Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Du hast da was missverstanden dafür hab ich ja auch nicht die schönen RS500 Fussmatten sondern nur die DV! X:
Scream1984 schrieb:Du hast da was missverstanden dafür hab ich ja auch nicht die schönen RS500 Fussmatten sondern nur die DV! X:
chapter schrieb:Irgendwie zeichnet sich bei meinem im Bereich des Beifahrerairbags die Kontur von dieser Klappe, oder was auch immer in diesem aufgeschäumten Kunststoff ab. Bin der Meinung, das war bei Auslieferung noch nicht.
Wie schaut das bei euch aus? Hab da ähnliches Problem beim C-Max im Kopf. :confusednew:
Scream1984 schrieb:Was wurde denn gemacht, nur neue Gummis unten drunter? Bei mir klappert auch irgendwas aus Richtung Heck aber meine Gummis sind noch unterm Spoiler (eins ragt ein wenig leicht raus). Bin bisher davon ausgegangen das es mein Heckklappenschloss ist.
Schoc schrieb:Ich tipp trotzdem auf Motorraum-Unterbodenabdeckung, aber das muss ich mal in natura hören/sehen.
PlushELK schrieb:Seit gestern Abend funktioniert meine PDC nicht mehr.
Hab gestern Abend und heute Morgen beim Losfahren den Rückwärtsgang eingelegt und es kam für ca. 3 Sek. ein Unerträgliches Piepen aus dem "Lautsprecher" der den PDC-Ton wiedergibt. Dann war Ruhe und beim erneuten einlegen kam kein Muks mehr. Auch nicht al meine Freundin sich direkt hinter die Sensoren gestellt hat.
Auf der Displayanzeige der Rückfahrkamera sind die 3 Balken, die die PDC-Signale optisch darstellen, auch nicht mehr vorhanden. Die Anzeige für die Lenkradstellung funktioniert jedoch noch.
Jemand ne Ahnung worans liegen kann? Hatte das Problem schon jemand?
Xtremnature schrieb:Ist das normal??? Beifahrerseite mit Alueinstiegleiste Fahrerseite ohne???
Ist mir gerade erst aufgefallen. Habt ihr das auch????
Enter your email address to join: