Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War "artgerecht" unterwegs :mrgreen: :roll: -Landstraße.
Also viel zu schnell wie immer. Ist mein Arbeitsweg und ging sich zuvor immer locker aus
 
magic85 schrieb:
Hab alle Mängel schon zig Mal beanstandet!!
Am nächsten Tag bekomm ich immer zu hören "Wir konnten nix finden" oder "Wieso haben Sie gestern nichts gesagt"

Ist klar dass die nix finden wenn man jemanden fahren lässt, der nen 70 PS Diesel fährt! Hab mich am Anfang auch fast angekackt bei der "vielen" Leistung.

Wie schon gesagt, egal was ich mache, es passiert einfach nix.

Und jetzt gibts Beton!!
Ich meine, HallO?, du bist an einer Kreuzung gradeaus gefahren weil dus nicht geschafft hast? Ich meine irgendwo hörts doch auf!!!?? :doh:
 
Ich glaub wenn sie bei mir, nach so nem Vorfall, noch sagen würden - da ist nichts - hätte ich 3 Leute aus dem Autohaus eingeladen mit zu fahren, mit 250 Km/h auf eine Wand zu. Wenn da nichts ist, dürfte ja nichts passieren...

Mich würde ja interessieren wie viele Leute da mit fahren würden :)

Sofern du die Geschwindigkeit denn überhaut erreichst :lachtot: - sorry - :ups:
 
PlushELK schrieb:
Sofern du die Geschwindigkeit denn überhaut erreichst :lachtot: - sorry - :ups:

Schaffe bergab keine 230 Tacho :selbstmord:

Und der :) schaut ach nur mehr blöd wenn ich mich beschwere, ich kann genau erkennen wie der sich denkt LMAA
An dem Auto gibts nichts was noch nicht gesponnen hat!

Edit: Dort wo ich 220+ gefahren bin habe ich meinen Mk1 75 PS Diesel auf knapp 190 Tacho gebracht!
 
Manchmal hilft eben nur :maul:

Wirklich Traurig was Service heute nur noch zu bedeuten hat...
 
Scream1984 schrieb:
Naja dann red doch nochmal ein ernsteres Wörtchen mit denen! :ja:

Wie schon gesagt, das geht beim einen Ohr rein und beim anderen raus.
Und schon langsam kommt es mir so vor, als wollten die mich als Lügner hinstellen.

Hallo! Es ist schon ein Ford Techniker damit gefahren und sagte es ist alles okay.
Zu den Bremsen sagte er nur, dass er es nicht ausschließt, es KÖNNTE unter bestimmten Bedingungen sein....
Ich vermute, da steckt mehr dahinter.
Bin einfach nur mehr verzweifelt!
 
Setz denen eine Deadline und ansonsten geh über den Rechtsanwalt.
Ich mein, solche Aussagen wie - es könnte sein, unter bestimmten Bedingungen (wahrscheinlich wenn sie bremsen) - :doh:

Warste evtl. mal bei nem anderen Händler oder kannste dort mal vorstellig werden?

Irgendwo ist ja auch mal Feierabend.
Spätestens wenns um deine und die Sicherheit anderer geht :zensur:
 
Die vordere rechte Bremsscheibe ist leicht eingelaufen. Deswegen habe ich auch neue Bremsklötze HINTEN bekommen.
War noch bei keinem anderen Händler, weil Ford mich nie mehr wieder sieht und dort genau das gleiche Debakel wäre.
Es setzt sich ein Dieselfahrer rein und freut sich weil er nen RS fahren darf und er 3 Tage später noch immer zittert vom Halbgas geben.

Habe auch meinen letzten "Verbremser" nicht reklamiert weil keine Zeit und keine Lust. Sage dort jedes Mal Bremse niiiix "scharf", Bremse "schwammig".
Dann wird ne Runde gefahren und dann kommt:"hmmmm, naja, vielleicht...... weiter beobachten"
Und das seit September
 
Probier mal nen anderen Händler aus.

Die Unterscheiden sich teilweise wirklich wie Tag und Nacht.
Besonders wenns um den Service geht.

Kannste bei so ner Testfahrt nicht mal mitfahren?
 
War bis auf die Fahrt vom Techniker immer mit dabei, ich gebe mein Auto nicht aus der Hand wenns nicht unbedingt sein muss.
Dann fährt der Meister und meint halt "ja a bisserl und vielleicht" und beim nächsten Mal heißts "Wieso habens das nicht gesagt" obwohl es sogar aufgeschrieben wurde.
"Und alle anderen Kunden sind sooo zufrieden damit"
 
Manchmal frage ich mich ob wir alle andere Autos
fahren, da liest man ja Sachen wo man nicht fassen
kann. :confused2:
 
Hab treilweise schlechten Radioempfang, dann fängts im hintergrund leicht an zu rauschen...
naja ist halt nervig und das mit der original Antenne :nein:

Ansonsten ist im radkasten ne schraube von der stoßstange flöten gegangen und die schrauben an der frontlippe sind alle rostig :motz:

nichts desto trotz macht das auto einfach nur spass :hurra:
 
Hi, so jetzt hat sich auch bei mir das Luftleitelement an der Frontschürze verabschiedet! Wie bei so einigen auf der Autobahn bei ca.220km/h. Zum Glück würden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. War beim Freundlichen und bekomm alles auf Garantie ersetzt. Bekomm auch eine neue Frontschürze da dort ein Teil der Befestigung der Luftleitelemente abgebrochen ist. Ich hoffe nur man sieht keinen Farbunterschied nach dem Lackieren der Front. Bin mal gespannt.
Gruß Flo
 
FloRS schrieb:
Hi, so jetzt hat sich auch bei mir das Luftleitelement an der Frontschürze verabschiedet! Wie bei so einigen auf der Autobahn bei ca.220km/h. Zum Glück würden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. War beim Freundlichen und bekomm alles auf Garantie ersetzt. Bekomm auch eine neue Frontschürze da dort ein Teil der Befestigung der Luftleitelemente abgebrochen ist. Ich hoffe nur man sieht keinen Farbunterschied nach dem Lackieren der Front. Bin mal gespannt.
Gruß Flo

jo .. :eek:

da muss doch mall ein rückruff vom ford kommen ne?
Das ist je nicht verantwörded, wen sowas beim 200+ ab geht..
 
FloRS schrieb:
Hi, so jetzt hat sich auch bei mir das Luftleitelement an der Frontschürze verabschiedet! Wie bei so einigen auf der Autobahn bei ca.220km/h. Zum Glück würden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. War beim Freundlichen und bekomm alles auf Garantie ersetzt. Bekomm auch eine neue Frontschürze da dort ein Teil der Befestigung der Luftleitelemente abgebrochen ist. Ich hoffe nur man sieht keinen Farbunterschied nach dem Lackieren der Front. Bin mal gespannt.
Gruß Flo

Öhm von wann ist Dein RS nochmal?
 
@ Vandalize: Es gab schon ein Rückruf seitens Ford! Der wurde bei mir auch gemacht. Man sieht mit welchem Erfolg 8O

@ scream1984: Mein RS ist BJ 06/2009, also wird er bald 1 Jahr alt!
 

Neueste Beiträge

Oben