Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
@Gamble:Kein Problem,hab noch Moosgummi übrig,ist in 10min. erledigt. :)


Jo Kikki, das ist ja mal ein Angebot was ich gerne annehme. :) :thumbs-up_new:
Hab an sowas immer Spaß und sehe das genauso wie du. Was ich selber mache da weiß ich auch nachher wie es gemacht wurde und zur Not muss ich mir auch selbst in den Arsch treten aber ich denke nicht das das passiert.

Dann halte ich morgen einfach die Fresse wenn ich den abhole, bin eh geladen genug, dass ich an einem 6 Wochen alten Auto das definitiv bei der Übergabe ne Beschädigung an der Cam hatte, 300 € bezahlen muss. Aber so ist das wenn man zu gutmütig ist und das erst für Dreck hält und meint man könnte das auch noch machen lassen wenn der eh mal in die Werkstatt geht. Hätt ich den Scheiss mal eher als Riss erkannt :(


Grüße
der Gamble
 
die gummipuffer verliere ich auch so langsam, angefangen hat's mit dem linken, der rechte folgt jetzt so langsam. werd das mal ansprechen, wenn ich demnächst bei meinem händler bin, mal gucken, was die dazu meinen.
 
Gamble schrieb:
Moin Jungs.


Auf meine Frage hin ob man das mal wieder richten könnte meinte der Mechaniker da, das wäre ein Rest von der Fertigung und hat zum Beweis ein Stück von dem was raus stand abgerissen. 8O

Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, zumal das andere hält und die auch irgendwie festgeklebt zu sein schienen.

Grüße
der Gamble

Ich denke da hat er Recht...bei mir hat gerade das auf der Beifahrerseite auch fast ganz rausgehangen und habe es selbst abgerissen...bis jetzt ohne Nachteil...und an die Scheibe kommt der Spoiler tgrotzdem nicht :roll:
 
Scream1984 schrieb:
Jo-RS schrieb:
Ebenso wie bereits bei einigen anderen, ist mir dieser Tage der vordere Teil der Unterbodenverkleidung weggeflogen. Ich war mit 240 km/h auf der Autobahn unterwegs, als es einen heftigen Knall gab und ich nur noch diverse Brocken nach hinten wegfliegen sah. Wußte zunächst nicht, was vorgefallen war, aber nach einem Blick unter das Auto sah ich die Bescherung. Zum Glück hatte ich kein Fahrzeug oder was noch gefährlicher gewesen wäre, keinen Motorradfahrer hinter mir. Insgesamt war es eine äußerst unangenehme Situation.

Ist Dein RS schon was älter? Also BJ noch 2009?


Meiner ist aus dem Baujahr 2009, allerdings hat er bisher sehr wenig gelaufen, gerade mal 4200 km. Jedenfalls habe ich bei anderen Fabrikaten keine Teile verloren.
 
Redrump schrieb:
Gamble schrieb:
Moin Jungs.


Auf meine Frage hin ob man das mal wieder richten könnte meinte der Mechaniker da, das wäre ein Rest von der Fertigung und hat zum Beweis ein Stück von dem was raus stand abgerissen. 8O

Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, zumal das andere hält und die auch irgendwie festgeklebt zu sein schienen.

Grüße
der Gamble

Ich denke da hat er Recht...bei mir hat gerade das auf der Beifahrerseite auch fast ganz rausgehangen und habe es selbst abgerissen...bis jetzt ohne Nachteil...und an die Scheibe kommt der Spoiler tgrotzdem nicht :roll:


Jo aber wenns noch bei mehreren Leuten drin ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das bei allen vergessen wird. Ich bastel das lieber wieder mit Kikki ordentlich rein. Da bin ich ganz schisser. Nicht das Ford mir da dann auch noch kommt mit selbst bezahlen wenn was kaputt geht.


Grüße
der Gamble
 
Smoky schrieb:
Ich darf vielleicht vorwegnehmen, das wir dank Sharky nun endlich seitens des Forums in Sachen Mängel tätig werden.
Und uns als Forums-Gemeinschaft mal bemerkbar machen bei Ford.

Schon mal vorab super lieben Dank an Sharky, der euch die Tage nähere Infos zu unseren Vorhaben mitteilt.

Und wann gibts jetzt die Infos?
 
Vielleicht war das ja schon irgendwo und wir habens überlesen. Hört sich zumindest vielversprechend an. :)


Grüße
der Gamble
 
Meine Gummi Puffer gucken auch auf beiden Seiten raus :p


So nen Shit... :idee: Silikon

Mal gucken ob ich die zurück drücken kann....
 
Mein Gott, baut doch einfach den Spoiler ab.
Dann habt ihr die Probleme nicht und ihr habt endlich ein Auto was ins Alltägliche Strassenbild passt wie der Golf :irre: :ugly: :lachtot:
 
doch, die gummidinger fliegen dann nur schon bei der ersten fahrt weg, weil der spoiler die nicht einklemmt! :lachtot:

wie dem auch sei, ist wohl einer der kleinsten mängel.
 
Na und? muss ich den Mangel deswegen hinnehmen oder mir blöde Sprüche zum Spoiler anhören? :irre: Ich bezahl den Wagen ja auch mit richtigem Geld und nicht mit der ein oder anderen Blüte dazwischen. o_O

Und wo steht das ich finde das der Spoiler Kacke aussieht und ich lieber ein normal aussehendes Fahrzeug haben will?


Grüße
der Gamble
 
Meister das war ein Scherz :roll:
Ich hab doch das selbe Problem ;)

Alles im Grünen, bei dir im weißen, Bereich :prost:
 
@PlushELK :)
der Gamble ist kein Meister :mrgreen: :mrgreen:

sondern RS-Experte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist nicht böse gemeint ihr zwei :lachtot: :lachtot:
die Mängel sind es nicht wert, um sich zu streiten :D ;)
Gruß :)
Edi
 
Zum Knarzen im Beifahrersitz hat meine Werkstatt jetzt gemeint, es wäre nur ein Schaumstoffteil was untendrunter auf einer Seite fehlen würde. Iss jetzt behoben! :thumbs-up_new:

Zur Erinnerung: meine letzte (Penner)Werksatt meinte, es wäre das Seil zum Vorklappen des Sitzes was IM Sitz hinter der Verkleidung laufen würde...
 

Neueste Beiträge

Oben