Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ach ja - MTB hatte 2 Dinge an meinem Fahrzeug gemacht, beide waren danach von Defekten heimgesucht - Krümmerschrauben und Lader. Ob das ursächlich ist kann ich nicht beurteilen.
Guido Ellmer hat auch mehrere Dinge an meinem RS geändert und gebaut - da war bis heute nix! nur mal so.....
 
dacapo schrieb:
...ach ja - MTB hatte 2 Dinge an meinem Fahrzeug gemacht, beide waren danach von Defekten heimgesucht - Krümmerschrauben und Lader. Ob das ursächlich ist kann ich nicht beurteilen.
Guido Ellmer hat auch mehrere Dinge an meinem RS geändert und gebaut - da war bis heute nix! nur mal so.....


Mensch das ist doch klar wie Klärchen, der Guido kann ja auch mit Werkzeug umgehen, der Andere nur mit dem Notebook, das hättest du aber vorher wissen können, oder gehst du zum Schuster und lässt dir da die Prostata abtasten ? :bigtongue:

:lol: :lol: :lol:
 
wenn ich gewusst hätte wie es kommt hätte ich sicher anderes gemacht....
Aber - ist das nicht immer so im Leben?
Wer billig kauft, kauft zweimal!!!! :wallbash:
 
zeckenjoe schrieb:
dacapo schrieb:
...ach ja - MTB hatte 2 Dinge an meinem Fahrzeug gemacht, beide waren danach von Defekten heimgesucht - Krümmerschrauben und Lader. Ob das ursächlich ist kann ich nicht beurteilen.
Guido Ellmer hat auch mehrere Dinge an meinem RS geändert und gebaut - da war bis heute nix! nur mal so.....


Mensch das ist doch klar wie Klärchen, der Guido kann ja auch mit Werkzeug umgehen, der Andere nur mit dem Notebook, das hättest du aber vorher wissen können, oder gehst du zum Schuster und lässt dir da die Prostata abtasten ? :bigtongue:

:lol: :lol: :lol:
Zu geil, der Vergleich :bravo:
 
Na dann verlasse ich das Kino lieber mal nicht...
Habe noch 2 Tüten übrig falls jemand was will :mrgreen:

:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
schönen Nachmittag, gehe jetzt ne Runde mit meinem ADAC Clubmobil fahren - VW Touran mit 140 PS, wow! Das beruhigt..... :sleep:
 
zeckenjoe schrieb:
Na dann verlasse ich das Kino lieber mal nicht...
Habe noch 2 Tüten übrig falls jemand was will :mrgreen:

:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:

Dann sehen wir uns Drei halt noch die Spätvorstellung an! :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:

Aber nun wieder btT. ;)
 
:popcorn_essen:

Kikki ich glaub das waren keine 80 das waren nur 8 oder so :mrgreen:

@Dacapo

und schon wieder vergessen (oder mit absicht???) zu erwähnen das schon eine Schraube gefehlt hat als du bei uns anggekommen bist.

Aber sowas erzählt man ja auch nicht sonst hätte man ja nichts mehr zum Kontern :mrgreen:
Nochmal kurz zu dem Lader Ergenbis: Ford Mechaniker guckt im Lader und sagt ne hier liegen keine Fremdkörper nur der Lader ist komplett zerstört, warum nur ? :mrgreen: Wenn die Gechichte überhaupt so stimmt was hast du erwartet ? Einen eindeutigen Fund von Fremdkörper bei der Hitze ? Aber wäre ja auch nicht anders gegangen nach deinen Emails das du hier öffenlich was dazu schreibst was für uns sprechen würde. Für dich war doch von Anfang an klar das wir Schuld tragen.

Aber wie dudas so schön selber geschrieben hast, sollen sich die Leute davon selber ein Bild machen.

ebenfalls nen schönen Tag allerseits
 
Armin schrieb:
Danny, was ist nun mit dem zweiten RS mit Laderschaden?


mir ist nichts bekannt ausser von dem Herrn den ich auf der Messe kenengelernt habe der in der Serie schon 2 Schäden hatte.
 
zeckenjoe schrieb:
kikki schrieb:
Es sind doch locker 70-80 MTB-RS unterwegs ohne die geringsten Mängel und wohl auch nicht erst seid gestern.
Beim ersten Schaden wird dann sofort wieder gegen den Tuner geschossen.
Der Luftfilter,welcher schon einige 100km ab sein könnte,wird da natürlich gerne ignoriert. :irre:


War ja klar das der Quoten MTB Fan sich auch fachmännisch dazu äussert. :lol:

Die locker 80 RS (falls es die gibt) sollen hier mal reporten, wieviele davon wirklich zufrieden sind. Wenn ich höre das es anscheinend hier User gibt, die schon den dritten Turbo bestellt haben. Da ist wohl auch jedes mal ein Spatz in den Turbo geflogen :lol:
Es ist wie es immer ist, da wohl viel kritisiert wird erfährt man meistens dann nichts von den Problemen, weil jeder Angst hat sein Gesicht zu verlieren, weil andere hier ja schon damals geunkt haben...
Will heissen, wie es aussieht reported leider hier niemand von seinen Problemen mit den Tunern, nur die Lobpreisung kommt hier an, aber so ist es leider immer.



Fan ist übertrieben(aus dem Alter bin ich wohl raus),bin einfach nur zufrieden.Und das schon seid 8000km. :mrgreen:
Falls sich daran was ändern sollte,wird erstmal die Ursache geklärt und DANN in die entsprechende Richtung geschossen.

@Dacapo:Hoffe natürlich das du deinen Schaden ersetzt bekommst(von wem auch immer)
@Zecke:Musst nicht immer alles so drehen wie's dir am besten passt.

Würd auch gerne das :popcorn_essen: rausholen,geh aber jetzt :prost:
 
kikki schrieb:
Danny schrieb:
Armin schrieb:
Danny, was ist nun mit dem zweiten RS mit Laderschaden?


mir ist nichts bekannt ausser von dem Herrn den ich auf der Messe kenengelernt habe der in der Serie schon 2 Schäden hatte.


Auch diese Aussage hatte Zecke mal wieder zu seinen Gunsten verdreht.

Tatsächlich, du bist da ganz sicher, wenn ja dann wirds Zeit das du mal mehr liest von einem Beitrag, als nur die Überschrift !
 
Auch mal dran gedacht das es auch viele Leute gibt...die ihren Motor/Turbo direkt nach dem starten schon losheizen...nicht volllast....aber egal....oder....beim Treffen schön zu sehen...gerade von der Tour zurück..der Motor schön warm/heiss...gleich abgestellt ohne im Leerlauf nen Moment laufen zu lassen :stock1:
 
Deswegen sind auch soviele Dieselturbos hin! Ein
Bekannter ist mit seinem Focus TDCI nie schonend
umgegangen, Kalt vollgas und heiss gleich aus,
Ergebniss totaler Motorschaden und danach der
Kommentar scheiss Motor. Davor hatte er einen
Opel Corsa, bei dem er auch den Motor verheizte.
Ich warnte Ihn immer, aber wer nicht hören will
muss fühlen.
 
@frosty

Ja, die gibt es.
Für mich kann ich das auschließen, aus dem Alter bin ich lange raus.
Mein RS lief an dem Tag bereits 800 km, und er wird immer warmgefahren, glaube mir. Aber Ansatz ist schon richtig bei einigen.
 
Nach dem Fahren gleich abstellen ist doch noch schlimmer als beim Kaltstart gleich los...oder......Was schreib ich da...beides Kacke!
 

Neueste Beiträge

Oben