Patl schrieb:Wenn du mich schon zitierst, darfst du aber gerne meinen Namen dabei lassen
:stock1: :lol: rost:
Bei mit war das jedenfalls auf Garantie
Ripperjack schrieb:weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber ist es normal dass es vorne an der Achse knackt, wenn man rückwärts mit eingeschlagenen Lenker aus einer Parklücke fährt.
Hatte schon 2 mal dieses knacken. Dazu muss halt rückwärts gefahren werden und die Reifen eingeschlagen sein.
Normal oder sollte man nachgucken?
INTERCEPTOR schrieb:Hallo Leute,
ich hatte heute das Problem das mein RS nicht mehr ansprang. Ich muß sagen bin nur ein kleines Stück von gut 1km gefahren und dann kurz im Supermarkt gewesen. Als ich dann wieder starten wollte tat sich nichts, zeigte im Display immer ´Bitte Kupplung betätigen´, was natürlich getan habe. Hab den Vorgang ganze 7 -8 mal wiederholt bis er dann ansprang.
Danach bin ich ein Stück gefahren und keine Störung mehr, sprang auch wieder sofort an. Weiß jemand was das sein kann? Keyless? :nixweiss:
Gruß
Andre
Achyles schrieb:Seit Freitag kann ich das rechte Fenster nicht mehr automatisch schliessen, es fährt wenn oben angekommen, wieder selber zur Hälfte runter :wallbash:
Sufu ergab:
Wahrscheinlich lag/liegt es wirklich am Einklemmschutz, es wurde aber jetzt nicht irgendwas Mechanisch verändert oder anders eingestellt sonder per Software wurde der Wiederstand anders eingestellt, d.h. das bei gleich bleibenden Wiederstand nicht gleich Einklemmschutz eingreift und die Scheibe wieder runterfährt, sondern erst bei etwas höherem Wiederstand.
Garantie? :nixweiss:
biker-franken schrieb:Das Problem hatte ich noch nicht. Dafür darf ich nach jedem Zündung aus und wieder an, also immer wenn das Navi ausgeht den Klinkenstecker oben am iPhone 4 raus und wieder rein stecken, weil sonst kein Ton mehr kommt. Auch sehr nervig irgendwie.
cart schrieb:biker-franken schrieb:Das Problem hatte ich noch nicht. Dafür darf ich nach jedem Zündung aus und wieder an, also immer wenn das Navi ausgeht den Klinkenstecker oben am iPhone 4 raus und wieder rein stecken, weil sonst kein Ton mehr kommt. Auch sehr nervig irgendwie.
hm, ich hab's iphone bisher nur über bt mit'm navi verbunden, ich hab ne abneigung gegen unnötige kabel, die im weg hängen. feif:
Gamble schrieb:Achyles schrieb:Seit Freitag kann ich das rechte Fenster nicht mehr automatisch schliessen, es fährt wenn oben angekommen, wieder selber zur Hälfte runter :wallbash:
Sufu ergab:
Wahrscheinlich lag/liegt es wirklich am Einklemmschutz, es wurde aber jetzt nicht irgendwas Mechanisch verändert oder anders eingestellt sonder per Software wurde der Wiederstand anders eingestellt, d.h. das bei gleich bleibenden Wiederstand nicht gleich Einklemmschutz eingreift und die Scheibe wieder runterfährt, sondern erst bei etwas höherem Wiederstand.
Garantie? :nixweiss:
Achy, probier das doch erstmal aus. Vielleicht erspart dir das den Gang zum Händler. Hört sich zumindest ähnlich wie dein Problem an. Fensterheber neu anlernen
Grüße
der Gamble
cart schrieb:biker-franken schrieb:Das Problem hatte ich noch nicht. Dafür darf ich nach jedem Zündung aus und wieder an, also immer wenn das Navi ausgeht den Klinkenstecker oben am iPhone 4 raus und wieder rein stecken, weil sonst kein Ton mehr kommt. Auch sehr nervig irgendwie.
hm, ich hab's iphone bisher nur über bt mit'm navi verbunden, ich hab ne abneigung gegen unnötige kabel, die im weg hängen. feif:
Enter your email address to join: