A
Anonymous
Guest
Das mit den Ladern kann auch ne ganz andere Ursache haben.
Mein Schrauber von meinem Händler hat da ne andere Theorie.
Beim RS klemmt gerne mal das Wastegate. Und zwar weil das Gestänge
schräge zum Wastegate steht und so sich Wasser und Rost absetzen, und
auch ins Wastegate laufen kann.
Dadurch würde dann das Wastegate verklemmen. Was natürlich kein Lader lange
mitmacht. Das Problem wäre angeblich auch bei Ford bekannt. Die defekten Lader
die ein klemmendes Wastegate aufweisen, werden anstandslos auf Garantie
getauscht. Ich will nix flasches erzählen, aber das sind meine Infos.
Ein Händler der so einen Turbo nur vom hören sagen kennt, wird das Problem
vermutlich nicht mal erkennen. Zum Glück hab ich nen fähigen Händler an der Hand
Mein Schrauber von meinem Händler hat da ne andere Theorie.
Beim RS klemmt gerne mal das Wastegate. Und zwar weil das Gestänge
schräge zum Wastegate steht und so sich Wasser und Rost absetzen, und
auch ins Wastegate laufen kann.
Dadurch würde dann das Wastegate verklemmen. Was natürlich kein Lader lange
mitmacht. Das Problem wäre angeblich auch bei Ford bekannt. Die defekten Lader
die ein klemmendes Wastegate aufweisen, werden anstandslos auf Garantie
getauscht. Ich will nix flasches erzählen, aber das sind meine Infos.
Ein Händler der so einen Turbo nur vom hören sagen kennt, wird das Problem
vermutlich nicht mal erkennen. Zum Glück hab ich nen fähigen Händler an der Hand