Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche schrieb:
So also ich hab angerufen,sie haben jetzt alles kontrolliert und das passt alles, also laut denen bleibt nur der Lader übrig, die haben jetzt einen bestellt und das auto sollte bis freitag fertig sein, mal schaun, also anscheinend ists der Lader

ganz normal auf garantie oder wie kann man das verstehen?

und sie wissen nicht 100% obs der lader ist sondern bestellen einfach mal?
 
aXXit schrieb:
lerche schrieb:
So also ich hab angerufen,sie haben jetzt alles kontrolliert und das passt alles, also laut denen bleibt nur der Lader übrig, die haben jetzt einen bestellt und das auto sollte bis freitag fertig sein, mal schaun, also anscheinend ists der Lader

ganz normal auf garantie oder wie kann man das verstehen?

und sie wissen nicht 100% obs der lader ist sondern bestellen einfach mal?


Immer ruhig wenn die einen bestellt haben dann ist es auch der Lader...
 
zeckenjoe schrieb:
aXXit schrieb:
lerche schrieb:
So also ich hab angerufen,sie haben jetzt alles kontrolliert und das passt alles, also laut denen bleibt nur der Lader übrig, die haben jetzt einen bestellt und das auto sollte bis freitag fertig sein, mal schaun, also anscheinend ists der Lader

ganz normal auf garantie oder wie kann man das verstehen?

und sie wissen nicht 100% obs der lader ist sondern bestellen einfach mal?


Immer ruhig wenn die einen bestellt haben dann ist es auch der Lader...

jojo bin schon wieder gaaaanz ruhig
yoga.jpg
 
@Lerche: Hatte ich Dich richtig verstanden das Du nicht mal in einer Ford Werkstatt gewesen bist? Wieso das eigentlich? Wegen dem Tuning?
 
Ne wegen dem Lader jetzt! Warste deswegen nochmal in einer Ford Werkstatt? Muss doch wohl wenn die nen Neuen bestellt haben.
 
Ich würde mir den Lader sparen und was RIIIICHTIIIIG FEEEEETTEEEESSSSS holen... :ugly: :ups: sorry... :mrgreen:
 
Ja hast mich überzeugt... Nimm den Serienlader... Glückwunsch Christoph... :thumbs-up_new: Wer ist der Vater? :lachtot:
 
lerche schrieb:
Flocky schrieb:
Ja hast mich überzeugt... Nimm den Serienlader... Glückwunsch Christoph... :thumbs-up_new: Wer ist der Vater? :lachtot:


Ja deshalb muss erst mal schaun.gibts ja auch mit 170PS+chip ist gleich 210PS und das muss reichen für den sportlichen papa! 8)

Keine Ahnung! :lachtot: aber ich glaub keiner aus den Forum hier! :lol:

danke Axxit :prost: wann ists bei dir soweit?? :D

hmm wär schade, wennst den RS hergibst, aber auf jeden fall verständlich.

jo bitte gern. wanns bei mir zum 2. mal soweit ist? geplant wäre nicht in diesem leben :D
 
lerche schrieb:
aXXit schrieb:
lerche schrieb:
Ja deshalb muss erst mal schaun.gibts ja auch mit 170PS+chip ist gleich 210PS und das muss reichen für den sportlichen papa! 8)
Keine Ahnung! :lachtot: aber ich glaub keiner aus den Forum hier! :lol:
danke Axxit :prost: wann ists bei dir soweit?? :D
hmm wär schade, wennst den RS hergibst, aber auf jeden fall verständlich.
jo bitte gern. wanns bei mir zum 2. mal soweit ist? geplant wäre nicht in diesem leben :D

Ja ich muss mir das echt überlegen, klar will ich ihn nicht verkaufen aber bei 2 Kindern?Weiss echt noch nicht, :nixweiss: :confusednew: :confused2:

und dass du vllt als firmenwagen was größeres als den golf nimmst? *notfallplan für lerches RS rettung schmiede :lol: *
 

Neueste Beiträge

Oben