EisbaerJeff
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich denk mal das Schaumstoffteil wurde bei der Montage verschlampt.
Neofight schrieb:Wahnsinn das mit den Sitzen und ich dachte Recaro wäre von der Qualität her ne super Marke 8O
Gruß
Neofight
GeneralWilson schrieb:Habe jetzt 500 KM aufm Tacho
Mängel die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- Box hinten rechts klappert
- Wenn ich Rückwärts fahre und dann Bremse gibts ein "lautes" Knackgeräusch
- Kupplung macht zum Teil Geräusche beim Ein- und Auskuppeln (z.B. beim Auskuppeln vom 1. Gang)
- Dichtring vom Soundcomposer ist einfach so gerissen und hing lose drin
- Beim Innenlicht vor den Sonnenblenden sind die Schalter falsch rum montiert... aua
- Im Stand, wenn der Motor aus ist und ich das Lenkrad hin- und herbewege macht es Geräusche als ob was ausgeschlagen wäre (weiss nicht ob das normal ist)
Hoffe, ich hab nix vergessen wenn ich die Liste demnächst dem Fordhändler gebe
Software hab ich werksseitig CG drauf, Update folgt wenn er eingefahren ist...
fastsonic schrieb:-wenn ich im stand lenke bzw. rückwärts fahre und anschließend bremse,dann habe ich ebenfalls ein lautes Geräusch bzw. schlagen.
Kein Mangel... das ist normal ! das sind die Bremsklötze die in ihrer halterung an den anderen anschlag rutschen beim Bremsen, da andere Drehrichung ( simpel ausgedrückt)
fastsonic schrieb:-wenn ich im stand lenke bzw. rückwärts fahre und anschließend bremse,dann habe ich ebenfalls ein lautes Geräusch bzw. schlagen.
Kein Mangel... das ist normal ! das sind die Bremsklötze die in ihrer halterung an den anderen anschlag rutschen beim Bremsen, da andere Drehrichung ( simpel ausgedrückt)
gooxx schrieb:Nach einem heißen Ritt auf der AB hat mein RS jetzt ein hässliches Knarzen, erst Beifahrerseite dann auch Fahrerseite. Türdichtungen habe ich schon geschmiert, hat aber nichts gebracht. Wenn die Scheiben runter sind ist es fast weg. Hat jemand schon sowas gehabt? Hat jemand die Scheibendichtungen geschmiert? Ausserdem hatte ich ein Pfeifen ab ca. 225km/h. Antenne ist fest, muss der die Windschutzscheibe neu verkleben?
gooxx schrieb:Nach einem heißen Ritt auf der AB hat mein RS jetzt ein hässliches Knarzen, erst Beifahrerseite dann auch Fahrerseite. Türdichtungen habe ich schon geschmiert, hat aber nichts gebracht. Wenn die Scheiben runter sind ist es fast weg. Hat jemand schon sowas gehabt? Hat jemand die Scheibendichtungen geschmiert? Ausserdem hatte ich ein Pfeifen ab ca. 225km/h. Antenne ist fest, muss der die Windschutzscheibe neu verkleben?
Enter your email address to join: