Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Alle träumen wohl vom Garantie-Turbo :lol:

Tuning für zig Tausend Euros, aber nicht mal lächerliche 1500 Ocken für nen Tauschturbo, da wäre mir persönlich die Zeit schon zu schade beim Händler rum zu jammern. Raus mit rein mit fertig, ich würde da ja mal gleich fetter ran gehen :ugly:

das unterschreib ich so... Grad ich steh mit einem Bein zwischen Garantie und Selbst ist der Mann (auf der Garantieseite eher weniger :ugly: ) und da hat man Eier in der Hose sonst muß man sein Auto Original lassen. Erfreut ist keiner über einen Schaden, auch ich nicht. Aber ich rechne damit...


Zeisch mal, du hascht doch keine Eier in der Hose, du Mumu :bigtongue:

:lol:
 
Da zitiere ich einen weisen Mann, der mal gesagt hat "Eine pampige Behauptung siegt oft über eine subtile Begründung." :bigtongue:

oder war´s der, der die Worte verursacht hat... :confusednew:

Du Schlüpferstürmer... :lol:
 
Flocky schrieb:
Da zitiere ich einen weisen Mann, der mal gesagt hat "Eine pampige Behauptung siegt oft über eine subtile Begründung." :bigtongue:

oder war´s der, der die Worte verursacht hat... :confusednew:

Du Schlüpferstürmer... :lol:


:lol:

Ja, ja, das waren noch Zeiten als ich jeden Schlüpfer erzürnt habe...

äh erstürmt habe :mrgreen:
 
:lol:

Wir sind hier zwar im Mängelthread und damit nicht OT, aber ich frag mal lieber nicht nach... :lachtot:
 
So lang wir nicht OT werden... :lachtot: So jetz aber Schluss :ups:
 
Ja und der geht dann so wie du beschreibst... Also wenn Schläuche drauf sind ist die Richtung Lader schon nicht verkehrt... Leider...
 
lerche schrieb:
also hab jettzt 42.400 km runter,

wir haben ihn in der nacht ja noch bei einem diagnose gerät angeschlossen und alles kontrolliert und der typ von der werkstatt in passau hat mir gesagt er typt drauf das irgend ein sensor oder sowas kaputt ist, er glaubt nicht das der lader was hat,

Das glaube ich mittlerweile auch, da man einen defekten Lader eigentlich schon längst hätte feststellen müssen. So blind und taub kann da eigentlich niemand sein, somit denke ich auch das eher was anderes in Frage kommt...
 
lerche schrieb:
ja der hat was geredet das es sein kann das ein sensor kaputt ist und das das Steuergerät jetzt glaubt es gibt vollen ladedruck aber es eben doch nicht tut
keinen plan der typ war ein echter bayer,hatte so meine probleme mit der verständigung :lol:

Jetz übertreibst wieder.... Des wird ehe anders herum gewesen sein.... Der hat versucht sich anzupassen :mrgreen:

Sag jetz in welcher Werkstatt dassd warst
 
Oh ganz überlesen. Schon wieder ein Lader defekt. :(
Aber wie Zecke schon sagt.
N defekter Lader ist nicht zu überhören.
Konnte ich mich letztens noch selbst von überzeugen (nein nicht bei meinem RS)
Wenn du n Lagerschaden hast und die Turbine am Gehäuse schleifft hört sich
das richtig fies an.
 
Wie so, bis jetzt steht doch gar nicht fest das Lerches RS einen Laderschaden hat. :nixweiss:
 
Smoky schrieb:
Oh ganz überlesen. Schon wieder ein Lader defekt. :(
Aber wie Zecke schon sagt.
N defekter Lader ist nicht zu überhören.
Konnte ich mich letztens noch selbst von überzeugen (nein nicht bei meinem RS)
Wenn du n Lagerschaden hast und die Turbine am Gehäuse schleifft hört sich
das richtig fies an.

Welchen RS meinst du?

Ich denke nicht, dass lerche einen Laderschaden hat und wenn doch, steht es noch gar nicht fest!? Oder weißt du schon mehr?
 

Neueste Beiträge

Oben