Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klar, wenn der mir eine Minute vorher geschrieben hat.
Danch hat er sich bestimmt aus Kummer gleich abgemeldet...ohne Worte
 
dacapo schrieb:
klar, wenn der mir eine Minute vorher geschrieben hat.
Danch hat er sich bestimmt aus Kummer gleich abgemeldet...ohne Worte

Also mal ganz ehrlich, du solltest unbedingt die Marke wechseln, von der momentanen klingst du so eigenartig, wenn du schreibst. Keep Cool :mrgreen:
 
das Problem hatte doch schon mal jemand, wenn ich mich recht entsinne.

Und dacapo, deine Aussage das wir PN bei Dir gesperrt haben ist einfach nur falsch!!!!
 
ynnor82 schrieb:
Als ich heute meinen RS startete, war die MIL an. Hab mi dem Dashdaq den Fehlerspeicher ausgelesen: MIL CATALYST EFFICIANCY LOW (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben hqben soll hehe) Habe den Fehler gelöscht und die MIL ist nicht wieder angegangen! Meint ihr das könnte wegen des 200 Kat sein?


Definitiv :ja: Bist zu langsam gefahren :bigtongue:


Hab ich auch....Das Steuergerät macht in bestimmten Abständen nen Messzyklus...und wenn da die Temperatur zu niedrig ist...geht die Lampe an.... Hab ich auch :cry: Hoffe ich kriegs am Samstag rausgelöscht :freu2:
 
Es gibt doch diese billigen ODB Geräte. Der Lidl hatte vor einigen Wochen für knapp 40€ so einen. Der reicht um solche Fehler zu löschen.
 
zeckenjoe schrieb:
mike schrieb:
Es gibt doch diese billigen ODB Geräte. Der Lidl hatte vor einigen Wochen für knapp 40€ so einen. Der reicht um solche Fehler zu löschen.


Sehr gute Wahl, gratuliere :thumbs-up_new:

Sorry Leutz, aber jetzt verarscht Ihr doch ! Der Lidl bot ein OBD-Handgerät für einen 40er an? Ist ja Hammer !


Gruß aus Nordbayern
 
frosty schrieb:
ynnor82 schrieb:
Als ich heute meinen RS startete, war die MIL an. Hab mi dem Dashdaq den Fehlerspeicher ausgelesen: MIL CATALYST EFFICIANCY LOW (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben hqben soll hehe) Habe den Fehler gelöscht und die MIL ist nicht wieder angegangen! Meint ihr das könnte wegen des 200 Kat sein?


Definitiv :ja: Bist zu langsam gefahren :bigtongue:


Hab ich auch....Das Steuergerät macht in bestimmten Abständen nen Messzyklus...und wenn da die Temperatur zu niedrig ist...geht die Lampe an.... Hab ich auch :cry: Hoffe ich kriegs am Samstag rausgelöscht :freu2:

Hehe hast Recht, bin momentan langsam unterwegs mit 11,2 l, ansonsten fahr ich 14-16 l lol , hatte auch schon gedacht dass es daran liegt. Na gottseidank kann ich die Fehler löschen mit dem Dashdaq :thumbs-up_new:
 
ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:
ynnor82 schrieb:
Als ich heute meinen RS startete, war die MIL an. Hab mi dem Dashdaq den Fehlerspeicher ausgelesen: MIL CATALYST EFFICIANCY LOW (sorry wenn ich es nicht richtig geschrieben hqben soll hehe) Habe den Fehler gelöscht und die MIL ist nicht wieder angegangen! Meint ihr das könnte wegen des 200 Kat sein?


Definitiv :ja: Bist zu langsam gefahren :bigtongue:


Hab ich auch....Das Steuergerät macht in bestimmten Abständen nen Messzyklus...und wenn da die Temperatur zu niedrig ist...geht die Lampe an.... Hab ich auch :cry: Hoffe ich kriegs am Samstag rausgelöscht :freu2:

Hehe hast Recht, bin momentan langsam unterwegs mit 11,2 l, ansonsten fahr ich 14-16 l lol , hatte auch schon gedacht dass es daran liegt. Na gottseidank kann ich die Fehler löschen mit dem Dashdaq :thumbs-up_new:



Ich muss mir das raus löschen lassen....habs schon gefühlte 100mal gelöscht....ruck zuck wieder da...soll nicht heißen das ich fahre wie ne Schlaftablette :evil: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben