Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja dann schau doch kurz in die Threads die ich verlinkt habe und dann versuch es zu reklamieren. Mehr als ablehnen geht ja erstmal nicht. :)

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ja dann schau doch kurz in die Threads die ich verlinkt habe und dann versuch es zu reklamieren. Mehr als ablehnen geht ja erstmal nicht. :)

Grüße
der Gamble

Werd es auf jedenfall versuchen, ich hoffe das ich wirklich kein Theater machen...aber ich meld mich auf jedenfall nochmal wenn ich mehr erfahren hab. :D
 
Stevoo schrieb:
cart schrieb:
seit 2tkm etwa wieder, ja ^^

So genau wollt ichs jetzt aucht nicht wissen ;) Aber willkommen im club bei mit siehts ähnlich aus!!

Ui, der RS als Lady-Killer? Naja, die Highheels blieben wohl zu oft hängen.... ;-) Kopf hoch Jungs.


@ Neuer RS Fahrer: da es bei meinem im ganzen Heckbereich immer wieder klappert, das aber unheimlich schwer zu lokalisieren ist, werde ich einen Termin beim Händler machen. Hab die Nase voll von der Sucherei.


Seit ich die Heckdichtungen mit Talk geschmeidiger gemacht habe, ist es eher etwas schlimmer geworden. Da müssten wahrscheinlich neue rein, die sind platt.
 
@karaya1

die wird platt sein. Bei mir war es so, nachdem ich mit dem RS letztes Jahr nach Spanien in den Urlaub gefahren bin, naturgemäss macht man dann die Heckklappe sehr oft auf und zu, zum Packen, Entladen etc...auch ist oft die Frau des Hauses sehr unempfindlich was Autotüren und Heckklappen zuschlagen angeht.... "Wieso, die muss doch zu sein?" :wallbash: Besonders geil, wenn man z.B. das Fahrerfenster unten hat und somit kein Druck in der Kabine ist... :mrgreen: da schlägt die Heckklappe bald bis aufs Blech durch.....

Cu
Frank
 
Hab auch in den letzten Monaten jeden Morgen meine Heckklappe auf- und zugemacht um meine Arbeitstasche da reinzulegen und wieder rauszuholen. Mittlerweile nutze ich dafür den Beifahrerfussraum. :mrgreen:
 
Ich darf mich nun auch endlich zu den "Glücklichen" zählen denen eine Schraube vom Turbo abgegangen ist.

War heut bei meinem Freundlichen :) , da meinte ich:
"Macht mal das Kondenswasser aus den Nebelscheinwerfern raus"

Gesagt getan ;)

Da dachte ich mir, wenn er doch schon mal auf der Bühne ist....
"Guckt bitte mal ob noch alle Schrauben am Turbo sind."

Also guckten sie und tada 8O "da fehtl ja wirklich eine :eek: " sagte dann der Mechaniker :lol: :lol:

Ohne das ich ihn aufgefordert hätte holte er ne Schraube aus dem Lager und dreht sie an die richtige Stelle.

- Auto runter von der Bühne
- noch eine zusammen geraucht
- Vrooomilein glücklich :mrgreen:
 
hab die batterie abgeklemmt ,so dass die MKL nicht mehr leuchtet.. so hab mich gefreut und was musste ich feststellen ...

die fenster fahren bei einmaligen drücken nichtmehr komplett rauf oder runter ,so wie es davor war...

was kann das sein? muss das nun extra wieder einprogrammiert werden oder was?
 
ok mal schauen achja gibts sonst noch was ,was man nach abgeklemmter batterie selber programmieren muss :wallbash:
 
PlushELK schrieb:
Glaub die kompletten Radioeinstellungen :mrgreen:


Nein nicht die kompletten, die Senderbelegung bleibt zB erhalten, die Toneinstellungen nicht. Aber alles halb so wild.

Mitunter reicht es eben voll aus, nur die berüchtigte Sicherung Nr. 26 mal zu ziehen, da bleiben die Fensterheber und das Radio wie es war.
 
Frauen sind da generell schmerzlos was das zuschlagen sämtlicher Türen oder Heckklappen angeht :D Auch wenn manchmal gefühlt der Schlossträger aus der Verankerung rausbricht und wir Männer unter dem riesen Knall einfach nur noch zusammenzucken........frauen merken das nicht einmal und das kann man ihnen irgendwie auch nicht böse nehmen :) Sie haben eben einen andere Bezug dazu

mfg
 
Soundcomposer nach 7.500 km im Eimer. War ja nur ne Frage der Zeit :roll:

Meine Werkstatt hat mir direkt einen neuen bestellt :thumbs-up_new:

Die Geräuschkulisse ohne dieses künstlich an die Blechwand gefurtzte Lüftchen gefällt mir allerdings auch sehr gut. Mal überlegen ob ich zukünftig nicht auf diesen Schnick-Schnack verzichte :pfeif:
 
@checkycheck

genau meine Meinung. Solange Garantie besteht gibts nen neuen SC, danach kommt er weg. Bezahl doch nicht alle 6Monate so ein Drecksding :fuck:
 
heute abend heimgefahren ... mit licht.... tachobeleuchtung geht.... radio klima und turboanzeige bleibt dunkel im automodus unter abblendlicht auch unter standlichtschaltung geht die beleuchtung wieder... lichtschalter ne meise? oder wer ne andere idee???
 
Oben