Scream1984 schrieb:Lautes Knacken beim Rückwärtsfahren haben wir alle, das ist normal! :
wolfman0010 schrieb::hilfe:
Hallo zusammen,
Ich habe ein ganz anderes Problem, wenn ich mein RS (Jetzt 6000km) gefahren, habe ich gleich einen hellen Pfeifton (egal ob warm oder kalt)der nicht mehr weggeht egl wieviel km ich fahre. Die lautstärke richtet sich nach dem wieviel Gas ich gebe.! Der Pfeifton ist z.T. lauter wie der Auspuff und das will etwas heißen.
CoyoteDuster schrieb:Auch meiner knackt beim ersten Meter rückwärtsfahren was ich allerdings nicht störend finde - schlimm ist der grauenhafte Pfeifton ab 230 km/h aufwärts. Ich frage mich da wirklich, wieviel Testkilometer der verantwortliche Ingenieur mit einem RS oberhalb von 220 km/h gefahren ist... mit Sicherheit nicht ein einziges Mal :motz:
Frasco schrieb:Klarlack löst sich von der Frontstoßstange.
Klarlack hat keine Bindung zum Farblack. Es sind auch leichte Lufteinschlüsse erkennbar.
Garantieantrag läuft.
Schooni schrieb:Mal ne Frage an alle..
Habe gelegentlich ein kurzes Pollern unterm auto wenn ich durch ein tiefes Schlagloch Fahre...Hört sich irgendwie an als würde der Auspuff einmal kurz gegen die Karosserie/Unterboden schlagen..Kennst das Problem einer von euch?? Das mit dem Auspuff ist nur ne Vermutung :nixweiss:
Danke für die Antworten...
MFG Christian
Enter your email address to join: