Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hatte bzw. habe ich auch! Bei mir immer wenn es
etwas kälter draußen ist! Bei den warmen Temps höre ich
nix mehr von dem knacken! Kann gewaltig nerven, aber ich
denke die Ursache zu erforschen könnte wirklich aufwendig werden.

MfG Xtrem
 
ich hab es eigtl nur wenn es warm ist.
Es nervt vorallem wenn man keine Musik an hat!

Ist es denn normal das vorne unter der scheibe dieses halbrunde teil locker sitzt? Wenn man es bewegt , hört es sich sehr ähnlich an!
 
Ich hab grad meine Flüssigkeitsstände kontrolliert und wollte dann bissle Kühlflüssigkeit nachfüllen. (Destiliertes Wasser.. ;)

Nur da hab ich folgendes Festgestellt:

Den Deckel konnt ich abschrauben, aber der "Inhalt" ist stecken geblieben! :ugly:
Im Deckel selber ist eine "Nase" gebrochen, das erklärt das Phänomen wohl. :|

Ich hab versucht, das Teil aus dem Behälter mit 2 Zangen rauszuschrauben, es dreht sich zwar, aber nur auf der Stelle.
Jemand ne Ahnung wie ich das Teil selber rausbekommen kann?

Der Wasserstand es recht niedrig... will so ungern weiterfahren. :cry:
 

Anhänge

  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 181
Da ich letztens auch Wasser nachfüllen musste meine ich mich noch erinnern zu können, dass der untere Teil kein Gewinde hat und du ihn eigentlich so nach oben rausziehen musst. Hab nämlich auch geschraubt wie ein doofer, bis ich gemerkt habe das der Deckel schon lose war und ich den Rest einfach nur rausziehen musste.

Kann ich aber gerne nochmal nachschauen.


Grüße
der Gamble
 
Das mit dem rausziehen hab ich versucht, da hebt sich der ganze Behälter aus dem Anker! :lol:

EDIT: Keine Chance, kriegt man net rausgezogen... na toll.
Momentan fällt mir auch net ein wie der Händler das hinkriegen soll. :ugly:
Muss ich wohl Dienstag hinfahren. :(
 
SoLiD schrieb:
Den Deckel konnt ich abschrauben, aber der "Inhalt" ist stecken geblieben!

um gottes willen o_O , was ist denn das für eine Qualität 8O da kann man ja nicht mal beim Ford den Deckel vom Kühlflüssigkeitsbehälter abschrauben, ohne das nicht was kaputt geht :doh: :wallbash:

Wo haben die den zusammengebaut, in Sibirien o_O :nixweiss:
 
Xtremnature schrieb:
Ford ...... Die tun was !!!
:lachtot:
Die tun was das du was zu tun hast :D somit wirds nie langweilig und hast immer wieder ein Abenteuerliches Erlbenis :D Sowas nennt man bei einem Auto die Seele :bigtongue:
 
Gerhard_M schrieb:
SoLiD schrieb:
Den Deckel konnt ich abschrauben, aber der "Inhalt" ist stecken geblieben!

um gottes willen o_O , was ist denn das für eine Qualität 8O da kann man ja nicht mal beim Ford den Deckel vom Kühlflüssigkeitsbehälter abschrauben, ohne das nicht was kaputt geht :doh: :wallbash:

Wo haben die den zusammengebaut, in Sibirien o_O :nixweiss:


Sowas ist mir früher beim ST beim Tankdeckel passiert, das der nimmer rausging und abgebrochen war :doh: :lol:
 
So etwas darf nicht sein! Werde das morgen direkt mal
bei meinem Checken! Ist genau wie bei mir, da ging der Ölmessstab nicht raus!
Der war total festgegammelt! Das darf nicht sein bei einem Auto das noch kein Jahr alt
ist! Regt mich auf sowas.....

MfG Xtrem
 
Ohja, würd ich mal Sicherheitshalber checken... ich hab jetzt kaum noch Wasser im Behälter.. :wallbash:
 
Wenn des heiss ist Blubbert das ja so schön... es süppt aus dem Deckel raus.

btw. Temps. sind alle noch im Normalbereich..
 
:lachtot:

ach so.. und ich dachte der wäre erst kaputt gegangen.. als Du deine Griffel daran hattest... musst für AUF... auch links rum drehen... :fuck2:
 
Naf schrieb:
:lachtot:

ach so.. und ich dachte der wäre erst kaputt gegangen.. als Du deine Griffel daran hattest... musst für AUF... auch links rum drehen... :fuck2:

:fuck:

Vielen dank für diese Info... aber ich denk das haben die Hammels bei der Inspektion geschrottet...
Ich hatte meine Griffel da noch net bei... -.-
 
und heute kam wieder ein geräusch dazu!

Und zwar beim fahren auf der Fahrerseite ist ein geräusch als würden die dichtungen nicht richtig abdichten. und man hört aus einer stelle ganz besonders den wind summen!
Wisst ihr was das sein kann

Dichtungen sind ok
 
Oben