Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab aber kein rs prospekt mehr erhalten, absolut unmöglich, habe hier in jeder fordgarage nachgefragt :maul: :maul:
 
Frag mal "Maidenfan" ich kann mich daran erinnern, das Er auch ,mal welche los werden wollte... :mrgreen:
 
Also mein Händler hat immer noch welche im Schrank liegen :mrgreen:
 
Einfach von der Ford Homepage die Preisliste runterladen und ausdrucken. Die gleiche Nummer hatte ich auch. Seit dem an liegt die Preisliste im Handschuhfach.
 
Habe heute meinen Junior zum VW Händler gefahren seinen Geschäftswagen vom Service abzuholen... Ich natürlich mitten rein und direkt vor den Kundenempfang... Dort schon mal verwunderte Blicke...und dann sehe ich wie ein Verkäufer 2 jungen Männern einen Golf verkaufen will.. Ich ein wenig mit dem rechten Fuss gespielt... einer der 2 guckt rum und sein Gesicht 8O dabei stösst er seinen Kumpel an der dreht sich auch rum und 8O .. der Verkäufer merkt noch nicht , daß er keine Zuhörer mehr hat. Ich noch bisschen mehr Gas und jetzt merkt ers sein Gesicht na ja.. doch eher so :x .Ich freundlich gegrüsst und gemütlich aus dem VW Areal raus, verfolgt von den Blicken..Dann auf der Strasse halt bisschen RS mässig aufs Pedal getreten... war einfach köstlich das Gesicht vom Verkäufer
 
Heute Mittag ruft mich ein Kumpel an, der in Norwegen arbeitet. O-Ton: Ich komme heute übers Wochenende nach Hause, tank schon mal voll, ich will Auto fahren!!
Um 4 Uhr stand er vor der Tür als ich von der Arbeit kam und dann sind wir bis eben durch die Gegend gefahren. Mein Kumpel war nur noch am grinsen und hat sich gefreut wie ein Irrer als er durch die Gegend gefahren ist.
Heute abend wird erst mal ordentlich einer drauf gemacht und am Sonntag bevor er wieder fliegt will er noch ne runde drehen.
Ist doch immer wieder schön, wenn man anderen eine Freude machen kann :)
 
Hab auch einen guten Bekannten fahren lassen - ausnahmsweise.
Die einzige Bemerkung war eeyyyhhhhhhhhh. Das "Ey" ging so lange, wie im Motorblock von 2.300 bis 7.000 U/min (im 3.) Durchzug war...

Er möchte jetzt sein Citroen verkaufen.
 
:cooler: Heute kam der Anruf vom Händler: IHR RS IST EINGETROFFEN!

Ich natürlich direkt angezogen und hin. Kaum betrete ich die Halle, passiert eine sehr lustige Begebenheit :lol:

Es stehen ca. 5 Leute um mein Auto und munkeln was der so ca. kostet, wieviel PS der wohl hat.

Ich geh einfach vorbei und suche mein Händler, der mir den Schlüßel geben sollte. Hab noch direkt gesagt, dass er mir ruhig ein Schild geben kann, auf den "Verkauft" steht, damit sich keiner mehr Hoffnungen macht.

Ich zum Auto hin (von hinten schon aufgemacht - Alle Köpfe drehen sich zu mir mit so einem Ausdruck: :| oder ne besser :wallbash:) und dann nehmen Sie auch schon respektvoll Abstand und begeben sich zum Kaffee Automaten :bananadancer2: .. Ich erstmal lange Auto angeguckt, jedes kleinste Detail. Dann Schild platziert, ein zwei knipser und ab.

img_0284gclw.jpg


Meine Freude war so RIESIG.. kaum zu fassen! Ich hab zwar wirklich viele Fotos vom RS gesehen, aber LIVE kommt der viel geiler rüber, sehr sexy.



Ich kanns kaum erwarten ihn hier im Hof stehen zu haben...

Grüße
Robert
 
Glückwunsch
:cooler: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:

Es wird noch viel besser als du es Dir vorstellst.

Einfach nur :bananadancer2: :bravo: :bananadancer2: :bravo: :bananadancer2: :bravo:
 
Irgendwie war das heute zu geil als wir Richtung NOS unterwegs waren und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Ferrari und irgendein dickes älteres Ami Cabrio am Straßenrand standen und wirklich solche Augen gemacht haben 8O als wir an denen vorbeigefahren sind und die uns hinterhergeschaut haben.

:cooler:
 
Gestern bei uns im Ort am Gemeindehaus habe ich meiner Ex beim Schmücken für ihren Geburtstag geholfen. War gerade draußen eine Rauchen als ein Audi ganz langsam an meinem RS vorbeifuhr. Als er mich gesehen hat kam die Reaktion von ihm: :thumbs-up_new:
 
Doctor t schrieb:
Gestern bei uns im Ort am Gemeindehaus habe ich meiner Ex beim Schmücken für ihren Geburtstag geholfen. War gerade draußen eine Rauchen als ein Audi ganz langsam an meinem RS vorbeifuhr. Als er mich gesehen hat kam die Reaktion von ihm: :thumbs-up_new:

Das ist doch nett von ihm :thumbs-up_new: .

War vor ein paar Wochen mal einkaufen und auf dem Rückweg nachhause fuhr ein Motorradfahrer vor mir der sich ab und zu mal umdrehte . Als er dann links abgebiegen musste und ich vorbeifuhr kam der Daumen nach oben :thumbs-up_new: :D .
 
Ihr glaubt mir nicht was vor gut 2 Stunden los war und mich ausm Bett gerissen hat o_O :lol:


Da bin ich schön am pennen :sleep: werd ich von Stimmen draussen wach...mann...können die nicht leise reden..hab ich mir gedacht :doh: Aber dann hör ich sie(waren 2 Mädels) GEIL EY, VOLL FETT EY, KRASS, RS 8 1 sagen und ab da stand ich wie ne 1 im Bett und sofort ans Fenster...aber Rollo war unten :ugly:

Zum Verständnis: Ich wohne Im Dachgeschoss 3. Stock.....Fenter gekippt...Rollo unten...nur ein paar Leisten offen..

Meine Freundin nur: Vor 2 Tagen das schlimme Gewitter...keine Reaktion von dir aber DAS hörst du :mrgreen: :lachtot:

Hab mich ans Fenster gestellt und weiter gelauscht: Rollo hochmachen wäre zu auffällig gewesen und hätte vielleicht nochmehr Leute wach gemacht...ausserdem hatten die 2 denke ich nicht die absicht meinem Baby weh zu tun...

Dann kommt was wo vielleicht pagano nochwas zu sagen kann :lol:

Haben sich über den Ring Aufkleber unterhalten: Die eine: Was ist das? Die andere: Ich weiss was das ist: Das ist die UMrandung von nem Land....das ist ITALIEN :roll: ....und das da unten wo spitz zusammenläuft....da ist san marino :irre: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Armes Deutschland....Ist wirklich war...muss gleich zur Arbeit und werde mal schauen ob alles noch dran ist!
 
Moin

Tja,Für manch einen ist der Ring wohl die Insel der Glücksseligkeit!!! ;) ;)
Aber es ist schon manchmal Haaresträubend heute was so manch ein Jugendlicher meint, wenn Sie zb: Personen des öffentlichen Lebens benennen sollen!! :doh: :doh:

Gruss
 

Neueste Beiträge

Oben