SoLiD schrieb:Bringt der auch. Kontroliere mal deinen Reifendruck. Manche werden wohl mit viel zu viel ausgeliefert.
Rundum 2,6 Bar sollen wohl ein guter Wert sein.
Desweiteren am Anfang net zuviel Gas geben. Mit bissle Gefühl losfahren.
Wenn er dann am Rollen ist voll uffn Pin. Bei mir dreht da sogut wie garnichts durch. :thumbs-up_new:
Es sei denn, es ist Nass..
eric93 schrieb:Vor ein paar Wochen kam ein Bekannter zu mir und meinte: "Oh neues Auto, schick schick!" Ich daraufhin: "Ja ganz neu ...
Wie viel Ps hat der denn?... Was schätzt Du denn?
Najaa der hat doch bestimmt bald 200 Ps?!
Jaa richtig^^ knapp vorbei ist auch daneben" :lol: :bigtongue:
(habe Ihn dann aber weiterhin im Unwissenden gelassen, ich glaube Er denkt das wirklich feif: )
Aber mal ganz ehrlich, soo UNTERMOTORISIERT sieht er doch granicht aus oder ? :confused2: :lachtot:
Greetz
lerche schrieb:Eine andere Lustige begebenheit,meine Frteundin fragt ob sie mit dem RS schnell was einkaufen fahren darf,ich ja fahr nur,stell ihr das Auto vor die Türe und sie Fährt los,und was glaubt ihr ist dann Passiert?
Genau nach 15min klingelt mein Handy,dran ist die schwester meiner Freundin und sagt mir das meine bessere hälfte in der Stadt vorm Supermarkt steht und der RS geht nicht an weil der Schlüssel nicht drin ist,ich greif in meine Hosentasche und siehe da RS schlüssel :lol:
Sie hat natürlich auch noch ihr Handy zuhause vergessen und musste in den Supermarkt Telefonieren gehn :lachtot: :lachtot:
Da hätten sie sich schon was einfallen lassen beim wegfahren,das da irgenwas aufleuchtet das der schlüssel nicht im Auto ist! :doh: :lol:
mike schrieb:Also so verkehrt lag dein Bekannter aber auch nicht! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Hahaha Das ist gut :ugly:Dino schrieb:lol gerade mit so ein paar Leuten bei nem kleinen "Tunertreffen" gewesen, kommt so ne Blondine daher (hat nen Freund) frägt mich: "Darf ich mal reinsitzen?" Ich kurz überlegt, Schlüssel in der Jacke also kann sie nix anstellen. "Von mir aus" - "Welche Seite?" - "Musst du wissen mir ist das egal :ugly: " (jemand anders) "Hast du was zum weiße Flecken rausmachen da? X: " - (ich) " :ugly: Gottseidank ja!" 5 Minuten später kommt sie wieder her "total happy" :ugly: "Darf ich mal den Motor anmachen?" (habe die möglichen Folgen relativ lange bedacht) "Von mir aus, setz dich mal rein ich komm gleich".
Kurz mein anderes Gespräch zu Ende geführt dann zum Auto gelaufen um den Schlüssel in Innenraum zu halten, sie sitzt schon total hilflos da und sucht das Zündschloss ... feif: "So jetzt trittste mal die Kupplung durch und dann PUSH ZE BUTTÄHN" erstmal das Gesicht bekommen -> :confused2: weil sie war schon bissl arg blond und das ging durchaus über die Haarfarbe hinaus ... naja den Knopf gezeigt, sie Motor angelassen und an dieser Stelle möchte ich anmerken:
Vielen Dank liebe Ford Ingenieure dass ihr eine Sperre bei 3500 RPM im Leerlauf / 1. Gang eingebaut habt!!!!
Sie zwei drei mal Motor hochgedreht und dann wieder abgestellt. Ich lauf zu den anderen zurück, sie saß noch so 2 Minuten im Auto, kommt her und meint todesernst:
Willst du mich Heiraten?
Bis vor diesem Punkt war alles geschmeidig, aber bring mal jemandem bei auf dessen Haarfarbe und ähm ... Körperbau :ugly: dir nicht im geringsten zusagt dass du eigentlich ohne Nachdenken "niemals!" sagen würdest, selbiges schonend bei. Nach ein paar ähm und öhms habe ich mich für "nee sorry tut mir Leid" entschieden. Ich wusste echt nicht wie ich das schonender rüberbringen kann, ich mein ihr Typ steht 2m von mir weg, ich muss dem jetzt nicht freiwillig mitteilen dass ich seinen Spalt für die Nacht "eher nicht so anziehend" finde :ugly:
(Falls sich jetzt noch wer wundert warum ich manchmal für Frauen keine guten Worte finde, genau sowas treibt einen irgendwann dazu! Jetzt nicht speziell wegen Auto sondern auch generell)
Enter your email address to join: