Hallo Leute,
jetzt mal im Ernst, ich glaube langsam ich bin im falschen Film.
Wollen hier diejenigen, deren RS ja achso super und hochwertig verarbeitet ist, wie ein Rolls Royce,
sagen die anderen deren RS verarbeitet ist wie ein Stück Mist, lügen, bilden sich das nur ein, oder übertreiben.
Also ne Leute wenn ihr so denkt, dann frage ich mich tatsächlich was ist das denn für ein Forum, :nixweiss: :irre:
erst diesen Thread aufmachen und dann alles niedertreten.
Irgendwie habe ich dass Gefühl das diese Fordheiligen von Euch, sich hier in dem Thread über uns, ja ich meine mich auch,
lustig machen und uns hier verarschen. :evil: :maul: :motz:
Ich habe mal gelernt dass zusammenhalten hilft, (gemeinsam sind wir stark) oder (Alle Räder stehen still,wenn das Volk es will) ist sinnbildlich zu sehen.
Nur hier läuft es anders, ihr haut auch noch drauf. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
Wenn euer RS doch so gut ist, dann hört doch auf hier die anderen die ja bekanntlich viele Probleme und Ärger mit diesen Auto haben,
zu belächeln oder hier niederzuschreiben. Dann lest es oder auch nicht und haltet euch doch einfach raus, und gut ist. :motz:
Wenn nicht soviel OT geschrieben werden würde, wären hier sicher nur MÄNGEL und nicht so ein Haufen unqualifizierte und zum Teil auch beleidigende Beiträge in diesem Thread.
Und vor allem, es wären nicht soviele Seiten und jeder könnte leichter sehen welche MÄNGEL bei wem und wieviele MÄNGEL beim einzelnen aufgetreten sind.
Nur wird hier von einigen Alles und jedes erstmal breitgetreten und in Frage gestellt. :evil:
Ja, ich fühle mich von den angesprochenen so langsam schon verarscht und beleidigt. :motz:
Ich bin auch betroffen sowie einige andere auch, ja glaubt ihr denn WIR die BETROFFENEN freuen uns über die MÄNGEL. :waffe16: Mit nichten. :evil: :motz: :maul: :evil:
Hier wäre, wenn der eine oder andere zur Lösung der Probleme beitragen könnte die Möglichkeit,
aber es wird nur gelabert und in Frage gestellt oder verharmlost und schön geredet. Mich :kotz: sowas einfach nur an.
Und FORD tut wie immer nichts, einfach abwarten, es aussitzen.
Es sollte doch jedem normal denkenden Menschen klar sein,
dass ein abgefallenes Seitenteil, lose oder verlorene Schrauben, eine lose Seitenscheibe, Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten,
nicht lackierte oder unsauber lackierte Teile, geräusche von der Antenne, wegfliegende unterboden Abdeckungen,
kaputte Soundcomposer, Doppelverriegelung nicht in Funktion, obwohl bestellt und bezahlt, nur mal so einige aufgezählt. Ich spare mir den Rest usw... :motz: :irre: :evil:
Nun dafür hat jeder hier ca. 30.000€ bis 40.000€ auf den Tisch des Herrn gelegt,
und diese Zugaben haben einige hier für das zum Teil schwer verdiente Geld von FORD dafür bekommen. :thumbs-down_new: :motz: :evil: :maul:
Und FORD reibt sich die Hände, (das Geld ist ja schon auf dem Konto, eine neu Zulassung wurde verbucht), und sitzt die Probleme der einzelnen aus. :maul:
Und zu guter letzt werden diejenigen mit Problemen hier im Forum von einigen auch noch belächelt, es wird verharmlost, und in Frage gestellt. :motz: :thumbs-down_new:
Also, ich bin schwer enttäuscht von einigen.
Und nun können sich diejenigen denen der Schuh passt oder sich angesprochen fühlen ja wieder Alles schön reden und draufhauen.
Gruß
Edi