Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich denke der afrob hat recht, die Leute konnen nicht jeder fragen sein Auto irgendwo anders zu parken.
Mir ist dass leider auch einmal passiert, zum Gluck nicht mit der RS.
Veilleicht kann einen guten Bodyshop einen "Smartrepair" machen. Ich habe dass schon ofter gesehen, und dass sieht wirklich gut aus.
Viel erfolg!
 
afrob schrieb:
Aber stell dor vor es stehen dort 50 oder mehr Autos. Jetzt überall klingeln? Und wenn niemand daheim ist? Chef macht Druck, hat schon 2x angerufen wo du bleibst und meint "egal wenn dort Autos stehen beeil dich". Was dann? Oder es war ausgeschildert oder im Mitteilungsblatt das gemäht wird aber der TE es nicht gelesen hat?

Ist es dem "Mäher" dann immer noch scheißegal? Immer unparteiisch denken.
Dann sollte man allgemein (unabhängig vom Ort, ist hier bei mir nicht anders) die Termine festlegen wie du quasi indirekt schon vorgeschlagen hast. Ansonsten müssten Anwohner die mehr als 1 Auto im Haushalt haben, ihre Autos aufeinander in der Garage stapeln weil man nie wissen kann wann gemäht wird und man Angst um das wohlergehen seines Autos haben muss? Kann ja auch Sinn und Zweck sein.
 
Ist hier ne grössere Putzaktion geplant,wird die betreffende Straße davor informiert. :thumbs-up_new:
 
Bei mir hier vorm Haus ist ne "größere" Wiese wo die Nachbars Kinder immer Fußball spielen, da wurde im Jahr 2014 bisher genau 1 mal gemäht. Dann dürfte bekannt sein wie die Stadt sich darum kümmert.
 
So oder so wird es schwer,da noch was von der Stadt zu bekommen.

Das hätte man sofort dem Mann auf dem Traktor melden müssen bzw der Stadt..aber dann hätte man das Auto auch vorher schnell umparken können.

Sowas ist bei Straßenschäden ne Ecke einfacher glaube ich.

mfg
 
Sorry...aber wo liegt der Fehler beim RS?

Das ist ein Thread um auf die Schwächen des RS aufmerksam zu machen...

Zu viel OT gerade...auch wenn ich das Ärgernis gut nachvollziehen kann.
 
Um das Thema nun abzuschließen. Von der Stadt kommt nichts. Schieben alles von sich. Man müsste sofort, wenn die Arbeiter noch da sind, die Polizei usw informieren.

Und um das Thema woanders parken. Die Arbeiter haben in 2 Tagen die Straße gemacht.
Am ersten Tag haben sie rund ums Auto 2m freigelassen. War top. Ich habe dann auch gleich das Auto auf nen Platz gefahren wo alles gemäht wurde damit die Arbeiter den Rest noch mähen können. Waren ja noch mehrer Stellen von anderen autos.

So und nun am zweiten Tag wurden die restlichen Flächen gemäht und auch die Flächen die schon gemäht wurden. Also sind die mit ihren Rasenmäher, freischneider oder was auch immer über geschnitten rasen gegangen und den ganzen Dreck an mein Auto geschleudert
 
Hallo Leute :prost:
Was ist dieses Lästige Pfeifen? https://www.youtube.com/watch?v=3p5T-2_vGIA
Wenn ich den Luftfilterkasten Aufschraube ist es ganz extrem.
Danke! :prost:
 
Ja das Original ist noch drinnen! Kommt aber nächste Woche raus.
Ich sag's euch mir geht das Pfeifen echt wo hin! :zensur:
Mag garnimma Fahren solange es so ist.
Danke Für eure Hilfe!!! Echt Super von euch!!!
 
Mich hat das SUV am anfang auch tierisch aufgeregt, aber irgendwann gewönnt man sich an alles ;)

Was verbaust dann für eines? Die meisten die umrüsten haben entweder das von Forge oder AS drinnen...
 
Eigentlich möchte ich mir das Geschlossene Forge reingeben....Das haben wohl die meisten denn von anderen hab ich nicht wirklich was gehört....
Frage an euch Profis...Gibts was Besseres?
Verstärktes? Du meinst wohn die Härtere Feder? Müsste die Gelbe sein...Bin mir aber nicht sicher.
Wird das Zischen von außen mit dem Forge eher mehr weniger oder bleibt es gleich zum Original?
Nein Solange es so Pfeift Fahre ich nimma....Das ist ja fast Peinlich wenn man durch den Ort Fährt und das Pfeift als wäre was nicht in Ordnung...
 
Und warum ist es 1A? :prost:
Der Preis macht mich ein wenig Stutzig das es was ordentliches ist...
Soll nicht heißes das wenn was Billig ist das es auch immer :zensur: ist.
 
Handelt es sich auch um das Umluftventil wenn man beim leichten beschleunigen (ca. 1/4 Stellung Gas) zwischen ca. 1500-3000 Umdrehungen auch das Pfeifen hat? Also das selbe wie in diesen beiden Videos:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mh8AKssMmDo[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=3p5T-2_vGIA[/video]
 
Hey.
Ich glaube meine Antriebswelle hat eine Macke.beim Ampel zurollen rattert es leicht vorne.mit und ohne Gang.
kann man da was reparieren oder muss die ganze Welle neu gemacht werden?
wenn man mit 20 km/h auf die Ampel zu rollt fängt es an und je langsamer man wird,wird es ein wenig deutlicher.
Oder kann das noch was anderes sein?währen der Fahrt und beim lenken ist alles normal!!!
Wenn ich die Beifahrerseite aufbocke und schnell am Rad Dreh hört man leise ein rattern.
 
Oben