Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die ersten 1000 versuche ich nur bist 4500 zu drehen.
aber nach 200 km der erste besuch in den ford hallen.
das muss doch nun wirklich nicht sein. :thumbs-down_new:
und am wochenende muss ich wohl mit meiner vespa fahren :thumbs-up_new:

hat das jemand das problem schon gehabt? :hilfe:
 
Ich hab schonn richtig gas gegeben nach der erste fahrt..
Nuhr sehn das der motor richtig warm ist und dan geht das schonn..

wan ich das sa alles lese.. einfaren bis 1500
und noch nicht ma 500 holen, was solls dan.. 1500 km mich inhalten kann ich dan nicht mehr
 
ich würde am liebsten auch voll durch drücken...
aber siehst ja ... wer seinen focus liebt der schiebt...
so bleibt wenigstens alles heil und nix leuchtet :fuck2: :fuck2:
 
Gestern mußte ich wieder feststellen, daß mein RS wieder vorne rechts klickert wenn ich um Rechtskurven fahre oder bei Lastwechseln. Die Antriebswelle wurde erste vor 2 Wochen verklebt. Und das Pfeiffkonzert konnte ich auch lokalisieren, da ich auf dem Beifahrersitz saß. Es war doch der Antennenfuß, sobald ich mit der Hand die kleinen Schlitze oben an der Innenbeleuchtung zugehalten habe, war das Pfeiffen weg.
Was mich halt dabei nervt, daß die Aktion mit dem verkleben gerade mal ein paar Tage gehalten hat. :motz:
 
Hallo,

Erst mal Sorry für die Frage die eigentlich nicht hier her gehört.
Aber warum wird meine Signatur nur angezeigt wenn ich angemeldet bin? Eure seh ich ganz normal bei mir nur ein rotes X !!!
Wo habt ihr eure Singnatur abgelegt um Sie zu verlinken?
Ich hatte die einmal als Dateianhang hier geladen und verwende diesen Link.

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte :))

lg
 
Ford Drops schrieb:
Hallo,

Erst mal Sorry für die Frage die eigentlich nicht hier her gehört.
Aber warum wird meine Signatur nur angezeigt wenn ich angemeldet bin? Eure seh ich ganz normal bei mir nur ein rotes X !!!
Wo habt ihr eure Singnatur abgelegt um Sie zu verlinken?
Ich hatte die einmal als Dateianhang hier geladen und verwende diesen Link.

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte :))

lg

Versuch mal deine Sig auf http://www.abload.de oder http://imageshack.us/ hochzuladen. Dann nimmst du den "Direktlink".

Denke dass nicht eingeloggte User im Forum keine Berechtigung haben dieses Bild zu sehen, weil es ja hier hochgeladen ist.
 
Kann mir jemand sagen, ob man die Membran des Soundkomposers auch einzeln bestellen kann, oder ob der ganze Komposer gewechselt werden muß?
 
Hat eigentlich schon irgendjemand von seiner Werkstatt eine sinnvolle Antwort auf das sooft erwähnte Knarzen im Beifahrersitz bekommen?? :ugly:

Das nervt mcih immer mehr; hinzu kommt eine Art Quietschen von irgendwo vorne rechts, weiß aber nicht was es ist. Werd morgen sowieso zur Werkstatt fahren, weil er nach rechts zieht seit dem reifenwechsel und das Lenkrad leicht vibriert; das will ich in Ordnung haben. :twisted:

Greetings
 
ja der sitz macht mich auch schon fertig! irgendwie glaub ich ja das es die gurtdurchführungen sind die am leder leicht reiben....drückt man dort drauf hört man genau das geräusch
 
Hast Du Stoff oder Alcantara Leder ?

Was ist wenn Du die Gurtdinger mal raus machst, vielleicht siehst Du ja da was ? < sind nur zwei Schrauben
 
Ja mich nervt der Beifahrersitz auch. Meiner Meinung nach liegt es in erster Linie daran, dass die Sitzlehne etwas zu locker ist und daher stark vibriert.
Habe das ehrlichgesagt noch nie beim Händler angesprochen, da ich mir da eh keine Lösung erwarte....
 
Schoc schrieb:
Ja mich nervt der Beifahrersitz auch. Meiner Meinung nach liegt es in erster Linie daran, dass die Sitzlehne etwas zu locker ist und daher stark vibriert.
Habe das ehrlichgesagt noch nie beim Händler angesprochen, da ich mir da eh keine Lösung erwarte....

Muss man wohl immer nen Beifahrer mit dabei haben! :lol:
 
Meiner machts auch mit Beifahrer; aber insgesamt wetterabhängig; hab das Gefühl dass ers eher macht wenns warm ist.

Meiner Meinung nach ist es der linke Flügel (das linke "Ohr") vom Beifahrersitz...aufOberarmhöhe...wenn man da drückt und zieht, hrt man genau das Geräusch. Erwarte mir auch keine Lösung...kann aber nicht schaden wenns im Computer vermerkt ist...
 
EisbaerJeff schrieb:
Meiner machts auch mit Beifahrer; aber insgesamt wetterabhängig; hab das Gefühl dass ers eher macht wenns warm ist.

Meiner Meinung nach ist es der linke Flügel (das linke "Ohr") vom Beifahrersitz...aufOberarmhöhe...wenn man da drückt und zieht, hrt man genau das Geräusch. Erwarte mir auch keine Lösung...kann aber nicht schaden wenns im Computer vermerkt ist...

habe das auch, aber nur, wenn es kalt ist draußen ... klingt komisch, ist aber so :D
 
also bei mir knarzt der blöde beifahrersitz immer. egal ob kalt, warm, sonne,regen oder schnee :mrgreen: :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben