Mit "." und "," sowie GROß- und klein Schreibung, würde man deine Texte deutlich einfacher lesen können. :ugly: :ugly: :ugly:
Enter your email address to join: