mtb84 schrieb:mimmorocca schrieb:War heute beim Händler, in Lörrach, Suddeutschland.
Hab n Termin bekommen für Dienstag, habe mich auch mit ihm unterhalten und er wusste (meiner Meinung nach) sehr gut über den RS bescheid.
Er sagt auch das ein Techniker kommen wird der sich des genau anschaut warum er ruckelt, etc. (Komischerweiße fährt sich der Wagen auf ienmal wieder super ) damit der FORD weiterleiten kann was Sache ist und warum diese Probleme bestehen. Er sagte auch das FORD darauf besteht die Informationen zu bekommen damit sie den Wagen mit z.b. neuer SW ausbessern können.
Hmm...ich hoffe er hat recht! 8)
Du warst doch nicht etwa beim Ernst und König? ;-) Aber gut zu wissen das es noch wer mit nem RS aus Lörrach gibt.
Vision2k1 schrieb:Das der Sitz sich "von Geisterhand" nach hinten dreht liegt wohl auch am Gurt. Dieser kommt nich an dem Verstellrad vorbei - schrubbelt da rum und der Gurt selbst schmiegt sich an den Dreikant. Die platztechnische Konstruktion ist da wohl wirkich nicht optimal gelöst... :bananadancer2:
vaudi86 schrieb:Servus
sorry wenn das sschon irgendwo steht.
Habe seit ein paar Tagen so ein komisches Abgasgeräusch. Wie wenn die AGA undicht wäre. Würde mal sagen kurz hinter der Vorderachse.
Können das lose Downpipeschrauben sein.(AGA Serie).
MFg und Danke im Vorraus
efix schrieb:Wenn man sich mal die Mühe macht sich das ganze durchzulesen bekommt man als RS fahrer um sein Schätzchen Angst und Bange. Aktuell hat meiner nur das Problem das bei der Rücksitzbank auf der rechten Seite es quitscht. Garantie habe ich noch 2 Jahre. Hat hier jemand sich schon Informationen zu einer Garantieverlängerung/Anschlussgarantie eingeholt ?
schackes schrieb:Gestern ist mir aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite beim Schließen, das Fenster hochfährt und dann direkt wieder bis auf 3/4 runter...das Fahrzeug stand letzte Woche für 5 Tage beim Händler...u.a. wurde die Rückbank ausgebaut...kann es sein, dass da die Werkstatt irgendwas verstellt oder einen Sensor "Einklemmschutz,etc." erwischt hat..... :nixweiss:
Coooker schrieb:Schalter nach unten drücken, gedrückt halten, 10 Sec. Schalter nach oben drücken, gedrückt halten 10Sec. Dann hast du's neu programmiert. Vielleicht hilft das.
Enter your email address to join: