Ich meine, HallO?, du bist an einer Kreuzung gradeaus gefahren weil dus nicht geschafft hast? Ich meine irgendwo hörts doch auf!!!?? :doh:magic85 schrieb:Hab alle Mängel schon zig Mal beanstandet!!
Am nächsten Tag bekomm ich immer zu hören "Wir konnten nix finden" oder "Wieso haben Sie gestern nichts gesagt"
Ist klar dass die nix finden wenn man jemanden fahren lässt, der nen 70 PS Diesel fährt! Hab mich am Anfang auch fast angekackt bei der "vielen" Leistung.
Wie schon gesagt, egal was ich mache, es passiert einfach nix.
Und jetzt gibts Beton!!
PlushELK schrieb:Sofern du die Geschwindigkeit denn überhaut erreichst :lachtot: - sorry - :ups:
Scream1984 schrieb:Naja dann red doch nochmal ein ernsteres Wörtchen mit denen! :ja:
kikki schrieb:Na ja,manchmal liegt der Fehler auch am Bediener.
kikki schrieb:Na ja,manchmal liegt der Fehler auch am Bediener.
FloRS schrieb:Hi, so jetzt hat sich auch bei mir das Luftleitelement an der Frontschürze verabschiedet! Wie bei so einigen auf der Autobahn bei ca.220km/h. Zum Glück würden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. War beim Freundlichen und bekomm alles auf Garantie ersetzt. Bekomm auch eine neue Frontschürze da dort ein Teil der Befestigung der Luftleitelemente abgebrochen ist. Ich hoffe nur man sieht keinen Farbunterschied nach dem Lackieren der Front. Bin mal gespannt.
Gruß Flo
FloRS schrieb:Hi, so jetzt hat sich auch bei mir das Luftleitelement an der Frontschürze verabschiedet! Wie bei so einigen auf der Autobahn bei ca.220km/h. Zum Glück würden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. War beim Freundlichen und bekomm alles auf Garantie ersetzt. Bekomm auch eine neue Frontschürze da dort ein Teil der Befestigung der Luftleitelemente abgebrochen ist. Ich hoffe nur man sieht keinen Farbunterschied nach dem Lackieren der Front. Bin mal gespannt.
Gruß Flo
Enter your email address to join: