Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@kikki

und wieder einmal ein bedeutungsvoller Beitrag, wir danken Dir für deine galoppierende Logic.

:anbeten:


Achja, du weisst aber schon das ignore dich nicht wirklich schützt oder ?
Nur weil du das nicht liest, heist das ja nicht das ich nichts schreibe. :mrgreen:
 
AylaCroft schrieb:
Hallo Leute :winken:
..hatte heute auf dem Heimweg Leistungsschwankungen... bin dann noch ne extra Runde gefahren...wie soll ich sagen... Leistung kam ruckelig und erst viel später als sonst von der Leistungsentfaltung. Zuhause angekommen denk ich so, guggst mal vorne rein... und siehe da... der Schlauch(noch ziemlich vorne an der Steckverbindung) zum Soundkom. war abgegangen... wieder richtig draufgesteckt und scheint auch fest zu sein..
Frage: Kann die Leistungsschwankung davon kommen? und wieso fliegt das Dingens runter??? (wärme?) oder ist da noch was anderes im argen... :winken:

Na ja würde eher sagen nein! Ich fahre zurzeit mit einer gerissenen Soundcomposter-Membran durch die Gegend da die bei Ford im Moment nicht lieferbar ist und habe keine dieser Leistungsschwankungen! Sind auch mehrere hier im Forum die das Teil komplett ausgebaut haben da es ihnen zu laut ist! Hatte bei meinem auch schon mehrere male dass der Schlauch vorne abgegangen ist nach einer kleinen Sekundenkleber Behandelung war das Problem gelöst!

mfg Gilles
 
ich weiß davon immer noch nichts :mrgreen:[/quote]

Denke, daß wird schon seine Gründe haben.[/quote]


Dann untrlass bitte bein nächsten mal das "angeblich" :)[/quote]

Wieso, Du weißt doch jetzt davon :)
 
@ Speedbuster

Ich weiß ja nicht, wie Du drauf kommst, dass ich rumgeheult habe. Klar kenne ich das Risiko,mir ging es auch nie um die Sache, dass die Fa. MTB meinen Schaden verschuldet hat, oder habe ich das irgendwo geschrieben???
MIr geht es lediglich darum, dass es ein Unding ist, wenn eine Firma, egal welche, eine Kundenmail in einem Forum veröffentlicht.
 
...und das Herr Bradtke von dem 2. Schaden angeblich nichts weiß ist kalkulierte Unwissenheit. Oder Vergesslichkeit? egal...
Die Person will sich nicht äußern, da er Angst hat seine Garantieansprüche zu verlieren. Das ist sein gutes Recht. Es gibt diesen 2. Schaden, der wie beschrieben auf dem Heimweg von MTB passiert ist. Ob es da Zusammenhänge gibt wissen wohl nur die Beteiligten...
 
@Dacapo,

nehm das "rumheulen" nicht so ernst, war halt nur eine Umschreibung.
Ich kann mir sicher vorstellen, dass Du Dich gerade etwas angepisst fühlst.
Sowas ist ärgerlich. Dein Problem ist, dass Du ohne Weiteres nicht beweisen kannst, dass der Schaden vom tunen kommt.
Genausowenig kann Kollege MTB beweisen, dass er nicht dran Schuld ist ;)
Ich kenne Euer Verhältnis vor dem Schaden zueinander nicht, wenn man sich mal unter Männer unterhalten würde und vielleicht eine gemeinsame Lösung finden würde, wäre doch beiden geholfen.
So schiesst Du auf MTB und MTB zurück. Wobei ich Dir uneingeschränt recht gebe, es kann nicht sein, dass eine Firma hier Kunden-Emails veröffentlicht.
Fakt ist aber auch, wenn man schon tunt, sollte man eine Garantie abschliessen, die diese Schäden mit abdeckt. Zumindest sollte man das tun, wenn es das einzige Auto ist und man es täglich braucht.

Cu
Frank
 
100% Zustimmung zum letzten Satz, aus Schaden wird man klug.
Könnte jetzt noch anführen, dass mir das nicht angeboten wurde, aber lassen wir das.
Viel trauriger finde ich, dass Ford bis heute keinen Liefertermin des Laders mitteilen kann. Ein Ersatzteil für einen Neuwagen!?! Wahnsinn. Welch ein Armutszeugnis für Ford. Komme mir vor als hätte ich einen 69er Capri und benötige ein seltenes Teil...
 
@dacapo

macht es Spaß im nachhinein alles schlecht zu reden ?


vorallem weil der Schaden nicht von uns kommt aber lassen wir das.


Ich tanz hier nicht nach deiner Pfeife nur weil du mich unter druck setzten wolltest.
 
na siehste, kaum erschint was, schon ist Herr Bradtke online...Ein Schelm wer böses dabei denkt....
NOchmal - wo behaupte ich denn dass die Fa. MTB ursächlich Schuld ist?
Unter Druck setzen? Mach Dich doch nicht lächerlich....sei doch einfach mal ehrlich in Sachen 2. Laderschaden

Ich habe keinerlei Probleme mit der Garantie, es gibt eben nur keinen Lader!
 
Als ich heute meinen RS startete, war die MIL an. Hab mi dem Dashdaq den Fehlerspeicher ausgelesen: MIL CATALYST EFFICIANCY LOW (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben hqben soll hehe) Habe den Fehler gelöscht und die MIL ist nicht wieder angegangen! Meint ihr das könnte wegen des 200 Kat sein?
 
ynnor82 schrieb:
Als ich heute meinen RS startete, war die MIL an. Hab mi dem Dashdaq den Fehlerspeicher ausgelesen: MIL CATALYST EFFICIANCY LOW (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben hqben soll hehe) Habe den Fehler gelöscht und die MIL ist nicht wieder angegangen! Meint ihr das könnte wegen des 200 Kat sein?

jop!
 
nein, ist ja sowieso nur die nachkat sonde alle werte die ernsthaft kummer machen sollten werden vorm kat gemessen und dann lautet die meldung auch anders so ist er einfach der meinung der kat wäre nicht effektiv genug da er ja von nem 400er ausgeht
 
anscheinend sollen kritische Stimmen mundtot gemacht werden.
Sorry, kann keine PM mehr schreiben. Also nicht wundern wenn ich nicht antworte. Infos gerne unter info(at)dacapotrainings.de
 

Neueste Beiträge

Oben