Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So war grade beim Freundlichen und hab mir eben ne neue Schraube geholt und die im Radkasten mal alle fester anziehen lassen. Hoffentlich hält das jetzt.
 
Das im Radkasten sind doch alles Plastikschrauben oder?. Die kann man doch gar nicht richtig fest anziehen, ohne sie zu überdrehen.
 
Also vom Anfühlen her würde ich sagen die sind aus Metall...


Grüße
der Gamble
 
Abwarten, werde es mal beobachten. Hab heute auf jedenfall ne silberne Schraube bekommen wo sie mir mit schwarz drüber lackiert haben. Die Schraube selbst sah schon stabiler aus.
 
Hab die vordere Schraube auch schon verloren und mir neue (silberne) besorgt und nachlackiert.

Ich warte drauf, dass wieder eine rausfällt und ich mir die in den Reifen fahre :wallbash:
 
Scream1984 schrieb:
Abwarten, werde es mal beobachten. Hab heute auf jedenfall ne silberne Schraube bekommen wo sie mir mit schwarz drüber lackiert haben. Die Schraube selbst sah schon stabiler aus.

mach dir keine hoffnungen, das sind alles nur vorübergehende lösungen. wenn dann wieder mal nachgedreht wird oder eine neue reinkommt ... du wirst die schraube wieder verlieren.

bei mir half nur mehr durch bohren und mit einer mutter gegenbefestigen. die schraube hat durchs lockersitzen das gewinde zerstört bzw. sich selbst :ugly: dafür hält das jetzt!
 
Lieber Mecki,

es ist in D noch nicht verboten Geld zu verdienen ! Es zwingt dich keiner die Stehbolzen bei Guido zu kaufen !
Du kannst auch die vorhanden Bolzen regelmäßig nachziehen lassen oder mit Schraubensicherung einpinseln !


Sehe ich auch so, zudem - Schraubensicherung hält bei den Temperaturen nie!
Wer billig kauft, kauft zweimal....
 
Hoffe ja dennoch das die Schrauben im Radkasten jetzt halten ansonsten muss ich da halt wieder aufkreuzen.
 
na ja, ganz so ist es ja auch nicht...
wobei - dann hätte ich schon 6 Wochen länger einen fahren können..... :lol:
 
hat das jemand? Sitze (Grün/Stoff) das das obere Stofffeld unterm Recaro Logo sehr lapprig ist ...und leichte Wellen schlägt? Ist bei mir seit paar tagen, habs eben grad dem Händler gezeigt, der informeirt sich,ob was bekannt ist......hat das Jemand auch ?
 
Maidenfan schrieb:
hat das jemand? Sitze (Grün/Stoff) das das obere Stofffeld unterm Recaro Logo sehr lapprig ist ...und leichte Wellen schlägt? Ist bei mir seit paar tagen, habs eben grad dem Händler gezeigt, der informeirt sich,ob was bekannt ist......hat das Jemand auch ?

Habe die auch in grün, und nach fast 15 Monaten wie neu... :bravo:
 
Hab da mal ne Frage zu der Abdeckklappe überm Aschenbecher,
meine schliesst nicht sauber, steht bestimmt n´zentimeter über die untere Kante drüber, und rechts sogar mehr wie links.
Mein Fordhändler hat´s probiert, aber nicht hingekriegt.
vor seinem Reparaturversuch war´s besser,
aber die Spritzwasserabdeckungen, die auch wackelten, hat er perfekt hingekriegt, sitzen jetzt stramm.
Nur die blöde Klappe ärgert mich.

Hat da einer schon mal was selber probiert, bei dem das auch so ist??

Gruss, Reinhold
 

Neueste Beiträge

Oben