Bei mir jetzt auch nochmal Mängel aufgetreten, nach langer Zeit Ruhe. Wenn ich bei fahren in Aktion bin und das Lenkrad eindrehe fällt mir auf das da was knackt. Nun hab ich das mal im Stillstanprobiert und siehe da es ist irgendwas lose. Wenn man ein bisschen rabbiarter am unten nach vorne und oben nach hinten drückt machts "knack knack knack". Also entweder ist die Zentralschraube wenn er noch sowas hat nicht 100%ig fest oder es ist was kaputt. Werde die Tage in die Werkstatt fahren. Hatte sowas schon jemand.
Dann ist noch zu erwähnen das ab Tempo 220 und Temperaturen über 20Grad ein wiederliches sehr sehr peinliches Windpfeifen/kreischen ist. Hatte das beim ST auch aber da ist die Frontscheibendichtung raus geflogen. Hier sieht man nix oder drückt die sich wieder rein wenn man langsamer fährt.
Dann macht der Gummi an der Fahrertürfalz sich selbstständig oben und schrubbt immer beim öffenen der Tür an ein anderes Teil von der B-Säule.
Und mein Auspuff springt bei extremfahrten gerne mal aus dem Gummi auf der linken Seite.
Sind die Sachen bekannt und gibts abhilfe beim
Gruss bärserker
Dann ist noch zu erwähnen das ab Tempo 220 und Temperaturen über 20Grad ein wiederliches sehr sehr peinliches Windpfeifen/kreischen ist. Hatte das beim ST auch aber da ist die Frontscheibendichtung raus geflogen. Hier sieht man nix oder drückt die sich wieder rein wenn man langsamer fährt.
Dann macht der Gummi an der Fahrertürfalz sich selbstständig oben und schrubbt immer beim öffenen der Tür an ein anderes Teil von der B-Säule.
Und mein Auspuff springt bei extremfahrten gerne mal aus dem Gummi auf der linken Seite.
Sind die Sachen bekannt und gibts abhilfe beim
Gruss bärserker