Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
könnte am lichtschalter liegen vorallem nach dem umbau

hast du die Bücken(auf der platine) die dann in die steckerkontakte gedrückt werden wieder zusammen gepresst oder einfach reingesteckt
 
xerdanny schrieb:
heute abend heimgefahren ... mit licht.... tachobeleuchtung geht.... radio klima und turboanzeige bleibt dunkel im automodus unter abblendlicht auch unter standlichtschaltung geht die beleuchtung wieder... lichtschalter ne meise? oder wer ne andere idee???

Hatte ich mal an meinem damaligen ST auch, da war dann ne Sicherung platt (beifahrer Seite, Fußraum)...
Welche das war, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
 
d3ny0 schrieb:
könnte am lichtschalter liegen vorallem nach dem umbau

hast du die Bücken(auf der platine) die dann in die steckerkontakte gedrückt werden wieder zusammen gepresst oder einfach reingesteckt

Wenn du den Schalter offen hattest ein sehr guter Tip. Für sowas immer Kontaktspray und ein bischen nachbiegen...
 
Ich hab gerade meinen halben vorderen Unterbodenschutz bei 240 Tacho auf der AB verloren und zerbröselt. Nicht lustig, zum Glück war keiner hinter mir.
Es war schon die genietete Version ab Werk. Hat gerade mal 6900 km gehalten. 8O
Hatte das auch schon einer bei der genieteten Version? Bekomme ich dann den selben UBS neu von Ford oder gibts mittlerweile schon eine Variante 3 ?

LG, Marcel
 
Ich habe auch den genieteten und der hängt auch in Franseln. Mal schauen was der Brands dazu sagt, werde da nächste Woche mal hin fahren. So viel ich weiß gibt es aber keinen anderen.
 
Update:
Gestern auf der Heimfahrt vom Ray Knall und fott 8O
Beide Abdeckungen liegen auf der A52.
 
Was ist weg? Die Unterbodenabdeckung? Sind das 2 Teile?


Grüße
der Gamble
 
Ah okay danke.

Wie können die sich denn verabschieden oder so ausfransen?

Bin am 26. morgens beim Brands zur Insp. Dann soll der direkt auch mal schauen bei mir.


Grüße
der Gamble
 
Bei der Inspektion muss die große Abdeckung runter um das Öl abzulassen.
Ich fahre Morgen hin.
 
Scheisse..wer kommt für den Schaden auf wenns dadurch nen Massenunfall auf der Bahn gibt?
 
Du hast Recht, wenn das kein Grund zum feiern ist!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ach.. wenn hier alle Spam .. und Doppel Post gelöscht wären... wären es ja gerade mal 10 Seiten.. oder so.. :ugly:
 
japp, und man könnte die mängel auf einer seite zusammenfassen... :lachtot:

aber dann wär's hier auch voll langweilig. :ugly:
 
key-less-go problem:

aufsperren mit schlüssel in der tasche geht an beiden türen + kofferraum.

zusperren geht nur auf der fahrerseite.

jetzt kein großes drama, aber woran liegts?
 
Seit Freitag kann ich das rechte Fenster nicht mehr automatisch schliessen, es fährt wenn oben angekommen, wieder selber zur Hälfte runter :wallbash:
Sufu ergab:
Wahrscheinlich lag/liegt es wirklich am Einklemmschutz, es wurde aber jetzt nicht irgendwas Mechanisch verändert oder anders eingestellt sonder per Software wurde der Wiederstand anders eingestellt, d.h. das bei gleich bleibenden Wiederstand nicht gleich Einklemmschutz eingreift und die Scheibe wieder runterfährt, sondern erst bei etwas höherem Wiederstand.

Garantie? :nixweiss:
 
Oben