Was ich hier echt witzig finde und in dem anderen Fred, dass vorher fast alle gesagt haben, MTB ist der heilige Gral des RS-Tuning, jeder andere Tuner ist Mist, Boxen sind eh der grösste Scheiss etc.... Gegensprecher mit sachlichen Aussagen, wie z.B. Zecke oder auch ich, wurden niedergelabert :mrgreen: (geht gar nicht)
Auf einmal kommen so nach und nach ein paar abzusehende Schäden zusammen, sei mal dahingestellt, ob diese jetzt direkt in Bezug auf das Tuning zu sehen sind oder nicht und schon dreht sich die Fahne gegen den Tuner. Wissen eingentlich so manche noch, was Sie vor ein paar Monaten gesagt/geschrieben haben? Temporäres Alzheimer greift immer weiter um sich
Wenn es dem Tuner darum geht hier böses Blut zu vermeiden, würde er sich der Sache annehmen und sich mit Dacapo zusammensetzen und eine für beide Seiten vernünftige Lösung finden.
Klar, ist es nicht 100% auszuschliessen, dass es eventuell ein Fabrikationsfehler oder ein Fremdkörper war. Es liegt aber wohl im Interesse beider Parteien eine vernünftige Lösung zu finden.
Dacapo ist wissentlich das Risiko eingegangen und hat wissentlich die Garantie des Herstellers aufs Spiel gesetzt und darf jetzt nicht rumheulen und der Tuner hat heilige Versprechungen gemacht (bei mir geht nichts kaputt, wobei jede Langzeiterfahrung gefehlt hat)...Ich denke, man sollte sich auf der Mitte treffen...
Über was sprechen wir hier an Schadenssumme?
Cu
Frank