kikki schrieb:5 :mrgreen:
Dann isses mir zuviel Aufwand und zu Zeitintensiv :ugly:
kikki schrieb:5 :mrgreen:
kikki schrieb:@Gamble:Kein Problem,hab noch Moosgummi übrig,ist in 10min. erledigt.
Gamble schrieb:Moin Jungs.
Auf meine Frage hin ob man das mal wieder richten könnte meinte der Mechaniker da, das wäre ein Rest von der Fertigung und hat zum Beweis ein Stück von dem was raus stand abgerissen. 8O
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, zumal das andere hält und die auch irgendwie festgeklebt zu sein schienen.
Grüße
der Gamble
Scream1984 schrieb:Jo-RS schrieb:Ebenso wie bereits bei einigen anderen, ist mir dieser Tage der vordere Teil der Unterbodenverkleidung weggeflogen. Ich war mit 240 km/h auf der Autobahn unterwegs, als es einen heftigen Knall gab und ich nur noch diverse Brocken nach hinten wegfliegen sah. Wußte zunächst nicht, was vorgefallen war, aber nach einem Blick unter das Auto sah ich die Bescherung. Zum Glück hatte ich kein Fahrzeug oder was noch gefährlicher gewesen wäre, keinen Motorradfahrer hinter mir. Insgesamt war es eine äußerst unangenehme Situation.
Ist Dein RS schon was älter? Also BJ noch 2009?
Redrump schrieb:Gamble schrieb:Moin Jungs.
Auf meine Frage hin ob man das mal wieder richten könnte meinte der Mechaniker da, das wäre ein Rest von der Fertigung und hat zum Beweis ein Stück von dem was raus stand abgerissen. 8O
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, zumal das andere hält und die auch irgendwie festgeklebt zu sein schienen.
Grüße
der Gamble
Ich denke da hat er Recht...bei mir hat gerade das auf der Beifahrerseite auch fast ganz rausgehangen und habe es selbst abgerissen...bis jetzt ohne Nachteil...und an die Scheibe kommt der Spoiler tgrotzdem nicht :roll:
Smoky schrieb:Ich darf vielleicht vorwegnehmen, das wir dank Sharky nun endlich seitens des Forums in Sachen Mängel tätig werden.
Und uns als Forums-Gemeinschaft mal bemerkbar machen bei Ford.
Schon mal vorab super lieben Dank an Sharky, der euch die Tage nähere Infos zu unseren Vorhaben mitteilt.
STX1300 schrieb:die Mängel sind es nicht wert, um sich zu streiten
Gruß
Edi
definitiv NEIN.Redrump schrieb:Knarzen eigentlich nur die Ledersitze vom Komfortpaket?
Enter your email address to join: