Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@zecke
Unsinn - natürlich nicht 20 min durchgehend, aber ziemlich. Ich fahre jedes Jahr 50.000 km auf deutschen Autobahnen,glaube mir nachts gibt es genug wo das geht. Fahr doch mal die A4 von Olpe nach Köln...

Meiner hatte mit MTB 357 PS, jetzt hate er 281 PS, macht nach Adam Riese 76 PS, oder?
Hatte Dich bisher als serösen Poster auf dem Zettel.....

Und seit dem neuen Lader habe ich schon wieder 3.000 km runter, die Dichtungen sind also längst trocken.....keine Sorge
 
und - wenn der Turbo Vollgas nicht aushält, dann muss ihn Ford mit Seriensoftware eben noch ein paar mal tauschen. Auf den Sinneswandel nur noch 220 zu fahren verzichte ich gerne, da hätte ich mir einen TDCI gekauft
 
dacapo schrieb:
@zecke
Unsinn - natürlich nicht 20 min durchgehend, aber ziemlich. Ich fahre jedes Jahr 50.000 km auf deutschen Autobahnen,glaube mir nachts gibt es genug wo das geht. Fahr doch mal die A4 von Olpe nach Köln...

Meiner hatte mit MTB 357 PS, jetzt hate er 281 PS, macht nach Adam Riese 76 PS, oder?
Hatte Dich bisher als serösen Poster auf dem Zettel.....

Und seit dem neuen Lader habe ich schon wieder 3.000 km runter, die Dichtungen sind also längst trocken.....keine Sorge


281 PS mit CJ, niemals. Du darfst jetzt nicht mit CG vergleichen. Hast du mit CJ mal gemessen ? Wohl eher nicht.

Gut ich sitze hier im Ländle und da geht gar nix mit Vollgas, selbst Nachts wirds eng...
Wenns mal klappt, gehst du gleich mal was zu Fuss :lol:
 
dacapo schrieb:
und - wenn der Turbo Vollgas nicht aushält, dann muss ihn Ford mit Seriensoftware eben noch ein paar mal tauschen. Auf den Sinneswandel nur noch 220 zu fahren verzichte ich gerne, da hätte ich mir einen TDCI gekauft

Das hält der schon aus, da bin ich sicher.
 
Wagen war mit CJ auf dem Prüfstand.
Mit CG hatte ich 291 PS. Kann ja auch nix für....Ist echt lahm das Ding.
Vielleicht haben Sie meinen aber auch absichtlich gedrosselt, wollen mir keinen 3.Lader einbauen...
Und ich habe alles an die AutoBild gegeben....Ford hat sich schon gemeldet :lol:
 
dacapo schrieb:
Wagen war mit CJ auf dem Prüfstand.
Mit CG hatte ich 291 PS. Kann ja auch nix für....Ist echt lahm das Ding.
Vielleicht haben Sie meinen aber auch absichtlich gedrosselt, wollen mir keinen 3.Lader einbauen...
Und ich habe alles an die AutoBild gegeben....Ford hat sich schon gemeldet :lol:

Mit CG 291 mit CJ 281, da stimmt was nicht, die Messung glaube ich nicht. Nichts gegen dich aber deiner war mit CG und 291PS ordentlich im Saft. Mit CJ legen alle zu, kann ich so nicht glauben, wer auch immer das gemessen hat, ich würde mal eine Vergleichsmessung machen.

Was sagt Ford ?
 
ja,mit CG war es einer der stärksten.
War auf 2 verschiedenen Prüfständen,schon möglich dass das nicht passt.
Ist mir aber auch Latte,Guido bekommt mein Schätzchen und dann wird alles gut..... :bigtongue:
 
dacapo schrieb:
ja,mit CG war es einer der stärksten.
War auf 2 verschiedenen Prüfständen,schon möglich dass das nicht passt.
Ist mir aber auch Latte,Guido bekommt mein Schätzchen und dann wird alles gut..... :bigtongue:

:thumbs-up_new:
 
@frosty

Ganz ehrlich frosty, dein Video in der Signatur ist recht nervig, da man scrollen muss ohne Ende, um den nächsten Beitrag lesen zu können.

Meinst du es wäre möglich ohne auszukommen ?

:prost:
 
zeckenjoe schrieb:
@frosty

Ganz ehrlich frosty, dein Video in der Signatur ist recht nervig, da man scrollen muss ohne Ende, um den nächsten Beitrag lesen zu können.

Meinst du es wäre möglich ohne auszukommen ?

:prost:

Ob dus glaubst oder nicht....ich suche gerade was neues :lol:
 
Lass einfach weg, pack dir einen schönen Spruch rein und gut ist.

Meiner ist eh länger als deiner :lol:
 
Ah... jetzt kommen wir der Sache schon näher...


Ausziehn ... Ausziehn... :lol: :lol:
 
Naja die Richtung ist nicht so mein Geschmack muss ich sagen.

Ich stehe da mehr auf den RS Typ, das ist bestenfalls ein GTI. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben