Makko schrieb:Ging mir genauso Frosty!!! :wallbash: Aber gut, gelöscht und es geht weiter :mrgreen:
frosty schrieb:Makko schrieb:Ging mir genauso Frosty!!! :wallbash: Aber gut, gelöscht und es geht weiter :mrgreen:
Fahr mittlerweile nur noch mit leuchtender Lampe rum...das nervt schon mit der Zeit :zensur:
PlushELK schrieb:Müssen um den Spoiler zu lösen nicht nur die beiden Sechskantschrauben, in der Heckklappe innen, mit dem Steckschlüssel gelöst werden? :hilfe:
Jo-RS schrieb:Ebenso wie bereits bei einigen anderen, ist mir dieser Tage der vordere Teil der Unterbodenverkleidung weggeflogen. Ich war mit 240 km/h auf der Autobahn unterwegs, als es einen heftigen Knall gab und ich nur noch diverse Brocken nach hinten wegfliegen sah. Wußte zunächst nicht, was vorgefallen war, aber nach einem Blick unter das Auto sah ich die Bescherung. Zum Glück hatte ich kein Fahrzeug oder was noch gefährlicher gewesen wäre, keinen Motorradfahrer hinter mir. Insgesamt war es eine äußerst unangenehme Situation.
Enter your email address to join: