Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn du den nicht findest solltest du die finger vom auto lassen.... offensichtlicher wie der verbaut ist kann man es nicht machen... rechter scheinwerfer raus und dort nach unten richtung llk sehen da ist nur ein sensor sichtbar! direkt im llk rohr! augen auf... aufkleber glaube rot ist drauf...
 
oder beim Zubehör-LLK, ca. hier!

mounting-bracket.jpg


:winken:
 
ahh danke für die inzwischen sehr hilfreichen Bilder.

Fahre nen Pro Alloy und werde den mal von unten suchen, weil von oben sieht man da ehrlich gesagt 0

Gruß
Tobi

edit:

hab ihn jetzt gefunden. Ist bei mir in der Posi wie beim spec-r. Wie ich das Hardpipekit heute eingebaut habe hab ich ihn gefunden ;)
 
an der stelle wo der Pfeil ist "rutscht" das Teil immer raus. Alle Nasen sind noch intakt wie es aussieht... Es wir ja nur reingesteckt quasi...
Was kann das sein? bzw wann kann man da machen?

 
War mal bei jemandem Wasser in der Rückfahrkamera, also in diesem Gehäuse? Nach jedem Waschen läuft es darin an, und innen sieht man dann nur noch alles unscharf, also eigentlich gar nichts mehr o_O
 
Ja ich vor ein paar monaten die olle glaßkuppe taugt nichts hat warum auch immer ganz feine risse unten gekriegt und dann war wasser drin 300€ kostet der spass
habs dann über meine versicherung laufen lassen als glaßbruch somit hats mich 150 gekostet trotzdem ärgerlich :motz: :motz: Garantie ist abgelaufen.
 
hatte ich auch schon, wurde auf garantie getauscht. jetzt ist wieder nen riß drin, aber noch ist sie dicht...
 
So, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Mängelliste mit den häufigen Problemen und Fehlern zusammen zu fassen......
Würd mich freuen wenn ihr mir einfach mal eine PN schickt wenn ich was vergessen haben oder ihr noch Bilder oder sonstiges ergänzen möchtet......

http://www.focusrs.de/faq.php?thema=maengelliste

So muss man nicht immer so unendlich viel suchen und hat alles besser auf einen Blick ;-)
 
die ollen dinger taugen nichts und sind viel zu teuer ich denke das meine auch irgendwann wieder hin ist.
 
Meine ist auch im Eimer! Muss 250 ink. einbau zahlen... Richtig geil finde ich es wenn das Bild auf dem Kopf steht :D Der RS ist ja wirklich ein tolles Auto aber von Qualität mag ich da wirklich nicht mehr reden! ich habe fertig :lol:
 
Ist echt ne sauerei für das geld kriegt man ne super digicam :lol: beim neuen ST sieht sie etwas stbiler aus aber das hilft uns ja auch nicht.
 
Oben