Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab heute beim Fußboden auf der Beifahrerseite extreme Unebenheiten von ca 3 cm bemerkt.
Ist die Hügellandschaft Ford-Standard oder nicht?^^ Kommt mir irgendwie komisch vor.
 
so jungs jetzt ich mal mir ist die welle vom turbo zervloegen keiner kann sagen warum wiso was wist ihr die bei ford arbeiten.alter des rs 11 Monate Km 33500!
 
Ein paar Daten zum RS was bereits daran gemacht wurde, auch.

Wer hat überhaupt die Diagnose mit gebrochener Welle gestellt? Glaube kaum, dass die in der Werkstatt den Turbo auf hatten und nachgeschaut haben...
 
wie was ge´macht wurde ist original alles bis auf andere felgen und rückleuchten!und kleine sachen!ist auf der Ab pasiert unter voll last!bei 140 kmh war auf einmal der druck weg anzeige auf 0 und aus steht schone fast eine woche beim händler die warten auf einen neunen turbolader!wissen aber nicht warum es passiert ist und von ford erfahren sie auch nichts ob das schon bei andern so passiert ist.
 
bitte bitte halte Dich doch mal an ein paar grammatikregeln, ist echt schlimm zu lesen....danke

Ja, das kommt mir bekannt vor. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der Lader da war! Motor und Software Serie? Auch gerne per PM
 
und die unendliche mängelgeschichte geht weiter..... :bravo:


hier schreits mal nach einer stellungsnahme von ford...... :lachtot:
werde mich demnächst mal an unseren zonenleiter melden

ach und ich warte immer noch auf meine blende von der reinigungsanlage :ugly: :ugly:
und der größte hammer ist das kleine teil kommt unlackiert :wallbash: es ist bei der großen farbpalette vom rs nicht möglich die gleich in wagenfarbe zu liefern :doh:
 
Warum sollst du nicht hier bleiben können, man muss keinen
Focus RS haben um hier angemeldet zu sein, da du trotz allem
ein Fan des Autos bist, hört man irgendwie immer noch heraus,
bist du auch als Golf R Fahrer willkommen, ich denke Smoky und
der Rest der Bande sieht das genauso! :prost:
 
Hab ja geschrieben, das es mir auch mal ähnlich ging,
da muss man eben das machen was man für Richtig
hält und bei mir wars damals der S3, warum solls bei dir
nicht ein Golf R sein, mit deinen Kindern ist ein 4Türer
eh besser.
 
Ich hab gerade bemerkt, dass meine Fensterscheiben bei einmal antippen nicht mehr automatisch schließen. Ich muss also die ganze zeit drauf bleiben.

Nachdem er gestern in der Werkstatt war, bin ich mir jetzt echt nicht mehr sicher ob das davor auch so war!?! :nixweiss:
 
RS4E schrieb:
Ich hab gerade bemerkt, dass meine Fensterscheiben bei einmal antippen nicht mehr automatisch schließen. Ich muss also die ganze zeit drauf bleiben.

Nachdem er gestern in der Werkstatt war, bin ich mir jetzt echt nicht mehr sicher ob das davor auch so war!?! :nixweiss:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1644&hilit=fensterheber+anlernen
 

Neueste Beiträge

Oben