FloRS schrieb:@ Vandalize: Es gab schon ein Rückruf seitens Ford! Der wurde bei mir auch gemacht. Man sieht mit welchem Erfolg 8O
@ scream1984: Mein RS ist BJ 06/2009, also wird er bald 1 Jahr alt!
omg :doh:
FloRS schrieb:@ Vandalize: Es gab schon ein Rückruf seitens Ford! Der wurde bei mir auch gemacht. Man sieht mit welchem Erfolg 8O
@ scream1984: Mein RS ist BJ 06/2009, also wird er bald 1 Jahr alt!
FloRS schrieb:@ Vandalize: Es gab schon ein Rückruf seitens Ford! Der wurde bei mir auch gemacht. Man sieht mit welchem Erfolg 8O
@ scream1984: Mein RS ist BJ 06/2009, also wird er bald 1 Jahr alt!
theRacer schrieb:Nein, ist so.
Aber wenn ich kann meine Klima dann schnell wieder ausschalten. Und das macht meiner Meinung nach nix aus, da es 2-3 Sekunden brauch, bis die Klima an geht. (Hört man am klacken)
daSilva schrieb:Soo,ich war am Samstag abend etwas AB fahren und zum ersten mal etwas mehr gas gegeben.
Habe jetzt etwas über 1500KM runter und denke das es völlig ausreicht.
Also ich auf die Bahn,beschleunigt aber habe die Gänge nicht komplett ausgefahren,nur so bis ca.5000U/min
Ab Tempo 220 tauchte PLÖTZLICH ein geräsch auf was ich nicht erklären kann. 8O
Es kam auf jedenfall aus dem bereich Mittelkonsole,Gangschaltung.
Ich natürlich zuerst vom Gas und war auch sofort wieder weg.
Aber dann zum testen bei Tempo 160 in den 4 geschaltet um zu gucken ob es Drehzahlabhängig ist
oder vom Tempo kam,tauchte das Geräusch wieder auf 8O
Das Geräusch ist schwer zu beschreiben.Einerseits hört sich das an als ob was stark Vibrieren würde,könnte aber auch ein
"Luftpfeifen" sein(aber wieso dann Drehzahlabhängig :confused2: ).
Zuhause dann mal im Motorraum nachgeguckt ob sich z.b. was gelöst hat aber nix zu sehen.
Einzige was mir aufgefallen ist vorne die Luftführung die in den Luftfilterkasten geht ist sehr locker.
Wie ist das denn bei euch?KANN ja auch bei allen so sein.Anbei mal ein Bild damit ihr wisst was genau ich meine.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann,ob das "normal" ist,hatte das schonmal einer?
Weißt nicht ob ich es nochmal testen soll oder einfach direkt mal zum Händler
:hilfe: :hilfe:
Einspritzdüse schrieb:Hi,
mir ist heute aufgefallen, das bei mir der Tacho und Drehzahlmesser immer das Licht an ist. Es ist auch egal welche Stellung der Lichtschalter hat. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Einspritzdüse
Redrump schrieb:Mal meine Mängel...Bj. 03/2010:
- Fensterheber Fahrerseite fährt immer wieder ab der Mitte runter beim Hochfahren (neue Pogrammierung und weg war's)
- Knacken der Antriebswellen (wurde geklebt, mal sehen wie lange und ob es hält)
- Knarzende Türgummis (wie beim ST und bekommt man auch durch's Einschmieren nicht weg)
- Befesteigungsklammer am Teppich Beifahrerseite unter dem Handschuhfach ab Werk vergessen.
- Fehlender Lack unter den Türen (Lackbericht wurde erstellt und ich warte seit 8 Wochen auf Antwort von Ford).
- Die Leistung obenraus ist bissl mau. Letzt ist mir ein Serien ST im Windschatten ins Heck gekrochen :wallbash: :waffe16:
Das war's eigentlich vorerst...
Hallo, falls du ein Fahrwerk drin hast, kann es sein das es sich noch bischen "gesetzt" hat. In dem Fall noch mal Spur-Achs-Einstellung prüfen lassen.Achyles schrieb:Ich hätte hier noch ewas neues zu berichten:
Also seit kurzem zittert mein Lenkrad ziemlich stark ab 110km/h, komischerweise nicht immer
Das könnte an einer Umwucht im Reifen liegen, lasse ich am Samstag noch prüfen.
Was mir jetzt aber seit ein paar Tagen auffällt, wenn ich auch nur schon zwischen 20 und 50 km/h in und aus einer Kuve fahre, dann zittert das Lenkrad nicht, es flattert richtig!
Selbst wenn ich aus einer Kurve das Lenkrad loslasse, stellt es sich ruckelig zürick in die Mitte und wie gesagt, es ist nicht ein leichtes zitter, sondern ein sehr stark spühr- und sichtbares "flattern".
Was ausser einem defekten Reifen oder Felge könnte eine solches Verhalten verursachen?
Bevor ich hier zum Händler fahre und sage, guck mal...wären ein paar Ideen nicht schlecht, die ich gleich vorbringen kann
Schon mal danke dafür :thumbs-up_new:
AylaCroft schrieb:Hallo, falls du ein Fahrwerk drin hast, kann es sein das es sich noch bischen "gesetzt" hat. In dem Fall noch mal Spur-Achs-Einstellung prüfen lassen.Achyles schrieb:Ich hätte hier noch ewas neues zu berichten:
Also seit kurzem zittert mein Lenkrad ziemlich stark ab 110km/h, komischerweise nicht immer
Das könnte an einer Umwucht im Reifen liegen, lasse ich am Samstag noch prüfen.
Was mir jetzt aber seit ein paar Tagen auffällt, wenn ich auch nur schon zwischen 20 und 50 km/h in und aus einer Kuve fahre, dann zittert das Lenkrad nicht, es flattert richtig!
Selbst wenn ich aus einer Kurve das Lenkrad loslasse, stellt es sich ruckelig zürick in die Mitte und wie gesagt, es ist nicht ein leichtes zitter, sondern ein sehr stark spühr- und sichtbares "flattern".
Was ausser einem defekten Reifen oder Felge könnte eine solches Verhalten verursachen?
Bevor ich hier zum Händler fahre und sage, guck mal...wären ein paar Ideen nicht schlecht, die ich gleich vorbringen kann
Schon mal danke dafür :thumbs-up_new:
Kann auch zuviel Luftdruck sein, weis hört sich blöd an, hatte auch mal zuviel... lies sich komisch fahren
DCKHH schrieb:Moin Jungs
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Heute hat mein Fofi das erste Mal mucken gemacht.
Ab 1200 Umdrehungen war der Öldruck auf 5 bar.
Und die Warnleuchte (rot) war die ganze zeit an.
Ich zum Händler hin, da ich so oder so gerade auf der ecke war.
Der meinte nur den behalten wir erstmal hier.
Das schönste ist nun haben wir endlich mal über 20 grad und die kiste macht schon schlapp!!
Hab jetzt erst 196km drauf.
Was könnte es sein??
Die meinten die Kiste bleibt bestimmt ne Woche hier.
Danke Dennis
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