Speedbuster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Kein Thema, wenn es wieder losgeht, einfach Vorgang wiederholen
Cu
Frank
Cu
Frank
Smoky schrieb:soo.........seid heute weiss ich auch wie es sich anfühlt,
wenn einem unter Vollast der Schlauch vom LLK abfliegt.
Das Abblasgeräusch war schon beeindruckend :lol:
Aber noch beeindruckender das die Karre sofort ausging.
Da guckt man schon nicht schlecht auf einer stark befahrenen Strasse ohne
Parkmöglichkeit.
Starten ging zwar noch, Motor stirbt aber umgehend ab.
Nur mit abgezogenen LMM-Stecker kann man dann noch fahren.
Was ich aber sicherheitshalber nicht gemacht habe.
Scheinwerfer raus und Schlauch wieder drauf gesteckt, Schelle wieder angezogen und zum Händler gefahren. Die machen jetzt verstärkte Schellen drauf.
Speedbuster schrieb:Neee, WD40 ist da nicht so der Bringer.
Ich mein versuchen kannste es...weiß aber jetzt nicht wirklich ob auf Dauer WD40 die Gummis angreift...ich mein, dann klapperts halt nur noch mehr
Würde Silikonspray draufsprühen und die Schlösser nicht vergessen mit ein wenig Fett.
Cu
Frank
Gamble schrieb:Hat sich eigentlich schon was mit der fehlenden Zierleiste ergeben?
Und wo ich schonmal drüber nachgedacht habe. Wundern tuts mich nicht. Ich hab ja auch ab Werk RS500 Fußmatten drin X: :cooler:
Grüße
der Gamble
cart schrieb:hab heute meinen heckspoiler neu festgemacht bekommen, der war fies am klappern, das konnt einem schon richtig auf'n sack gehen. nu issa wieder fest, hoffentlich für immer.
Scream1984 schrieb:Du weißt ja das sich das alles die Waage halten muss mit den guten und den nicht so guten Dingen, deswegen haste ab Werk auch die DV NICHT dabei! Als Ersatz gabs dann halt ein schönes Paar RS500 Fussmatten. :bigtongue: :lachtot: X:
*duck und weg*
Ich hoffe Du kannst mir verzeihen. :gott2: :ugly:
Enter your email address to join: