PlushELK schrieb:Wenn ich hier im Forum teilweise Beiträge lese wo gefragt wird wie ich Ford unter Umständen denn vielleicht bescheissen kann, obwohl bei meinem Wagen alles in Ordnung ist, wundert es mich nicht im geringsten das Ford so reagiert.
Das mag nichts mit diesem Fall zutun haben, aber solche Aktionen haben mit Sicherheit die Verhaltensweisen der Hersteller geprägt. Die leidtragenden sind letztendlich die Leute, die wirklich ein Problem haben.
Ist nun mal scheiße gelaufen, aber Ford für diese Kinderkacke hier an den Pranger zu stellen ist schon eine leichte Hexenjagd.
Wir reden hier schließlich nicht von Immens fehlender Leistung oder gravierenden anderen technischen Problemen. Das sind Sachen wo man nicht drüber streiten kann ob Ford das zu regulieren hat oder nicht. Man sollte ab einem gewissem Punkt aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich das Auto abhole und so abnehme hab ich halt ab einem bestimmten Punkt Pech gehabt. Die Erfahrung musste ich mit dem RS auch schon machen. Das nächste mal werde ich bei der Autoübergabe doppelt so gründlich sein. Aus Fehlern lernt man
Xtremnature schrieb:Hallo liebe Forengemeinde,
es gibt neuigkeiten wegen der fehlenden Einstiegsleiste auf der Fahrerseite.
Ich habe eine kleine Beschwerdemail an den Ford Service und an die
Geschäftsleitung von Ford geschrieben.
Um das nochmal klar zu stellen, es geht mir hier nicht um die paar Euro
für die fehlende Leiste, sondern um die Sache an sich, daß so etwas nicht sein darf.
Eben habe ich einen Rückruf seitens Ford erhalten! Die haben sich echt Mühe gegeben um der
Sache auf den Grund zu gehen. Die haben sogar in Saarlouis nachgehakt und sind
das Original Endabnahmeprotokoll durchgegangen. Daumen hoch !!!!
Dort war die Leiste aber abgehakt und angeblich vorhanden bzw. eingebaut. Auch der Händeler der
mir das Fahrzeug verkauft hat wurde kontaktiert und dieser meinte auch, sie sei vorhanden gewesen.
Na ja, keine Ahnung wo sie nun abhanden gekommen ist! Nun bekomme ich vorraussichtlich einen
Servicegutschein in höhe der fehlenden Leiste. Der Mann am Telefon hat sich gar nicht so nach standart
Telefonservicemitarbeiter angehört. Eher wie ein gehobener Geschäftsmann.
Von mir noch ein großes Lob an:
Autohaus Mühlenbruch GmbH in 57290 Neunkirchen
und
Ford Werke GmbH Deutschland.
So einen SUPER SERVICE habe ich noch von keinem PKW-Hersteller erlebt!!!!
:bravo: :thumbs-up_new: :bravo:
Doch tut Ford heute Morgen stand der wiedder schön gepfelgt aufm hof.sic1983 schrieb:zu 3. das lackiert ford doch niemals auf garantie oder ?
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