Jennylein
Well-known member
Völkerverständigung?! gibt es da womöglich wieder einmal Kommunikationsprobleme?!
Pfalz-Racer schrieb:Naja,so lustig ist diese Begebenheit eigentlich nicht,zumindest nicht für mich :mrgreen: . Als ich vorhin auf dem Weg nach Hause war,sah ich hinter mir einen Golf III,optisch vollkommen normal,sogar etwas schäbig. Ich hörte etwas lauter Musik,aber ich stellte dann ein komisches surren fest. Also Musik leiser und dann wusste ich woher das kam... Mal wieder so ein äußerlich unscheinbarer Umbau. Also grün,ich fuhr ganz normal los,doch er blieb stehen. Und dann ging die Show los. Plötzlich war der Golf direkt an meiner Stoßstange,laut wie ein Flugzeug (dass er durch den Grill mein Heck nich eingesaugt hat,war alles). Auf der AB fuhr er dann neben mich und machte ein Gesicht nach dem Motto 'Tut mir Leid'. Dann gab er Vollgas. Aus Neugier wie ich mich so gegen ihn schlage trat ich auch mal odentlich auf den Pin,aber keine Chance,er nahm mir Wagenlänge um Wagenlänge ab.... Echt krank diese Teile opcorn_essen:
biker-franken schrieb:Hatte ich so ähnlich auch mal
War flott auf der Autobahn unterwegs, keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen älteren BMW vor mir. Ich denke es war ein 5er BMW, optisch fast so, wie die oft bei bestimmten ausländischen Mitbürgern sehr beliebten 3er BMW. Hat auch da ganz gut ins Bild gepasst, hatte 4 Endrohre dran. Hab ich mir gedacht, riesen Auspuff, aber bestimmt nix unter der Haube.
Nachdem er eine Zeitlang mit 180 vor mir war hab ich mal kurz links geblinkt, weil er seeeehr langsam überholt hat, bzw. eigentlich schon vorbei war. Und dann, ja dann hat der plötzlich Gas gegeben... Ich natürlich auch, dachte mir ja der hat eh nich so viel PS. Keine Chance gehabt dran zu bleiben. Krankes Teil :mrgreen:
Tribalmaster schrieb:Ich war am Wochenende beim Honda Autohaus bei uns in der Nähe dort war Vorstellung des neuen Civic (Anm.: meine Freundin arbeitet dort). Weil es dort kostenlos Frühstück gab und meine Liebste dort arbeiten musste, habe dort einen Besuch abgestattet und vor der Tür geparkt. Also irgendwie haben glaube ich mehr Leute fragen zu meinem RS gestellt, als zu dem neuen Civic :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Selbst der Chef und Junior Chef haben mich bezüglich meines Autos ausgequetscht und nur ungläubig geschaut, als ich erzählt habe wieviel PS der hat, weil die mir so einen super sportlichen 150 PS Civic andrehen wollten :lachtot:
Enter your email address to join: