Mein RS mit Folie *jetzt in Rot!* Bilder S.4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karting

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Seit etwas mehr als einem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer eines RS. Er wurde gleich als Neuwagen mattschwarz foliert.

Drunter ist er weiß.

Bisherige Änderungen (Stand 30.06.2012)

- Englische Rückfahrleuchte
- Bremssättel blau lackiert
- Winterfelgen Original-RS, schwarz matt gepulvert
- H&R 30er Spurplatten hinten
- Philips X-tremeVision Standlicht und Fernlicht
- Vibra-Technics Drehmomentstütze
- SFS Performance Silikonschläuche Ansaugbereich (8-teilig)
- [strich]K&N X-Stream Luftfilter[/strich]
- Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern
- 3" Serienkat
- Milltek Downpipe

geplante Änderungen

- [strich]Tieferlegung mit Eibach Federn[/strich] erledigt
- evtl. Spurplatten vorne
- Forge Umluftventil
- [strich]verstärkte Drehmomentstütze[/strich] erledigt
- [strich]Silikonschläuche Ansaugbereich[/strich] erledigt
- Pipercross-Filter
- 200-Zeller-Kat
- [strich]größere Downpipe[/strich]
- Mountune Airbox

Anhänge

• 1.dok.jpg
    1.dok.jpg
    512,5 KB
  • 2.dok.jpg
    2.dok.jpg
    581,6 KB
  • 4.dok.jpg
    4.dok.jpg
    483,9 KB
  • 5.dok.jpg
    5.dok.jpg
    532 KB
  • 6.dok.jpg
    6.dok.jpg
    485,8 KB
  • 7.dok.jpg
    7.dok.jpg
    518,7 KB
Sieht ja klasse foliert aus, toller RS

gib mir die letzten 7 Stellen deiner VIN (zB in der Windschutzscheibe fahrerseitig unten, auch PN) dann sage ich die deine Produktionsnummer, bei dir würde sich dann ein Schild im RS 500 Style (RS in blau, Nummernhintergund rot) anbieten....

hi,

warum mattschwarz? weil du keinen RS500 bekommen hast? weil du auf RS500 machen möchtest? oder lässt du ihn so, wie er jetzt ist?

Hi,

Ich wollte gar keinen RS500, und will auch nicht auf RS500 machen ;-)

Hab mich ja nicht selbst dazu entschieden ihn folieren zu lassen, da ich ihn als Vorführwagen gekauft hab. Da war die Folie schon drauf, und mir hats einfach so gefallen.

ahh ok verstehe, dachte du hast ihn direkt als neuwagen folieren lassen ;)

sieht auch echt sauber gemacht aus :thumbs-up_new:

sieht gut aus :) wie sieht das den an der türpfalz etc. aus wurde das alles mitgemacht oder sieht man irgendwo noch weiss??weil so wie ich das bei vielen beklebten autos gesehen habe war das nur ich sag mal äusserlich und wenn man die türe aufgemacht hat kahm die richtige farbe zum vorschein :thumbs-down_new:

Ist ja auch beim RS 500 so, an allen Türfalzen etc. sieht man den darunter liegenden Lack, da kann man gar nicht alles folieren, ist beim RS 500 halt Pantherschwarz-Metallic und vlt. dadurch dazupassender, ich denke aber gerade auch der Kontrast zu weiß wird sich nicht störend sondern durchaus erfrischend auswirken

karting schrieb:
Hi,

Ich wollte gar keinen RS500, und will auch nicht auf RS500 machen ;-)

Hab mich ja nicht selbst dazu entschieden ihn folieren zu lassen, da ich ihn als Vorführwagen gekauft hab. Da war die Folie schon drauf, und mir hats einfach so gefallen.

Dann ist es wohl der von der Schwabengarage Heilbronn :mrgreen:

Genau der ist es 8)

Hinter den Türen usw. ist es noch weiß. Ist aber kein Problem, weil es echt ein guter Kontrast ist. Wär schlimmer wenn er drunter blau wäre.

Schöne Grüße aus Lichtenfels...

Schickes Teil hast du dir geanget...habe noch keinen hier in Oberfranken in schwarz in freier Wildbahn gesehen...extrem selten das Teil...

Viel Spass bei "Ford-Fahrn" :mrgreen:

An der Motorhaube hab ich keine Probleme, nur am Kofferraumdeckel. Wie auch manche RS 500 auch. Da gabs noch einen Thread dazu, den find ich nur grad nicht.

Hier mal ein paar Bilder von meinen Falten:

Anhänge

• IMG_0805.JPG
    IMG_0805.JPG
    2,7 MB
  • IMG_0807.JPG
    IMG_0807.JPG
    3,2 MB
Warum um in Gottes Namen haben die diese beschissene Heckleiste nicht einfach abmontiert vor dem folieren und sie dann einzeln foliert?

Was soll man dazu noch sagen :lol:

Tjo. Muss halt alles schnell gehen... :wallbash:

Quantität statt Qualität :stock1:

Fairnando schrieb:
Tjo. Muss halt alles schnell gehen... :wallbash:

Quantität statt Qualität :stock1:

Letztendlich selbst schuld wenn man sowas abnimmt/ kauft. Die Scheisse hätte ich denen um die Ohren gehauen. Ich meine, das sieht ein Vorschulkind das der Pfusch nicht halten kann, wenn die folie in der Luft hängt :lol:

Leider war das bei der Abholung noch nicht. Werde die Bilder aber mal zum Händler schicken, mal sehen was er dazu sagt.

Neueste Beiträge

Oben