sleipnirsreiter schrieb:heute gelbe Motorkontrollleuchte an. Ausgelesen: 2mal P2196. Lambdasonde Signal zu fett Bank1 Sensor 1
Laut FFH ist das die erste Lambda und hat damit nichts mit dem Kat zu tun. Den Fehler habe ich zum ersten Mal. Ist dies der mysteriöse Fehler für den es Software CL geben soll?
schackes schrieb:Bei meinem RS bemerke ich seit letzter Woche ein etwas lauteres Standgeräusch nach dem Anlassen...egal ob warm oder kalt...so eine Art brummen...
Hört sich fast so an, als wäre irgendwo am Auspuff,etc. was undicht.
Die 3 Downpipe-Schrauben sind jedenfalls noch drin...ist da vielleicht eine Dichtung defekt oder gar was am Krümmer ??? :hilfe:
Bin am Wochenende ca. 300km Autobahn und Stadt gefahren...lt. den Anzeigen keine erhöhte Temperatur...Turboanzeige schlägt auch voll aus beim Beschleunigen...Motorkontollleuchte geht auch nicht an....keine Leistungseinbussen feststellbar....
Habe seit fast einem Jahr einen modifizierten MSD drunter....Downpipe und Sport-Kat sind schon seit dem Kauf vom Vorbesitzer drunter...
Evtl. hat jemand auch sowas ähnliches schon bemerkt oder mache ich mir unnötig Gedanken...
schackes schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben, ob bzw. wie man als Laie ein defektes Flexrohr an der Downpipe erkennt ???
Enter your email address to join: