endurance
Well-known member
nö was sollte rauchen wenn das schaufelrad weg ist
xerdanny schrieb:bin mal gespannt ob das der nächste Turboschaden wird... dann werd ich mir das chippen wohl doch überlegen
RS Andes schrieb:Hoffe du hast Recht und ein Sensor oder Schlauch ist schuld,
sonst bekommst du sicherlich Problemme mit der Garantie
wegen Tuning.
Was manche immer mit der Garantie haben da wird beim Händler gar nicht über Tuning gesprochen und dann macht auch keiner einen Maxe. Auch wenn der Turbo hobs geht kommt von Ford ein neuer rein die nehmen doch nicht dein ganzes Auto auseinander.RS Andes schrieb:Hoffe du hast Recht und ein Sensor oder Schlauch ist schuld,
wegen Tuning.
Neuer RS Fahrer schrieb:Was manche immer mit der Garantie haben da wird beim Händler gar nicht über Tuning gesprochen und dann macht auch keiner einen Maxe. Auch wenn der Turbo hobs geht kommt von Ford ein neuer rein die nehmen doch nicht dein ganzes Auto auseinander.RS Andes schrieb:Hoffe du hast Recht und ein Sensor oder Schlauch ist schuld,
wegen Tuning.
Was will der Ford Händler denn Nachschauen ?Scream1984 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Was manche immer mit der Garantie haben da wird beim Händler gar nicht über Tuning gesprochen und dann macht auch keiner einen Maxe. Auch wenn der Turbo hobs geht kommt von Ford ein neuer rein die nehmen doch nicht dein ganzes Auto auseinander.RS Andes schrieb:Hoffe du hast Recht und ein Sensor oder Schlauch ist schuld,
wegen Tuning.
Das sagst Du jetzt so einfach. Wenn die Spitz kriegen das da was getunt wurde dann kann sich Ford sehr schnell da rausreden. Mit dem Risiko beim Tunen muss man halt leben da kannste Dir noch so viel schön reden. :roll:
Gebe RS Andes von daher vollkommen Recht das das nicht immer alles so einfach ist. Und einfach so fleißig nen Lader zuschicken wird Ford ohne sich das mal angesehen zu haben auch nicht. Da wird der Händler unter Umständen verpflichtet sein genauer nachzuschauen falls der Verdacht nach Tuning besteht. Und Lerche's Kiste sieht man das schon von außen an! Außer er hat nen sehr guten Draht zu der Werkstatt.
endurance schrieb:xerdanny schrieb:bin mal gespannt ob das der nächste Turboschaden wird... dann werd ich mir das chippen wohl doch überlegen
Gibt auch einige Originale wo der Turbo hopps ging
endurance schrieb:xerdanny schrieb:bin mal gespannt ob das der nächste Turboschaden wird... dann werd ich mir das chippen wohl doch überlegen
Gibt auch einige Originale wo der Turbo hopps ging
Enter your email address to join: